5.0 von 5 Sternen Einfaches Handling, sieht super aus und klebt gut an der Wand
Der Aufkleber ist einfach an der Wand anzubringen und sieht super aus.
Bisher ist der Aufkleber gut befestigt.
Rundum zufrieden
Vor 7 Monaten von Carmen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dürfte noch größer sein
Alles in allem ein guter Artikel: Er dürfte für die wahren Fans ruhig nochmal größer sein. Klar, es ist ein Merchandising-Artikel, aber der Preis ist schon an der oberen Schmerzgrenze.
Veröffentlicht am 20. August 2011 von Christina Gerstäcker

3.0 von 5 Sternen Dürfte noch größer sein, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: FC Bayern München Wandtattoo "Logo" ca. 32x30cm (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen FC Bayern-Logo/Wandtattoo, 8. März 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das Tattoo ist an und für sich nicht schlecht, schade finde ich es nur, dass eine verkehrte Größenangabe vorliegt.

Das Tattoo ist nicht wie angegeben 30cm x 40 cm, sondern lediglich 30cm x 32 cm.

Für den Preis bekomme ich es in der gleichen Größe auch im Fanshop und muss keine Versandkosten zahlen.

Schade insgesamt.

Deshalb nur 2 Sterne.

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein., 13. Juli 2014
Habe mir das Logo bestellt um es ind Zimmer zu hängen, leider ist das Bild sehr klein, so dass man dieses kaum sieht bzw. es nicht wirklich zur geltung kommt. Schade! Dennoch gute Verarbeitung.

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 29. Mai 2014
Leider ist es wirklich sehr klein. Preis- Leistungsverhältnis ist ne Frechheit. Aber leichte Anbringung an der Wand und schnelle Lieferung. Mein Sohn ist glücklich und das ist die Hauptsache.

5.0 von 5 Sternen Einfaches Handling, sieht super aus und klebt gut an der Wand, 12. Mai 2014
Der Aufkleber ist einfach an der Wand anzubringen und sieht super aus.
Bisher ist der Aufkleber gut befestigt.
Rundum zufrieden

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und leichte Verarbeitung, 22. April 2014
Qualität ist gut und es ist außerordentlich leicht und ohne Blasen/Falten anzubringen!
Dem Sohnemann gefällts - hätte ruhig noch einen Tick größer sein können..

4.0 von 5 Sternen Super, 1. April 2014
Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Wandtattoo war leicht anzubringen.
Einen Stern Abzug für den Preis,da es schon klein ist

5.0 von 5 Sternen super, 10. Februar 2014
für meinen Mann als Geschenk zum Geburtstag bestellt . Konnte sogar ich (als Frau) ohne Hilfe und Probleme leicht anbringen

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus!, 25. September 2013
Die Montage war relativ einfach, da das Wandtatoo auf einer Trägerfolie aufgebracht ist. (Hatte schon Bedenken, wie ich die Sterne so akkurat ausrichten soll...) Wichtig ist, das Tatoo wie beschrieben mit einem Spachtel festzudrücken. Dann hält es auch fest an der Wand bzw. wie bei uns an der Schranktüre. Ein paar Luftblasen die sich auf der superglatten Oberfläche gebildet haben, konnte ich mit dem Spachtel und nochmaligem stellenweise Ablösen problemlos wegbekommen.

1.0 von 5 Sternen Ist das Geld nicht wert..., 4. Juni 2013
Das Wandtattoo ist klein, hält nicht richtig an einer Tapete und es sieht auch nicht ansprechend aus, da es eine quadratische Folie am Stück ist. Ich würde es nicht mehr bestellen.

FC Bayern München Wandtattoo "Logo" ca. 32x30cm