5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, guter Service
Habe das Aventura seit mehreren Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Die Arbeit mit topografischen Karten auf dem großen Display ist ein Vergnügen, das Hinzufügen von Wegpunkten intiutiv und problemlos, der GPS-Empfanhg ohne Probleme, das Gerät ist robust und liegt gut in der Hand.
Das Installieren von Karten ist problemlos...
Vor 6 Monaten von pe-gu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sein Geld KEINESFALLS wert!
Hi,

ich habe dieses Gerät nicht bei AMAZON erworben, aber bei einem anderen Anbieter. Bin auf der Suche nach einem besseren Gerät zufällig auf dieses Modell gestossen was ich mir LEIDER erworben, aber schon längst wieder zurückgeschickt habe.

Zu dem Gerät wäre zu sagen. Displayanzeige in der Dämmerung zu dunkel...
Vor 16 Monaten von Thomas Fuchs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, guter Service, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CompeGPS Outdoor GPS Twonav Aventura W.E. Inkl. Einer Region Der Topo Deutschland, 002-6000550 (Ausrüstung)
Habe das Aventura seit mehreren Wochen im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Das Installieren von Karten ist problemlos.
Schön finde ich auch die Kombination von Touchscreen und der Möglichkeit, einige wenige Tasten zu benutzen.
Ich muss hinzufügen, dass ich das Gerät nicht für Geo-Caching benutze, sondern, um meine Touren zu dokumentieren. Zur Verwendbarkeit beim Geo-Caching kann ich daher nichts sagen.
Speziell möchte ich erwähnen, dass mir der Service und die Erreichbarkeit von CompeGPS (dem Hersteller der TwoNav-Geräte) sehr gefällt: wenn ich bisher eine Frage hatte, bekam ich nach spätestens 2 Tagen eine kompetente Antwort und Hilfe.

1.0 von 5 Sternen Sein Geld KEINESFALLS wert!, 7. März 2013
Hi,

Zu dem Gerät wäre zu sagen. Displayanzeige in der Dämmerung zu dunkel und schlecht erkennbar. Visualisierung nicht wirklich übersichtlich. leider hat sich die software öfters aufgehängt so das man das Gerät neu starten musste.

Alles im allem das Geld nicht wert! Ich halte ausschau nach was besserem und kann jedem nur von diesem Teil abraten.

5.0 von 5 Sternen Top Top Top, 7. Oktober 2012
Nach einer längeren Eingewöhnungszeit hat sich das Gerät im Outdooreinsatz als sehr genau und zuverlässig gezeigt. Noch nie habe ich Ziele so gut und schnell fegunden. Das Arbeite mit verschiedenen Karten ist ein Kinderspiel, der einschaltbare KFZ Rutenplaner ist eine idealr Ergänzung bevor es ins Gelände geht... Wer sich auf sein Navi im Gelände verlassen muss sollte das Geld investiern und sich ab sofort siche im Gelände bewegen... Top !