Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2012
Hallo zusammen,

habe mir das Set mit Edt und Aftershave ob des günstigen Preises zum Eigengebrauch "auf blauen Dunst" gekauft, ohne den Duft zu kennen.

Zum Duft selbst sage ich nicht viel, mir gefällt er. Ist schwer und das Edt sehr intensiv und damit ergiebig.

Anders als von mir gewohnt, kommt auch das Aftershave in einer Flasche mit Zerstäuber.

Was gar nichts taugt ist der Schlüsselanhänger. Öffnet man die Packung, scheint der Schlüsselanhänger in der Kunststoffeinlage eingeklemmt zu sein. Arglos zieht man am Ring und schon reißt dieser mitsamt Schraube aus dem Material (Holz?) des Schlüsselanhängers heraus. Pult man das verbleibende Teil heraus, erblickt man auf der Unterseite einen dicken Flatschen Klebstoff, der sich vom Anhänger recht mühsam abpuhlen läßt.

Mein Fazit: Den Preis von knapp 11,-- EUR ist das Set allemal wert, wenn man es nicht auch wegen des Schlüsselanhängers kauft. Den sollte man allenfalls für saubere Mülltrennung aus der Packung nehmen, ansonsten lohnt das nicht. Würde der angegebene Originalpreis verlangt werden, wäre das mit dem Schlüsselanhänger eine Frechheit.

Nicht erwarten sollte man eine Eignung zum Verschenken in der Originalverpackung. Amazon verpackt das Set ohne Polsterung in die Versandverpackung und bei mir hat die liebevolle Behandlung durch DHL auf die Setverpackung durchgeschlagen, diese war gequetscht und sah aus wie von Rudis Resterampe gefallen.
am 17. April 2012
Habe das Set als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gekauft. Optisch muss man sagen ist es einfach super. Habe den Duft noch nicht gekannt aber aufgrund der guten Rezensionen habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Das Parfum riecht sehr gut, das Aftershave ist so zwischen gut und befriedigend. Das Aftershave ist in dem Flakon mit einem Sprühkopf was nicht wirklich praktisch ist und mich überrascht hat, aber so schlimm ist das nicht. Der Schlüsselanhänger ist schön und gut, allerdings muss man es mit Kraft aber vorsichtig rausziehen da es mit einem Kleber auf der Rückseite festgeklebt ist. Es bleibt auch auf dem Anhänger picken nach dem herausnehmen was man dann runterkratzen muss.

Preis-Leistung stimmt, die Lieferzeit war auch wie versprochen und Verpackung hat gepasst.

Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung
am 29. April 2012
Ich habe das Parfum mal geschenkt bekommen (nicht das Set), und das hat viel intensiver gerochen und den ganzen Tag gehalten....
Bei diesem Produkt hier ist der Geruch nach ein paar Stunden verflogen.

Ich habe auch zusätzlich noch die "Alte" Leere Parfumflasche mit der Neuen Parfumflasche verglichen und auch da ist ein Unterschied von der Intensität fest zu stellen.
am 5. Mai 2011
jetzt ist es so...der Duft wird meist mit dem von Jean-Paul-Gaultier verwechselt!
Die Damenwelt fragt sehr oft nach dem gut/wohlriechenden Duft, den ich an mir habe...und welches es denn sei, ich antworte zwar immer das es ein französisches Produkt ist und der Name mir nicht gerade einfällt, aber soviele bezaubernde Mädls an meinem Hals hatte ich bisher noch nie!!!
Seitdem trage ich es tgl. auf...

Es riecht wirklich sehr gut und hält auch lange an, denn wenn ich morgens wieder dusche und mir die Haare wasche - rieche ich es immer noch!

Echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
am 23. März 2014
Der Duft ist recht gut, hält aber nicht lange. Dafür ist aber viel drinnen. Nutze den gerne für die Arbeit, für solche Zwecke ist der gut geeignet. Zum Ausgehen würde ich diesen Duft allerdings nicht empfehlen. Da sollte man eher zu seinem Lieblings Markenduft greifen.
am 1. Juli 2013
Sehr schnell geliefert worden- War als Geschenk gedacht.Ist auch wunderbar angekommen. Hat einen feinen herben leichten Geruch.
Nicht schwer. - Das Preisleistungsverhältnis ist super- Günstig

Sehr zu empfehlen. Danke
am 28. April 2015
Toller Duft zu einem äußerst günstigen Preis.! Sehr empfehlenswert. Leider viel zuwenig bekannt. Hat bisher nur ein Versandhaus über Postwerbung "sauteuer" angeboten. Bin sehr froh, daß amazon diese klassische Herrenserie anbietet !!
Besten Dank dafür.
am 13. Juni 2011
Habe dieses Set als Geschenk für meinen Buder gekauftEs riecht wirklich sehr gut und hält auch lange an, Für den Preis, sensationell !!!!
Echt Klasse!
am 14. Mai 2011
Sich über Düfte als Mann zu äußern, kann etwas dumm klingen.
Deshalb ganz kurz: mir gefällts - meiner Frau auch!!
am 18. Mai 2011
Habe dieses Set als Geschenk für meinen Vater gekauft (schon zum zweiten mal). Sieht einfach richtig toll aus und riecht wirklich gut. Kein 0815 Duft der nach Klostein stinkt, sondern ein würziges Männerparfum mit Stil und passender Optik.
Für den Preis, sensationell. Mein Vater ist begeistert und das zweite Set hat er auch schon "leer-geduftet" - daher: Daumen hoch!