4.0 von 5 Sternen Funtioniert einwandfrei und ist günstig!
Da gibt's nicht viel zu sagen. Das Netzteil funktioniert einwandfrei und macht seinen Job,
war günstig und im Gegensatz zum Laden des Kindles über den Computer geht's damit deutlich schneller.

1. Nachtrag: Leider ist das Gerät nach einem Jahr schon defekt. Zum Glück gibt es bei Amazon bei einem Garantiefall nie Probleme und ich bekomme...
Veröffentlicht am 5. August 2011 von Sue

1.0 von 5 Sternen Qualität eine Katastrophe; Händler sehr kulant
Wir haben 2 dieser Ladegeräte bestellt. Das erste war nach einem Monat trotz sorgsamen Umgang kaputt und ging zurück an Amazon. Das zweite Gerät ist jetzt nach 7 Monaten soweit.

Der Händler hat mir daraufhin unaufgefordert zwei neue Ladegeräte zugeschickt (das empfand ich als sehr positiv und nett, aber da das hier eine Produktrezenion...
Vor 12 Monaten von S. Bianca veröffentlicht

‹ Zurück | 156 57 5863 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schrott... 8 Stunden und nur 30% Ladung, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Netzteil Amazon Kindle Ladegerät Stromadapter für Amazon Kindle / Kindle Keyboard / Kindle Touch / Kindle Paperwhite / Kindle Fire / Kindle DX (Elektronik)
Dieses Ladegerät ist absolut Schrott. Schon von der ersten Ladung an ist es ein absolutes Glücksspiel, ob mein Kindle Fire am nächsten Tag aufgeladen ist oder nicht. Über Nacht in 8 Stunden schafft es im Schnitt nur 30% und so schleppe ich es ständig mit mir rum und bin von Steckdosen abhängig. Der Stecker sitzt so locker drin, das man den richtigen Winkel finden muss bis der Ladevorgang angezeigt wird... DANN BLOSS NICHT ANFASSEN, denn sonst sucht man wieder ewig, bis man wieder die richtige Position gefunden hat.

Ich hatte keine Lust auf das Original, weil es so riesig zu sein scheint und nur Platz in der Tasche wegnimmt. Aber diese schmale Variante war absolut ein Fehlgriff. Wie so viele gute Bewertungen zustande kommen, ist mir ein Rätsel.

3.0 von 5 Sternen Spannungswert, 30. Oktober 2012
Ich habe mir dieses Netztteil zugelegt, um meinen Raspberry Pi zu versorgen. In der Beschreibung sind 5.5V angegeben. Auf dem Netzteil selbst ist für die Ausgangsseite nur der Strom mit 1000mA spezifiziert. Das war schon verdächtig. Und der Raspberry läuft damit auch sehr instabil und steigt nach spätestens 30 Minuten komplett aus. Kurzes Nachmessen mit einem DMM hat als Ursache die sehr nieder Ausgangsspannung von 4.4V des Netzteils als Ursache identifiziert.
Zum Laden üblicher Handy-Akkus (3.7V) reicht das Netzteil allemal. Ich werde es nun für meinen Kindle verwenden, aber etwas veräppelt fühle ich mich schon.

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 18. Juli 2014
Hallo
das Ladegerät ist in Ordnung, nur sind die Steckerstifte vielleicht ein wenig zu kurz, denn nicht in jeder Steckdose funktioniert das Gerät. Ansonsten (wenn man die richtige Steckdose gefunden hat) ganz OK. Geliefert wurde das Teil leider erst zwei Tage nach dem angekündigten Termin.

5.0 von 5 Sternen Netzteil, 21. Oktober 2013
für Kindle Gerät. Lieferung einwandfrei. Artikel ist stabil und hat eine LED am Stecker. Allerdings leuchtet die ausschließlich dauerrot, kann man sich eigentlich auch schenken ? Weis ja, das der Stecker eben in der Dose ist zwecks aufladen.
Bisher alles i.O.

5.0 von 5 Sternen Danke, 25. August 2014
Sehr gute Ware. Schade fand ich, daß die Lieferzeit nicht so ganz eingehalten wurde. Eine Woche warten auf den Artikel empfand ich als zu lange. Ich würde jedoch trotzdem wieder kaufen, da ansonsten alles problemlos verlief.

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Kindle, 28. Juli 2014
Ich habe das gut verpackte Netzteil sofort benutzt und bin sehr zufrieden damit. Durch das lange Kabel kommt man auch an ungünstig gelegene Steckdosen. Dieses Grät kann man also nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und gut, 27. Juli 2014
Das Netzteil funktioniert nach dem heutigen Stand einwandfrei und war sehr günstig im Vergleich zu den anderen Markenherstellern. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Leider nur geringes Haltbarkeitsdatum, 3. September 2011
Habe das Ladegerät gleich mit dem Kindle bestellt und auch erhalten. Anfangs war alles in Ordnung, leider waren nur zwei Ladevorgänge möglich - beim dritten Versuch funktionierte das Gerät nicht mehr. Nun werde ich es mit einem teueren Gerät versuchen, denn offensichtlich hat Qualität doch ihren Preis.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Juli 2014
Wer den Kindle besitzt muss auch dieses Ladegerät besitzen. Es ist um einiges günstiger als das original aber super gut in der Anwendung und Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät, 30. Juli 2014
Habe dieses Ladegerät bereits zum 2. Mal bestellt. Eignet sich auch ideal als Ladekabel für unsere Smartphones. Erfüllt seinen Zweck in vollem Umfang.

‹ Zurück | 156 57 5863 | Weiter ›