5.0 von 5 Sternen Top einfach preiswert und gut
Vor 19 Monaten von Roman veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ausschuss Ware
Normal gut, nur leider habe ich diesmal eine Packung erwischt, bei denen sehr viele Kapseln kaputt waren was natürlich das Preis Leistungsverhältnis drückt
Vor 10 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top einfach preiswert und gut, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Olimp Creatine 1250 Mega Caps, 120 Kapseln (Badartikel)
Ein kurzer feedback über das Produkt bin eigentlixh sehr zufrieden nach der ersten einnahme habe ich gleich mehr wiederholungen geschaft und sofort erhöht. Ich weis nicht ob es am Placebo Effekt lag oder sonst wie Hauptsache ich fühlte mich besser und stärker. Gewichtszunamen habe ich nun seit dem ich das Produkt 1 mon nehme auch aber das schiebe ich weniger auf das kreatin als auf die ernährung.

Kurz zur Einnahme es ist wissenschaftlich bewiesen das 3 g kreatin völlig ausreixhend sind der rest wird wieder durch den urin ausgeschieden also lasst euch nichts einreden von 5 kapseln am tag 3 sind ausreichend. Und zum optimalen Einnahmezeitpunkt der ist nicht vor sondern unmittelbar nach dem Training dadurch kann es besser in die muskeln aufgenommen werden und am besten nimm ihr es mit kurzbindigen Kohlenhydrate zu euch. Also sprich warmer traubensaft oder einfach warmes wasser mit etwas zucker dies hilft es das das kreatin ebenfalls schneller aufgenommen wird

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 14. April 2015
Sehr gutes Produkt schnelle Lieferung Anleitung auf Deutsch ! Jetzt mal zu den Leuten die hier von optimaler Verzehr Menge sprechen, lasst euch nicht erzählen 3 Kapseln morgens direkt oder 2 vor oder nach dem Training das ist totaler Schwachsinn !! Warum ? 3 g Auf einmal werden vom Körper nicht aufgenommen sondern mehr wie 1,5 g werden sofort abgestoßen ! Führt zu magenproblemen ! Der Körper nimmt zusätzlich in ca 5 Stunden 1 g auf mehr nicht ! Optimale Menge deshalb 3 Kapseln auf 12 Stunden sind ok ! Ich nehme meine um 9 um 3 und um 21 Uhr jeden Tag ! Das ist ok ! Dazu ca zusätzlich zum täglichen Bedarf 1,5 Liter Wasser ! Siehe da meine Arme sind nun doppelt so dick nach einer Kur ( 2-3 Monate ) natürlich mit entsprechendem training ! Und ich denke nicht das ich euch nur einen erzähle ich habe Medizin studiert und dadurch auch den Transport von Vitaminen ect im Körper ! Viel Spaß trotzdem

5.0 von 5 Sternen Five Stars *****, 22. Mai 2011
Habe dieses Produkt gekauft, ist nach 3 Tagen angekommen, alles war in Ordnung.Benutze es jetzt eine Woche schon und kann deutlichen Kraftzuwachs spüren! Habe meine Gewichte steigern können und habe auch mehr Ausdauer bekommen im Fußball, kann ich nur empfehlen ist TOP .

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 1. April 2015
Kurz und knapp, sehr gutes uns wirkungsvolles Produkt.
Das einzige Produkt das wirklich wirkt, ************* von mir :)
Nach kurzer Zeit schon erste Effekte zu erkennen.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 7. April 2015
Super Creatine... Gewichtszunahme hat sich echt in Grenzen gehalten, wenn man es richtig einnimmt gibts auch keine Magenbeschwerden!! Außerdem muss ich sagen eine Leistungssteigerung liegt vor... vielleicht auch nur in kleinem Maße... Ich power 3 Stunden Krafttraining durch mit gerade mal 1 und halb Minute Pause zwischen den Sätzen... mein Gewicht steigere ich kontinuierlich

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 5. Februar 2014
Gute Nahrungsergänzung, fühlt die phosphatspeicher schnell auf und eine Leistungssteigerung ist auch spürbar. Breit und übermuskulös wird man davon nicht, dafür sind Proteine notwendig, jedoch steigert es die Gesamtkraft.
Mein Tipp: ergänzend zu Proteine einnehmen.
Kräftigen Spaß! ;D

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 25. Januar 2015
Ich habe das Creatin schon mehrfach gekauft, da es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweist. Es ist verhältnismäßig gut verträglich und wirksam. Ich kenne kein besseres Creatinprodukt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. November 2014
Die Caps sind einfach klasse!
Man sollte natürlich auch regelmäßig trainieren, aber eine Wirkung (Optik&Kraft) ist schon nach einer kurzen Zeit sichtbar.
Also sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen bis jetzt das beste creatine was ich hatte, 9. April 2015
hatte immer das problem das ich durchfall bekommen habe. Aber hier ist es anders ... ich vertrage es wohl und man sieht auch schon unterschiede
beim training

5.0 von 5 Sternen einmalig und effektiv, 7. April 2015
Sehr schnelle Lieferung. Super effektives Produkt. Ich nehme es schon zum dritten mal und bin sehr zufrieden. Definitiv kann man dieses Produkt weiterempfehlen !

Olimp Creatine 1250 Mega Caps, 120 Kapseln