5.0 von 5 Sternen Handytasche edel und stabil
Die Hama Handytasche ist praktisch, optisch ansprechend, der Preis war akzeptabel . Das Gerät sitzt und ist für das Iphone genau passend, sicher und fest, das Handling ist i.O.
Veröffentlicht am 23. März 2012 von herowa

1.0 von 5 Sternen Schrecklich
Finger weg von der Tasche !
Sie geht so ziemlich schnell kaputt und fällt auseinander !
Bei meiner Arbeitskollegin war das selbe, sodass ihr Handy rausgefallen & kaputt gegangen ist !
Völlig unnötig und eine verschwendung in meinen Augen !
Veröffentlicht am 19. Oktober 2011 von Schmatu

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Flap-Tasche Frame für Apple iPhone 3G/3G S schwarz (Zubehör)
Finger weg von der Tasche !
Sie geht so ziemlich schnell kaputt und fällt auseinander !
Völlig unnötig und eine verschwendung in meinen Augen !

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dieser Handy-Tasche. Geht schnell kaputt!!, 8. März 2012
Bereits nach wenigen Tagen brechen die Kunststoffhalterungen ab und das iPhone fällt heraus. Echt entäuschend. Es ist eine Unverschämtheit so etwas zu verkaufen.

1.0 von 5 Sternen Handytasche iPhon, 13. Mai 2011
Mit diesem Artikel bin ich nicht zufrieden.Nach 2 Wochen Benutzung brachen die Klemmlaschen ab,und das Iphon verliert seinen Halt und rutscht aus der Halterung.

5.0 von 5 Sternen Handytasche edel und stabil, 23. März 2012

1.0 von 5 Sternen Hama Frame Handytasche, 17. Februar 2012
Ich habe diese Tasche Ende Dezember 2011 gekauft. Ich finde, dass sie sehr gut aussieht, das Leder macht einen wertigen Eindruck. Leider lösten sich schon nach wenigen Tagen ohne ersichtlichen Grund Teile der Klemmlaschen. Mittlerweile sind alle Klemmlaschen abgebrochen, so dass ich mein I-Phone darin nicht mehr sicher aufbewahren kann (es rutscht seitlich heraus). Da mir eine alternative Nutzung bisher nicht eingefallen ist, werde ich die Tasche vermutlich nach nur knapp sechs Wochen Gebrauch in den Müll werfen.

1.0 von 5 Sternen Schlechteste iPhone Hülle!!, 12. Dezember 2011
Habe sie 2x gekauft. Beim ersten Kauf hat sie 4 Wochen gehalten und ich dachte, etwas hartes wäre in der Handtasche dagegen gekommen. Beim 2x hat sie 6 Wochen gehalten... Die Ecken platzen einfach weg...

Schlechteste Hülle EVER!!

5.0 von 5 Sternen guter Artikel, 17. Juni 2014
artikel erfüllt alle meine Erwartungen.Das Handy passt perfekt in die Tasche und schützt es zuverlässig.
Ich würde das Produkt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 3. Dezember 2013
Sehr schöne und praktische iPhone Tasche, sie passt genau, somit ist mein iPhone sicher aufgehoben.
Ich kann diese Tasche nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl für das Aufbewahren seines iPhons, 4. November 2013
Als 1. muss ich anmerken, dass ich diese Handytasche nicht hier im Netz gekauft habe, sondern bei mir um die Ecke bei einem Händler, wo ich natürlich auch 3,- € mehr bezahlt habe.
Es ist aber genau dieser Artikel und ich verstehe nicht die vielen negativen Resonanzen hier.
Ich habe diese Handytasche seit einem guten halben Jahr und sie ist noch immer in einem topp Zustand ohne jegliche Abnutzungserscheinungen - sieht also noch immer wie neu aus.
Meines Erachtens ist das Handy auf der oben angegebenen Abbildung falsch eingelegt, dadurch muss man das Handy jedes Mal aus der Schale nehmen um es zu laden, da so die Steckervorrichtung zum Laden ja durch die Plastiköse verdeckt ist. Auch beim Photografieren wäre so die Öffnung der Linse verdeckt. Wer also sein Handy jedes Mal rein u. raus nehmen muss u. damit auch etwas unsanft umgeht, da kann ich mir schon vorstellen, dass da mal was abbrechen kann. Ich habe meins zwar auch des öfteren aus der Schale genommen, aber mit etwas Vorsicht passiert da echt gar nix. Also legt das Handy einfach andersherum rein u. ihr braucht es zum Laden gar nicht entfernen. Außerdem ist es beim Telefonieren besser, wenn die Lasche nach unten hängt.
Wegen des Geruchs muss ich sagen, das war schon am Anfang heftig. Ob es die Farbe des Kunstleders oder der Kleber war, kann man nicht sagen. Es stank erbärmlich nach Chemie. Ich habe die Handytasche einfach mit Febreze Textilerfrischer eingesprüht u. ich muss sagen, es hat super geholfen. Heute riecht man absolut gar nichts mehr.
Also ich kann diese Handytasche nur empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Klapphülle für Handy, 30. Oktober 2013
Edle Hülle für das iPhone. Schutz gegeben, wenn die Hülle geschlossen ist, kann aber auch mal verrutschen. Beim Magnetverschluss geht außerdem leicht das angeklebte Leder ab. Wenn man die Hülle vorsichtig behandelt, dann ist es in Ordnung. Bei zu oft Hosentasche rein und raus, ist es nicht vorteilhaft.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›