5.0 von 5 Sternen Leichter Duft
Dieses Geschenkset hat eine ansprechende Aufmachung. Der Duft ist sehr schön, aber er könnte etwas länger anhalten. Das Deodorant ist gut mit dem Parfum abgestimmt. Ein toller leichter, schöner Sommerduft. Kann ich weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 18. Mai 2011 von G. Witthuhn

3.0 von 5 Sternen Cuba de france Strass heartbraker Femme edp
Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist nicht so aufdringlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Werde ihn nochmal kaufen zum Verschenken.
Veröffentlicht am 25. März 2012 von sidestar

5.0 von 5 Sternen Leichter Duft, 18. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: New Brand Cuba Heartbraker Geschenkset femme / woman, 2-teilig (Eau de Parfum 100 ml + Deodorant 50ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen sehr, sehr schöner Duft, 30. Mai 2013
Sehr schöner, sommerlicher Duft. Gefällt mir und meiner Mutter sehr gut und wird sicherlich wieder bestellt. Der Preis ist top und dieser Duft ist gleichwertig mit den teureren Markendüften.

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 15. Mai 2012
leicht blumig und frisch. Nachdem der Geruch mit meiner Haut verschmolzen ist, ansässig auf ihr wurde, entsteht eine beschwingte intensive Leichtigkeit. Nicht Vergänglichkeit. Ideal für Sommer. Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden :-), 11. Mai 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt :-)

Habe es zum verschenken bestellt und ich denke es war die richtige Auswahl,
der Duft ist einfach klasse,süßlich und ein richtig schöner Sommerduft.

Verpackt war es auch sehr schön,
überhaupt keine Mängel auszusetzen.

3.0 von 5 Sternen Cuba de france Strass heartbraker Femme edp, 25. März 2012

5.0 von 5 Sternen Super Duft, 1. März 2012
Habe dieses Geschenkpaket schon 2 mal als Weihnachtspresent verschenkt und es ist super angekommen. Da das Deo, welches dabei ist, der absolute Hammer ist - (keine Ränder- kein schwitzen - einfach nur genial duften), habe ich letzte Woche noch die beiden vorhandenen Geschenkpakete bestellt. Alles wieder toll von parfueme.de.
Gern wüßte ich ob es das Deo auch einzeln gibt - kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 28. Dezember 2012
Das Parfümset erwarb ich als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter (27 Jahre). Es ist sehr gut angekommen
obwohl sie diese Marke noch nicht kannte. Zu empfehlen für junge Frauen.

2.0 von 5 Sternen Zu schwach.., 9. August 2012
Habe das Parfüm meiner Mutter geschenkt und sie war nicht zufrieden..
Der Duft verfliegt doch schnell obwohl er gut riecht..
aber bei dem Preis kann man fast nix besseres erwarten

5.0 von 5 Sternen Geschenkset, 22. Dezember 2011
Hallo, also ist in einem einwandfreien zustand gekommen ohne Beswchädigung oder dergleichen, Versand ging auch zügig. Schönes Geschenk kann ich nur empfehlen.mfg