Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Black|Ändern

am 23. September 2013
Nachdem der alte Lieblingspullover meines Mannes reif für die Mülltonne war gab es nun einen neuen. Der Pulli ist schön gefüttert und super verarbeitet: Londsdale eben. Er ist gerade geschnitten und nicht in slimFit Art. Passt in XXL super und ist zum neuen Lieblingspulli erkoren!
am 25. Dezember 2013
Der Pullover ist Top verarbeitet. Der massive Stoff und das hochwertige Innenfutter überzeugen sehr. Der Druck ist tastbar und wirkt auf mich so, als würde er viele Waschgänge überstehen. Normale trage ich bei einer Größe von 180cm Größe M, hier habe ich Größe L gewählt, das der Pullover innen etwas gefüttert ist und gemütlich sein soll.
am 11. Dezember 2015
Wirklich astreine Qualität und super bequem. Dicker Stoff, sehr warm. Aber der Pullover fällt extrem groß aus, ich weiß dass Lonsdale nicht gerade slim fit ist, bin ich auch nicht, aber das ist was für echte Brocken. Mir gefällt es eigentlich aber es ist extremer als erwartet. Den Stern Abzug gebe ich fürs extreme fusseln am Anfang ansonsten Allet prima. Nach 2-3 mal Waschen und Trocknen sind auch die Fusseln weg.
am 13. Mai 2013
Obwohl ich einige Lonsdale Pullover besitze besticht der durch wirklich gute Qualität!
Die schwarze Version sieht absolut gut aus, totaler Hingucker und vor allem ziemlich groß geschnitten.
Versand sowieso rasch und zuverlässig.
am 5. Dezember 2013
Ich liebe diesen Pullover!!!!
Sieht nicht nur geil aus, hält auch super warm!!!!
5 Sterne!!!!!! Wenn es gehen würde gerne noch mehr Sterne!!! :)
am 18. August 2013
Der Pulli hat super Qualität und super Optik, fällt auch von der Größe her ganz normal aus. Lonsdale super Marke
am 8. April 2013
Verarbeitung des Pullis sehr gut.
Habe ihn in XL bestellt wegen der Länge, jetzt verschwindet das "L" und das "E" weil ich nicht soo breit bin :D

Lieferung etc war alles gut ;)
am 5. November 2014
Super Kapuzen-Pulli, in Hervorragender Qualität. Super Stoff, Super beflockung. Fällt ein wenig Größer aus, was mich allerdings nicht weiter stört. Ich würde Ihn auf jedenfall wieder bestellen!
am 30. Januar 2015
Der beste Pullover den ich je hatte super bequem und sieht gut aus, man wird ab und an als Nazi bezeichnet womit ich allerdings kein Problem habe :D
am 13. März 2014
Super Pulli, qualität wie erwartet sehr gut.
Einer meiner Lieblingspullis, hält warm und lässt sich angenehm tragen.
Nur zu empfehlen :)