4.0 von 5 Sternen Zurück in die Zukunft - leider nicht konsequent genug von UNIVERSAL umgesetzt!
Wer meine Rezensionen kennt, weiß, dass ich eher auf die technische Umsetzung eingehe, als auf den Film selber. Die Filminhalte der meisten Titel dürften bekannt sein und bei den Rezensionen sind mir die Beschreibungen der technischen Inhalte wichtiger.

Die Meinungen zur Blurayqualität von "Zurück in die Zukunft" gehen hier bei Amazon wohl...
Veröffentlicht am 31. Oktober 2010 von Amazon Kundenrezensionen

3.0 von 5 Sternen Absoluter Kult!
Die Abenteuer von Marty McFly und Doc Brown sind schon lange Kult. Schon als Kind habe ich die 3 Filme vergöttert und auch heute sehe ich sie mir immer wieder gerne an. Sie haben nichts von ihrem Reiz verloren und sind auch nach dem fünften Mal nicht langweilig.
Endlich sind diese drei Klassiker auch auf DVD erhältlich, zusammen in einer schmucken...
Am 20. August 2003 veröffentlicht

‹ Zurück | 149 50 5156 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kult, 30. März 2014
Einfach nur genial !!!! Super Bildqualität und Sounqualität !!
Bonusmaterial ist auch klasse .
Ein MUSS für jeden Filmfan !!!!

5.0 von 5 Sternen positive Erfahrung, 8. März 2014
war sehr zufrieden und werde den Verkaeufer unbedingt weiterempfehlen. Vielen Danke fuer die prompte Zusendung der Bestellung.
Vielen Dank nochmal.

5.0 von 5 Sternen Ein Kultbrüller ..., 15. Januar 2014
... als Geschenk für meinen liebsten. Die originale Auflage bestellt als gebraucht. War alles ganz gut, Lieferung hat minimal auf sich warten lassen. Film ist natürlich Geschmackssache. Ich mag ihn sehr gerne und die Box bereitet viel Freude. Gebrauchsspuren waren wie angegeben aber bei einer gebrauchten alten Original-Auflage auch nicht anders zu erwarten.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk und wurde mit freude angenommen., 3. Januar 2014
War ein Geschenk und wurde mit freude angenommen. Deshalb kann nicht viel mehr gesagt werden.
Hat aber getroffen - sonst hätte ich es ja auch nicht als Geschenk ausgewählt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht, 6. Dezember 2013
Ich kenne diese Filme schon lange ,hab mich entschlossen sie in Blu-Ray zu jaufen .
Qalität von Bild und Ton sind wie sie sein müssen

3.0 von 5 Sternen Erste Lieferung mit "Defekt", 8. November 2013
Die 3 Filme haben ihre 5 Sterne verdient und auch die Extras haben 5 Sterne verdient.
Darüber muss man glaub ich kein Wort verlieren. Top Bild, für Fans ein muss!
Habe mir die Box auch nur wegen den Extras gekauft :D

Allerdings hatte die erste Disc bei mir ne Unwucht oder ähnliches und vibrierte daher extremst in meiner PS3 so
das ich die Box zurückgeschickt habe was auch problemlos funktioniert hat.
Und auch direkt ne neue bestellt, die jetzt einwandfrei ist.

Qualität der Filme 5 Sterne,
Qualität der Datenträger 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 4. Juli 2013
Was soll ich sagen McFly hallo McFly

Top Box zum günstigen Preis ist halt nen Teil meiner Jugend, I Love Back to the future und nun in Top Quali auf Disk einfach supi

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 16. April 2013
Wer es damals mochte, wird es jetzt auch mögen und es gerne anschauen und das nicht nur einmal sondern gerne immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. Januar 2013
Sehr schön... hab ich schon wirklich überall gesucht und bin froh sie endlich bei euch gefunden zu haben vielen DANk

5.0 von 5 Sternen Der Pappschuber hat keinen geprägten schriftzug mehr!!!, 29. Dezember 2011
Ist echt klasse ich habe noch die DVD Boxen und jetzt habe ich auch die BD Box ist schön gemacht. Es ist toll das es ein Digipak im Schuber ist. Aber mein Schuber hat keine prägung mehr. Der Schriftzug ist aber glänzend aber nicht reflektierend! Der Ton ist nicht so toll völlig frontlastig! Die Stimmen sind voll leise und haben kein volumen! Aber das Bild ist voll der Knaller voll scharf und nicht körnig super auch die Farben! Und was ich auch super finde ist dass das bild in 16:9 Vollbild ist! Ich bin ein Fan von diesen Filmen und daher war der Kauf ein muss für mich! Aber nach etwas über einen Jahr hat schon Universal die Schrift auf dem pappschuber geändert! Was jetzt nicht so schlimm ist. Es ist ja nur die Schrift also genauer die Prägung ist weggefallen ach ja jetzt ist da auch noch im inneren der Box ein kleines infoblatt über die extras die auf der BD sind. Aber wer weiss schon was sie noch ändern nach über zwei Jahren? Vielleicht ist dan die Box eine Amaray im Schuber oder dann ohne Pappschuber nur noch in einer Amaray Box mal sehen was da noch kommt oder sich ändert?! Deswegen schnell noch kaufen bevor Universal wieder was ändert. Drausen bekommt man vielleicht noch die Box mit prägung da müssen sie mal schauen!? Gruß

‹ Zurück | 149 50 5156 | Weiter ›