5.0 von 5 Sternen Top einfach preiswert und gut
Vor 15 Monaten von Roman veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ausschuss Ware
Normal gut, nur leider habe ich diesmal eine Packung erwischt, bei denen sehr viele Kapseln kaputt waren was natürlich das Preis Leistungsverhältnis drückt
Vor 5 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top einfach preiswert und gut, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Olimp Creatine 1250 Mega Caps, 120 Kapseln (Badartikel)
Ein kurzer feedback über das Produkt bin eigentlixh sehr zufrieden nach der ersten einnahme habe ich gleich mehr wiederholungen geschaft und sofort erhöht. Ich weis nicht ob es am Placebo Effekt lag oder sonst wie Hauptsache ich fühlte mich besser und stärker. Gewichtszunamen habe ich nun seit dem ich das Produkt 1 mon nehme auch aber das schiebe ich weniger auf das kreatin als auf die ernährung.

Kurz zur Einnahme es ist wissenschaftlich bewiesen das 3 g kreatin völlig ausreixhend sind der rest wird wieder durch den urin ausgeschieden also lasst euch nichts einreden von 5 kapseln am tag 3 sind ausreichend. Und zum optimalen Einnahmezeitpunkt der ist nicht vor sondern unmittelbar nach dem Training dadurch kann es besser in die muskeln aufgenommen werden und am besten nimm ihr es mit kurzbindigen Kohlenhydrate zu euch. Also sprich warmer traubensaft oder einfach warmes wasser mit etwas zucker dies hilft es das das kreatin ebenfalls schneller aufgenommen wird

5.0 von 5 Sternen Five Stars *****, 22. Mai 2011
Habe dieses Produkt gekauft, ist nach 3 Tagen angekommen, alles war in Ordnung.Benutze es jetzt eine Woche schon und kann deutlichen Kraftzuwachs spüren! Habe meine Gewichte steigern können und habe auch mehr Ausdauer bekommen im Fußball, kann ich nur empfehlen ist TOP .

5.0 von 5 Sternen wirkt(bei mir), 25. August 2014
Gerade für den billigen Preis muss ich die volle Punkteanzahl vergeben. Ich persönlich kenne mich nicht aus, wie Creatin im Körper wirkt, kann aber nur von meiner Warte aus sagen, dass es gut wirkt. Vielleicht ist es auch nur ein Placebo Effekt, ich weiß es nicht. Ich fühle mich jedenfalls stärker während dem Training, und kann mein Maximalgewicht besser steigern, seitdem ich Creatin nehme. Auch sehen die Muskeln optisch "voller" aus. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings muss ich dringend anraten, reichlich kurz vor der Einnahme von Creatin Flüßigkeit zu sich zu nehmen, oder direkt nach der Einnahme(mindestens 1/2 l Wasser), da es sonst zu Magenproblemen kommt(das ist einfach bei Creatin so, egal welcher Hersteller). Auch sollte man bei der Einnahme von Creatin dabei achten, mehr als gewöhnlich zu trinken, etwa 3 Liter/Tag mindestens würde ich meinen. An Trainingstagen ist das für mich sowieso kein Problem, da ich bei einer längeren Kraftkammer Einheit ohnedies meine 2-3 Liter Wasser trinke. Auch sollte man das Creatin unbedingt nach 2-3 Wochen wieder absetzen, damit die Nierenwerte schlechter werden. Denke, wenn man es mit Creatin nicht übertreibt, sich an die Dosierung hält, mehr als ausreichend Wasser trinkt, es wieder absetzt für 1-2 Wochen nach etwa 2 Wochen, dann ist es ein tolles Produkt.

Anbei möchte ich erwähnen: Durch zahlreiche Gespräche im Fitnesscenter bin ich draufgekommen: Es gibt die einen, die einfach begeistert sind von Creatin, und andere, die meinen, dass sie mehrere Creatinprodukte diverser Hersteller durchprobiert haben, und keine Wirkung hatten. Ja, wahrscheinlich hat Creatin bei manchen keine Wirkung. Auch darf man natürlich kein "Wundermittel" erwarten, mit dem man ohne Kraftkammer Fortschritte erzielt. Nein, das ist es sicher nicht. Ich jedenfalls finde, dass ich bei regelmäßigem harten Training in der Kraftkammer mE mit Creatin bessere Ergebnisse erziele als ohne Creatin.

5.0 von 5 Sternen Monohydrate reichen vollkommen aus, 13. Dezember 2014
Chris H. (Niedersachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine der günstigsten Möglichkeiten an hochwertiges Creatin in Kapselform zu kommen. Auch wenn es spezielle Creatin-Mischungen gibt, die einen schnelleren Blutspitzenwert erreichen, so ist das Resultat doch am Ende nicht signifikant anders! Man sollte sich außerdem darüber im Klaren sein, dass nur bei ca.

Wichtig nur, beachten Sie die richtige Einnahme - die Richtlinien auf Verpackungen sind unzureichend.
(optimal wäre ein "Loading" mit Anschluss einer "Erhaltungsdosis" - als Kur. Dauerhaft eingenommen hat es keine Wirkung mehr, da der Körper es nicht mehr aufnimmt)

Achja und nicht vergessen, Creatin wirkt nur bei 50 - 80 % der Anwender

5.0 von 5 Sternen Creatinmonohydrat aus 100% Micronized Creatin mit 200 Mesh, 17. April 2014
Dieses Creatine ist ein sehr hochwertiges Creatinmonohydrat aus 100% Micronized Creatin (200 Mesh). Kann man also für den Preis ohne Bedenken als Einsteiger kaufen. Habe selbst mit Kre-Alkalyn und der ganzen anderen Sch*** zu tun gehabt - Dahinter steckt meiner Meinung einfach nur der Gedanke mit Creatine noch mehr Geld zu machen. Wenn man doch weiß, dass Kre-Alkalyn gepuffert ist/ vom Magen so mehr Creatine aufgenommen wird, kann man doch auch einfach nur mehr monohydriertes Creatine zuführen und es passt. Nehme selbst 4 mal am Tag eine von den Mega Caps und das passt. Kraftzuwachs läuft, mehr Gewichte läuft und Erfolge auch. Reicht allemal! Und wer dann doch ein Auge auf die Qualität hat, holt sich das in Deutschland produzierte Creapure®.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Juni 2014
Super Kreatin und billiger als im Sportgeschäft. Momentan befinde ich mich nicht in der Creatinphase, aber bei der nächsten bestelle ich mir die gleichen wieder

5.0 von 5 Sternen Olimp Creatin, 1. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden! Es war sofort da und ich benutze es nun seit einigen Wochen und bin von der Wirkung begeistert :)

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 5. Februar 2014
Gute Nahrungsergänzung, fühlt die phosphatspeicher schnell auf und eine Leistungssteigerung ist auch spürbar. Breit und übermuskulös wird man davon nicht, dafür sind Proteine notwendig, jedoch steigert es die Gesamtkraft.
Mein Tipp: ergänzend zu Proteine einnehmen.
Kräftigen Spaß! ;D

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. November 2014
Die Caps sind einfach klasse!
Man sollte natürlich auch regelmäßig trainieren, aber eine Wirkung (Optik&Kraft) ist schon nach einer kurzen Zeit sichtbar.
Also sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Oktober 2014
Bin mit diesem Produkt mehr als sehr Zufrieden, es weckt jedesmal nach der Einnahme (ca. halbe Stunde Wirkzeit) den Tiger in mir,
und das schon bei à 1 Kapsel.

Olimp Creatine 1250 Mega Caps, 120 Kapseln