Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Erste Wahl 1503935485 Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:9,90 €+ Versandkostenfrei

am 13. Juli 2015
also meiner Tochter geschenkt und die hat die sich ins Regal gestellt.... als Jackson Sammelobjekt.
Benutzt hat sie die noch nicht und wird sie wohl auch nicht. Somit keine Aussage zur Technik möglich
am 6. November 2013
Ein stylisch schönes Produkt. Allerdings wurde versichert, dass auch für kleine Gehörgänge austauschbare Gummis dabei seien - ich hab sie ausgetauscht und beim Tauschen gingen 2 der Gummis kaputt und eine Verändung zu den angeblich größeren Gummis hab ich auch nicht feststellen können , schade.......für mich wäre es eigentlich ein must-have für MJ-Fans gewesen.gr
am 5. März 2014
Der Kopfhörer ist super das einzige Manko ist ,das man nicht erkennt welches die rechte und welches die Linke Seite ist.Ansonsten ist der Hörer Top.
am 19. März 2013
guter Klang und Verarbeitung ich finde sie TOP !!
Sie sind nicht nur eine Versuchung - man hat sie dann immer dabei ;-))
am 21. Januar 2016
Sehen sehr gut aus und aus denen hört man auch perfekt. Würde ich jeden Mj-Fan der die auch benutzt, wirklich empfehlen! :)