5.0 von 5 Sternen Eine tolle und geräumige Tasche
Ich habe lange überlegt ob ich mir die Tasche kaufen soll. Als ich diese dann bestellt hatte und Sie endlich da war, war ich auch gleich überzeugt. Die Tasche ist sehr geräumig und meine kompletten Sachen wie Unterlagen, Laptop usw. passen hinein. Meine Empfehlung : sehr gut !
Veröffentlicht am 16. April 2011 von Chris

3.0 von 5 Sternen ok... aber...
Nachdem das nun meine 3. Ledertasche ist (die erste war top, leider zu klein, die 2. hatte 2x den gleichen Defekt), kann ich gut vergleichen. Diese Tasche ist schön geräumig - das ist natürlich für mich ein absoluter Pluspunkt. Das Leder ist ziemlich hart - gewöhnungsbedürftig. Innen keine Auskleidung (nicht unbedingt nötig) - aber vor...
Vor 19 Monaten von Tommy1511 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine tolle und geräumige Tasche, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: DELARA Sehr geräumige Aktentasche Ranger-Leder inkl. Schulterriemen, Schulterpolster, Lederpflege - Made in Germany (Luggage)

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 8. November 2010
Tasche ist sehr geräumig (bis zu 2 dicke Leitz-Ordner), aus sehr stabilem, dickem Leder, Verarbeitung erscheint ebenfalls gut und stabil. Wird seit einigen Wochen jeden Tag benützt. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen tolle tasche, 23. Dezember 2012
diese tasche ist ihr geld absolut wert! hochwertige verarbeitung und einfach ganz tolles leder. sie ist etwas schwer, aber das tut ihr keinen abbruch. schöner als auf der abbildung

5.0 von 5 Sternen Schöne robuste Tasche, 13. November 2012
Delara Tasche ist genau so wie sie beschrieben war und wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie wirkt sehr robust. Ob die Schnallen und Nähte 10 Jahre halten werde ich dann 2022 berichten.
- Gutes Produkt - !!!

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil, 21. Januar 2011
Erstklassige Verarbeitung. Super Nähte. Extrem robust. Bestes Leder. Handarbeit. Jeder, wirklich jeder meiner Kollegen hat beim ersten Anblick gestaunt und gefragt, wo ich diese Tasche her hab. Das ist Ware wie früher zu Oma's besten Zeiten. Es passt unheimlich viel rein, auch das Laptop ist kein Problem. Anbei gibts eine Dose Lederfett und eine kleine Anweisung zum "Einfahren"
!!*A*B*S*O*L*U*T---*E*M*P*F*E*H*L*E*N*S*W*E*R*T*!!

Zubehör: Schulterpolster Ranger-Leder für Aktentaschen

Brauch ich nicht, denn ich bin ein Mann ;-)

5.0 von 5 Sternen Qualität 1A, 28. Mai 2014
Eine sehr robuste, stabile Tasche wo alles reingeht. Laptop, Kabel, Bücher und Ordner. Etwas groß aber wenn man Platz braucht, dann muss es schon auch was hergeben. Sehr starkes gut verarbeitetes Leder. Mit der Tasche, die man nicht so schnell umbringt, wird man jahrelang eine Freude haben.

5.0 von 5 Sternen Delara Aktentasche, 24. Januar 2014
Meine Enkeltochter verwendet sie als Schultasche und ist damit dehr zufrieden.Es geht sehr viel hinein ,aber mit dem Trageriemen ist auch eine schwere Schultasche gut zu tragen

5.0 von 5 Sternen Danke, 25. Mai 2013
super schnell gute Qualität wie beschrieben ich freue mich diesen Artikel bei Amazon gefunden zu haben und bestellt zu haben

5.0 von 5 Sternen Die Tasche ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe., 25. April 2013
Die Tasche ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.
Qualität top!

Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Eine Vorichtung für ca. 3 Stifte wären noch super.

Aber dennoch 5 Sterne :-)

4.0 von 5 Sternen Super!, 2. April 2013
Zwar mussten wir die Tasche einmal wegen Kratzern und einmal wegen schlechter Nähte (nicht vernähte Fäden) zurückgeben. Ist vielleicht etwas pingelig, aber bei dem Preis...
Auf jeden Fall ist die Tasche hervorragend stabil und prima aufgeteilt. Die hält einige Jahrzehnte; da lohnt sich irgenwann später auch einmal der Gang zum Schuster, falls doch eine Kleinigkeit schwächeln sollte.
Ich würde die Tasche wieder kaufen.