am 9. Juni 2015
passt und sieht super aus. war ein geschenk das gut ankam! habe es zweimal gekauft weil ich es dann auch haben wollte
am 24. Mai 2011
Da mein Sohn nun in die 5.Klasse kommt habe ich ihm dieses moderne Mäppchen gekauft. Er ist sehr zufrieden damit. Es gehen sämtliche Utensilien (10 Filzst., 12 Holzstifte, 4 Permanentstifte, Radiergummi, kleiner Spitzcontainer, Geodreieck, Bleistift, Tintenkiller und Füller, Ersatzpatronen)die er für die Schule braucht rein. Kleber, Schere und Marker gingen bestimmt auch noch rein, aber da hat er in seinem Schulrucksack ein Extra-Fach. Es gibt keine Probleme mit dem Reißverschluss und stabil ist es auch.
Lob auch an Amazon - Super schnelle Lieferung!
am 13. Januar 2013
Danke für diese Mäpchen es bietet viel Platz für Zubehör und allen Dingen die man in der Schule nötig hat
am 9. August 2011
Diese Federmappe ist eine gute Mischung zwischen "Schlampermappe" und Etui, weil für die meistgebrauchten Stifte (Füller, Bleistift, Tintenkiller etc.) extra ein Fach mit Schlaufen vorhanden ist - für den Rest Buntstifte und Co. ist darunter jede Menge Platz - und trotzdem paßt die Federmappe gut in den Rucksack... einziges Manko - wir haben zu dem passenden Rucksack leider nicht die passende Federmappe gefunden - aber neutral schwarz paßt ja überall fand dann auch mein Sohn ...
am 15. Oktober 2011
Ich habe ein Mäppchen gesucht und bin zufällig auf dieses hier gestoßen.
Gleich hat mir das Motiv super gut gefallen und da es eine Art Federmäppchen ist, habe ich es bestellt.
Es ist wirklich schön. Man hat viel Platz für Stifte. Außerdem ist ein kleines Fach mit Reisverschluss drin, wo man gut etwas drin aufbewahren kann, was nicht einfach so zwischen den Stiften hin und her fallen soll, z.B. Kleingeld usw.
am 9. Oktober 2011
Diese Federtasche, habe ich in Verbindung mit dem Dakine Rucksack bestellt.
Hier lässt sich folgendes drüber sagen:
- Sehr schönes Muster und gut Verarbeitet (noch keine losen Faden entdeckt)
- stabile und reißfeste Reißverschlüsse.
- bietet (für mich) genug Platz, besonders hilfreich sind die 4 extra Halter, für oft verwendete Stifte, zum schnellen Zugriff.
- noch keine Mankos entdeckt :-)
am 10. Juni 2012
Als ich das Päckchen heute bekommen habe, hatte ich keine großen Erwartungen an das Produkt. Ich rechnete damit das die Mape zu klein sein wird. Aber ich bin echt begeistert!! Meine alte Mape war zu klein. Es war so eine runde und in die Neue passt fast das doppelte hinein! Das Desing ist echt spitze und entspricht absolut der Abbildung. Im großen und ganzen alles Top
am 8. April 2012
Der erste Eindruck ist Top
Viel Platz und sehr solide was für mich wichtig war, da meine Geodreiecke im Winter der reihe nach alle zu Grunde gingen...

Verarbeitung hat auf den ersten Blick nichts zum Beanstanden gelassen und der Alltagstest wird ergeben ob es den Ansprüchen genügt und vielleicht doch Bemängelt werden muss.
am 20. Mai 2014
Gutes Mäppchen, so lange hat noch keins bei mir überlebt 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1
am 23. April 2012
Meiner Tochter habe ich dieses Mäppchen zu Ostern Geschenk. Sie hat bereits den Schulrucksack mit diesem Muster. Sie war total begeistert. Alle Stifte aus ihrem alten Schlampermäppchen und aus ihrer Federmappe passen dort hinein. Tolle Verarbeitung! Nur zu empfehlen.