Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Dezember 2010
..hier wurde schon viel geschrieben kann mich nur anschliessen - macht irre viel Spass und funktioniert auch perfekt - das BESTE Kinect Spiel das ich bisher kenne! Absolute Kaufempfehlung!!
am 30. Dezember 2010
Kinect Sports topt die Wii um Längen! Wer einmal damit angefangen hat, will nichts anderes mehr spielen! Ein Spass für groß und klein in der ganzen Familie
am 3. November 2011
Wie gesagt, so stelle ich mir die Zukunft vor :)
Finde nur beim Fussball das Schiessen manchma nicht sooo genau aber ist dennoch 5 Sterne Wert :)
am 31. August 2011
Habe das Spiel für eine Freundin bestellt .Ihr Mann und die beiden Söhne sind total begeistert. Läuft einwandfrei und hoher Spaßfaktor.
am 14. November 2010
Kinect Sport gehörte mit zu den Titeln, die ich mir gleich zum Start geholt habe. Die Technik der Einbindung des Spielers ist fazinierend und die Erkennung ist so klasse, dass man hier von fast lagfrei sprechen könnte. Der Spielfluss wird daher nicht beeinträchtigt. Und das merkt man gleich. Die einzelnen Spiele sind abwechslungsreich und gut gemacht. Die Grafik ist comiclastig, aber immer schön und sauber. Am meisten Spass habe ich mit den etwas komplexeren Spielen Fußball, Bowling, Tischtennis und Volleyball. Die machen nämlich auch allein gegen einen Computergegner (verschiedene Schwierigkeitsgrade) richtig Spass. Dank des kleinen Aufstiegssystems (man bekommt so etwas ähnliches wie XP. Punkte für gewonnene Spiele) und den erreichbaren Gamerscore Punkten (z.B. erreiche Level 10, 30, 50)motiviert mich das Game seit einer Woche extrem. Leider muss Call of Duty Black Ops momentan im Regal warten.
Also kaufen, spielen und den Muskelkater genießen.
am 14. November 2010
Haben uns vor zwei Tagen die xbox mit dem kinect-Sensor und dem Spiel kinect sports gekauft und können kaum die Finger von lassen. Spaß und auch Muskelkater sind garantiert. DIe Steuerung funktioniert ziemlich gut und es ist im Vergleich zur Wii nochmal ein völlig freies Spielgefühl. Auf jeden Fall Suchtpotential!
am 15. November 2010
Eine bessere Spielesammlng als kinect adventures!

die Sportarten sind recht realitätsnah umgesetzt und die Bewegungen werden auch besser erfasst.
am 12. Dezember 2010
Habe das Spiel schon länger und macht noch immer Spaß!
Es funktioniert auch alles super! Das Top Spiel für Kinect!!!
Von mir absolute Kaufempfehlung!!!
am 30. November 2011
wir haben das Spiel jetzt knapp ein Jahr und haben noch immer so viel Spaß wie am Anfang.. ob zu 2t oder zu 4t, jeder findet seinen Spaß daran.
am 15. November 2010
Wir hatten die Möglichkeit das Spiel mit einigen Leuten am Wochenende zu testen, und wir hatten eine menge Spaß. Was mir persönlich ein wenig sauer aufstößt, dass auch Fremdfirmen Ingame werben können. Das rechtfertigt sich meiner Meinung nach für ein FREE TO PLAY Produkt, nicht aber für ein Game in dieser Preiskategorie.