Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 23. März 2015
Wir haben dieses Set im Spar Abo seit meine Tochter ihre feste Spange bekam und zeitgleich eine elektrische Zahnbürste mit Munddusche .

Dieses Set ist wirklich besser als eine normale Spangen Zahnbürste. Die nutzen wir nur im Notfall, bei Übernachtungen, oder kurzen Urlauben, wo man die Elektrische nicht mitnehnen kann.

Mit diesen Aufsätzen werden die Zähne richtig sauber, der kleine Aufsatz ist nochmal für eine feinere Reinigung. In Kombi mit ener Mubddusche wird so alles sauber. Unser Kueferorthopäde ust sehr zufrieden und da sind wir regelmäßig , haben auch professionelle Zahnreinigung mit dabei . Also Zahnpflege ist sehr wichtig.

Die Aufsätze müssen wir alle 3-4 Wochen wechseln, liegt vllt auch am Putzstil meiner Tochter. Zahnbürsten halten bei ihr auch nicht länger. Daher hab ich die Aufsätze im Soar Abo und bekomme jeden Monat ein Set. Perfekt. Schade das die Aufsätze so teuer sind, aber dass ist wohl normal, die Zahnbürste für Spangenträger kostet auch viel mehr als eine normale .
am 27. Oktober 2011
Ich kann diese Aufsteckbürsten bei einer festen Spange nur empfehlen. Ich habe die ersten Tage, nachdem ich meine feste Spange hatte, mit der normalen Zahnbürste geputzt, was ich als sehr mühsam und auch nicht so zufriedenstellend empfunden habe. Es gab immer wieder Stellen, an die ich mit der normalen Zahnbürste nicht hingekommen bin oder nur sehr schwer. Mit der elektrischen Zahnbürste und diesen Aufsteckbürsten für die feste Zahnspange ist es super, es wird alles sauber und selbst die schwierigen Stellen erreicht man super mit dem Interdentalaufsatz. Ich würde jedem, der eine feste Zahnspange hat, diese Aufsteckbürsten weiterempfehlen.
Der einzige kleine Haken ist, dass sie sich meiner Meinung nach schneller abnutzen als normale Aufsätze bei der elektrischen Zahnbürste. Aber diese Mehrinvestition sind mir meine Zähne durchaus wert!!!
TOP 50 REZENSENTam 27. Februar 2016
Seit mein Sohn eine feste Zahnspange trägt, ist das Zähneputzen deutlich aufwendiger geworden.
Nach etwas Herumprobieren fahren wir jetzt mit der MIschung aus elektrischer Zahnbürste (explizit ohne Timer - sonst würde zu kurz geputzt!), diesen Aufsteckbürsten und einer abschließenden Mundspülung recht gut.
In diesem Paket sind drei Aufsteckbürstchen enthalten, die nur für die "normalen" Oral-B-Zahnbürsten geeignet sind, welche sonst auch diese runden Aufsätze haben.
Bei uns ist es die, speziell für diese "Zahnspangenträgerschaft" besorgte, batteriebetriebene Braun Oral-B Advance Power

- Die zwei beigelegten Spezialbürstchen ersetzen die sonst benutzen Aufsätze:
Im Unterschied zu den üblichen Aufsätzen ist hier ein Ring freigehalten, in dem keine Borsten angebracht sind.
Dies erlaubt es, an die Zähne besser heranzukommen und nicht nur die recht hochstehenden Brackets selbst zu putzen.

- Das "Interdentalbürstchen" ist für die Spangen- und Zahnzwischenräume:
Hier sind nur wenige Borsten in vier Büscheln und leicht ineinander verdreht angebracht, so dass man auch unter die Drähte und an die Ränder der Brackets kommen kann. Dieser Aufsatz ersetzt bei uns die händischen kleinen Interdentalbürsten. Mein Sohn findet auch hier das elektrische Putzen angenehmer und die Reingungsleistung ist meiner Ansicht nach gut.

Im Grunde wird also jetzt bei jedem Zähneputzen der Aufsatz gewechselt und somit doppelt geputzt - das ist aber auch nötig, denn in den Brackets und den Zwischenräumen bleibt doch recht viel an Stellen hängen, die durch das "normale" Zahnputzen nicht erreicht werden kann.

Kritik:
- Ich habe den Eindruck, die Bürsten nutzen sich schneller ab - ich denke, der Eindruck entsteht dadurch, weil die Borsten mehr Platz haben, sich auseinanderzubiegen und vermutlich auch die Zahnspange mit ihren Erhebungen diese Entwicklung fördert.
- Ich finde das Set praktisch, es ist aber offenbar im normalen Handel nur schwer zu bekommen. Hier mussten wir auf die online-Bestellung ausweichen.
- Ausgehend von einem Gesamtpreis von 11,00 Euro (Stand: Februar 2015):
Ein Preis von über 3,50 Euro für so ein Bürstchen ist schon *sehr* teuer. Der Gewinn wird hier wohl - ähnlich wie bei Druckern - nicht mit der einmalig zu beschaffenden Hardware, sondern mit dem Verbrauchsmaterial gemacht...
am 18. August 2013
Das Produkt erfüllt voll und ganz meinen Erwartungen! Dieses Produkt Würde ich wieder bestellen und auf jeden Fall an andere weiterempfehlen!
am 15. November 2015
Habe diese Aufsteckbürsten für meinen Sohn bestellt der eine feste Zahnklammer trägt.Endlich kann er mit spass und elektrisch seine Zähne und die Spange ordentlich reinigen .Kann ich nur jedem empfehlen.
am 20. Mai 2016
Sohnemann hat nun eine Zahnspange und wir brauchten neue Aufsteckbürsten. Wir sind von Phillips zu Oral B gewechselt, da uns der Kieferortopäde diese Aufsteckbürsten empfohlen hat.
Bisher können wir nur gutes Sagen! Die Zähne werden wirklich sauber, auch zwischen den "Metallstangen" und den "Brekkis".
Bereuen den Kauf absolut nicht.
am 1. Februar 2015
Unser Sohn benötigt diese Bürsten wegen seiner Zahnspanne. Sie sind sehr gut und lassen sich gut verwenden. kann ich nur weiter emfehlen
am 8. Januar 2015
bin begeistert wie gut sich die Zähne mit fester Zahnspange damit putzen lassen. Meiner Tochter macht das sogar Spaß und die Bestätigung, wie gut sie die Zähne und die Spange putzt, kommt immer wieder vom Kieferorthopäden. Damit hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt.
am 6. Februar 2015
Für Zahnspangenträger genau die Richtige, zum Glück, denn im Handel sind diese Aufsätze im Moment nirgends erhältlich.
Ich bin froh dass sich meine Kids nun endlich wieder Vernüftig sich die Zähne putzen können.
Der Artikel kam schnell und sauber an.
am 12. September 2014
Lieferung schnell und unkompliziert. Unsere Tochter trägt eine feste Zahlunspange und um Verfärbungen zu vermeiden wurde uns dieser Aufsatz empfohlen. Bisher klappt das Putzen sehr gut und der Zahnarzt ist auch sehr zufrieden mit Ihr.