Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 11. Dezember 2004
Ich gebe es zu: Ich gehörte in meiner Jungend zu den absoluten New Kids-Fans und habe damit wahrscheinlich meinen Eltern frühzeitig graue Haare beschert.
Jetzt bin ich um einiges reifer und älter und habe mir trotzdem letztens die Weihnachts-CD gekauft, weil die einfach schön ist. Die Musik erzeugt bei mir nach wie vor weihnachtliche Stimmung - es ist für jeden Geschmack was dabei... es gibt Klassiker wie "White Christmas", "Little Drummer Boy" und den "Christmas Song" - die wirklich gut interpretiert werden - es gibt aber auch etwas rockigere Songs wie "Funky Funky Christmas" und "Last Night I Saw Santa Claus" - mal was ganz anderes und wirklich funky -.
Natürlich dürfen auch sogenannte Schnulzen nicht fehlen und wenn man an Weihnachten Liebeskummer hat wird man bei "I`ll Be Missing You Come Christmas" in Tränen aufgelöst sein.
Der einzige Song der nach all den Jahren betrachtet nur noch belächelt werden kann und bestenfalls niedlich ist, ist "I Still Believe In Santa Claus"... aber darüber kann man großzügig hinwegsehen.
Fakt ist, ich kann diese CD wirklich nur jedem empfehlen - ob nun ehemaliger New Kids-Fan oder nicht... diese CD bringt Stimmung und macht Spass, das kann man nun wirklich nicht von jeder Weihnachts-CD sagen. Die 5 Sterne sind deswegen gerechtfertigt und verdient.
am 9. Oktober 2008
Es mag Leute geben die die Songs für kitschig halten, ich NICHT! Bei mir laufen sie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit. Echt wahr!
Ich kann das Album nur empfehlen.
Was warmes zu trinken, mit einem guten Buch auf das Sofa gekuschelt & die Songs im Hintergrund - für mich gibt es nichts schöneres zur Entspannung an kalten Tagen in der Weihnachtszeit. *_*
Ihr solltes es einfach mal ausprobieren. Da draußen gibt es bestimmt genug Leute die mir da zustimmen werden.
am 8. Oktober 2008
Als Kind liebte ich dieses Album, nicht zuletzt auch aus dem Grund, dass ich NKOTB vergötterte. Leider bekam ich damals, aus welchen Gründen auch immer, nie die CD zu kaufen, sondern musste mit der Kassette vorlieb nehmen. Nun endlich kommt die Neuauflage der CD und ich hab sie sofort bestellt. Dieses Album beinhaltet wunderschöne typisch amerikanische Weihnachtslieder, die einen perfekt auf Weihnachten vorbereiten. Freue mich schon endlich diese Lieder wiederzuhören... Ich kann diese CD nur empfehlen...
am 17. Dezember 2004
Jetzt bin ich um einiges reifer und älter und habe mir trotzdem letztens die Weihnachts-CD gekauft, weil die einfach schön ist. Die Musik erzeugt bei mir nach wie vor weihnachtliche Stimmung - es ist für jeden Geschmack was dabei... es gibt Klassiker wie "White Christmas", "Little Drummer Boy" und den "Christmas Song" - die wirklich gut interpretiert werden - es gibt aber auch etwas rockigere Songs wie "Funky Funky Xmas" und "Last Night I Saw Santa Claus" - mal was ganz anderes und wirklich funky -.
am 12. Dezember 2012
Habe mir gleich die CD bestellt. Es sind tolle Weihnachtslieder darauf - nicht nur für Fans. Für Fans: man fühlt sich wieder wie 14. Viel Spass beim Hören!
am 11. Oktober 2013
Als Fan von New Kids on the Block musste ich mir die CD zulegen. Ich bin begeister und kann sie nur empfehlen. 5 Sterne.