5.0 von 5 Sternen Super Steuerung
Einbau ging einfach, wird einfach zwischen die Kabel mit den Originalsteckverbinder geschalten, Steuerung funktioniert perfekt und mit Funk (kein Infrarot), daher kann man die Fernbedienung in jede Richtung halten, in der beiliegenden Wandhalterung ist diese neben der Türe auch noch bestens aufgehoben
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert 1A - klappert jedoch
Aus Bequemlichkeit habe ich die Fernbedienung bestellt, die optik ist jedoch nciht wirklich up to date, leider gibt es keine ALternative !
Die Batterie klappert zudem im Batteriefach, da sie lose drin rumfleigt... Tut was sie soll, könnte dies aber "schöner" tun
Vor 14 Monaten von D.Sommer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Steuerung, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Westinghouse Lighting Fernbedienung für Westinghouse Deckenventilatoren, 7226640 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss zum Deckenventilator, 28. August 2013
Einfache Montage durch nicht zu verwechselnde Steckverbindungen - passgenau zum Ventilator - Stromanschluß des Ventilators und dieser kann in Verbindung mit der Fernbedienung aus einer Entfernung von 5 m problemlos gesteuert werden

5.0 von 5 Sternen Spitze !!!, 10. November 2012
Super einfache Montage,
Leistung des Empfängers aus allen Richtungen :-)
Sehr geringes Gewicht der Fernbedienung, und liegt durch den unten-
liegenden Schwerpunkt, anhand der Batterie, bequem in der Hand :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 12. August 2013
Die Fernbedienung habe ich gleich mit dem Deckenventilator Monarch Trio mitbestellt. Mit ihr sind vom Platz aus nicht nur die Ventilatorstufen regelbar, sondern auch die Dimmfunktion sehr angenehm zu bedienen. So konnte ich mir das "Strippenziehen" gleich von Anfang an sparen. ;-)

Zu beachten ist dabei allerdings, dass sie nicht mit Lichtschaltern mit Dimmer harmoniert. Da bei mir ein solcher eingebaut war, musste dieser erst wieder durch einen ordinären Tastschalter ersetzt werden. Wobei der ja zukünftig ohnehin nicht mehr angefasst werden wird. Denn dafür habe ich ja jetzt schließlich eine Fernbedienung. ;-)

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. Oktober 2013
Die Westinghouse Lighting Fernbedienung für den Deckenventilator ist wirklich zu empfehlen,
vor allem wenn man im Bett oder auf der Couch liegt und nicht wieder aufstehen möchte zum aus oder einschalten!
Wir haben den Ventilator nie mit der Hand bedient!
;)

5.0 von 5 Sternen Neu., 19. Oktober 2013
Unbedingt empfehlenswert. Jetzt noch formschöner und vor allem praktisch. Meine Kaufempfehlung zum Ventilator VENUS.
Ventilator und Fernbedienung gehören einfach zusammen.

5.0 von 5 Sternen Ventilatorfernbedienung, 16. November 2014
Das Gerät entsprach voll und ganz der Beschreibung des Produktes auf der Web-Site.
Ich habe die Fernbedienung für den Deckenventilator Turbo Swirl erworben.
Das Steuerteil liess sich einwandfrei in den Deckenhalter des Ventilators einschieben, vorkonfektionierte Stecker miteinander verbinden, Abdeckung darüberschieben und festschrauben, fertig.
Für die Fernbedienung wünsche ich mir eine Befestigung für den 9 Volt-Block, damit die Klapperei bei der Entnahme
aus der Halterung unterbleibt. Habe mir mit gefaltetem Papier Abhilfe verschafft.
Jetzt kann ich, sehr bequem, den Ventilator und die Beleuchtung (sogar dimmen) von meinem Sitzplatz aus bedienen.

4.0 von 5 Sternen sinnvolle Ergänzung, 26. November 2014
Ich habe mir die Fernbedienung zu meinem Westinghouse Deckenventilator gleich mitbestellt. Die Montage ist einfach dank der Stecker, die problemlos zusammengesteckt werden (mit guter Anleitung). Einzig die Unterbringung im Gehäuse des Ventilators ist fummelig, da dort kaum Platz ist, hier sind Fingerfertigkeit und Geduld gefragt.
Die Fernbedienung selber ist klein und leicht, die Tasten sind gut zu bedienen, die Funktion ist tadellos. Eine wirklich gute und sinnvolle Ergänzung zum Ventilator, gerade bei höheren Decken und wenn man nicht die am Ventilator vorhandenen Ziehschnüre verwenden mag.
Eine klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar ^^, 23. Juli 2014
Heike (ESCHWEGE, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Haben diese Funkfernbedienung für meinen Deckenventilator Comet Tiffany in Espresso nachgerüstet. Da es nichts edles hat an einer schnur zu ziehen wenn ich Licht oder Erfrischung haben will ^^ Besitze auch einen Bendan Deckenventilator dieser wurde ab Werk mit einer Infrarot Fernbedienung geliefert. Hier ist der Nachteil geht nicht aus jeder Richtung. Zum nachrüsten kann man Funk oder Infrarot wählen. Ich sage jedem aus Erfahrung ^^ nehmt Funk

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Juni 2014
Habe heute nach 2 Tagen Lieferzeit die Fernbedienung erhalten. War innerhalb einer knappen Stunde montiert und funktioniert wie erwartet. Ein absolutes Muss für den Deckenventilator. Unbedingt empfehlenswert.