5.0 von 5 Sternen Plug and Play Top Produkt, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KanaaN VGA Audio zu HDMI Konverter Wandler Umwandler Adapter (Zubehör)
Ich habe mir den Konverter gekauft, um einen bereits vorhandenen Beamer mit HDMI Eingang auch mit "älteren" Laptops zu betreiben die kein HDMI-Ausgang, sondern nur ein VGA-Anschluß 10pol. besitzen.
Der Konverter macht einen soliden, massiven Eindruck. Mitgeliefert wird ein VGA Adapterkabel ca.10cm lang um den Konverter mit dem PC zu verbinden. Man kann ihn aber direkt in die Buchse stecken. Die Stromversorgung für den Konverter erfolgt über das mitgelieferte USB Kabel. Also kein Netzteil erforderlich.
Einzig ist die Bedienungsanleitung nur auf Englisch, aber das Teil erklärt sich von selbst.
Ich habe den Konverter mit dem PC und dem Beamer verbunden, beide Geräte eingeschaltet und das Bild war sofort einwandfrei und scharf auf der Beamerleinwand zu sehen.
Absolute Kaufempfehlung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Praktische Sache., 16. Juni 2014
Ich war ja zunächst etwas skeptisch ob das wohl Funktioniert.
Angeschlossen ans Laptop, mit HDMI auf den Falschbild TV und schon war das Bild da.
Völlig ohne Probleme.
So wünsch ich mir das.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 21. November 2013
Perfekt. Ich bin im siebten Himmel. Einfach super. Nicht genau HD qualität, aber gut genug für mich. Einfach toll und nicht so teuer.

4.0 von 5 Sternen Hyvä, 21. Februar 2013
Muuten hyvä, mutta tuli brittimuuntajalla. Voihan se olla, että se mainittiin mutta en vaan osaa saksaa.
Teki mitä lupasi, kytki tietokoneen vga-liittimestä kuvan vanhaan ja ruppaseen taulutelevisioon.