am 13. August 2014
Ich habe mir vor dem Kauf dieses Produkt immer die deutlich teureren Produkte aus dem Hause EFX gekauft.
Da ich aber nicht etliche Euros für Creatin ausgeben wollte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Ich wollte allerdings weiterhin bei Krealkalyn bleiben, da es nicht so viel Wasser in die Muskeln spült.

Von der Wirkung her kann ich das Produkt nur empfehlen. Bei mir hat es exakt die selbe Wirkung, wie die deutlich teureren Produkte aus dem Hause EFX.

Ich merke eine leichte Pump-Steigerung, aber nach 2 Wochen in etwa habe ich deutlichen Kraftzuwachs gemerkt, der bei Krealkalyn typisch ist.
Die Wassereinlagerung ist wesentlich geringer, wie beim Creatin Monohydrat.

Ich kann das Produkt daher uneingeschränkt empfehlen.
Der Preis ist super und die Wirkung definitiv vorhanden.

ABER: Man sollte nicht vergessen, dass Creatin kein Zaubermittel ist, es ersetzt kein hartes Training und auch keine gesunde Ernährung, sondern ergänzt das Training sinnvoll!
am 6. August 2014
Hallo zusammen
ich kann da nur sagen Kaufen und wer aus der Ecke Kommt ( Fit Ness ) der weiß das es nur ein kleiner Baustein ist und ohne Fleiß kein Preiß für mich ist es gut gewessen und ich habe so gerade eben noch mal bestellt da ich sehr gute erfahrung gemacht habe Lieferung super schnell und über die Dosierung ist es jedem Selber zu gestallten ich habe 2 mal 5 Am Tag eingenommen und ich bin sehr gut da mit klar gekommen und wärde es auch weiter hin so machen andere schreiben 5 am TR Tag aber ich habe 5 Tage woche Fitness und ich setze nur am we aus aber sonnst immer fiel erfolg beim Bestellen und beim Fitness
am 30. Juni 2014
Da gibts nicht viel zu sagen, nutze es seit 1'nem Jahr und absolut zufrieden.

Es ist günstig und wirklich gut.
am 10. Januar 2014
Für meine erste 6-Wochen Kur nahm ich an Trainingstagen morgens 2, 30 min vor dem Training 2 und nach dem Training 2. An nicht Trainingstagen nahm ich morgens 2 und abends 1. Trainiert habe ich jeden zweiten Tag.

Der Pump ist beeindruckend :-)
Achja, viel trinken nicht vergessen !!

Ich bin Vegetarier und bin mit der obigen Dosierung sehr glücklich. Kann sein, dass Ihr es anders dosieren müßt; meine Variante ist keine Anleitung für alle und jeden !!
11 Kommentar4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2015
Meiner Meinung nach das Beste Creatine in Kapselform.
Ich halte von den Kapseln viel und habe auch schon Erfolge damit feiern können.
Lagert meiner Meinung nach kein Wasser ein wenn mans richtig macht.
Mehr Kapseln als vorgeschlagen nehmen ;)
am 24. Oktober 2014
Super preis-Leistungsverhältnis, gute Ergebnisse, muss nur definitiv auf nüchternen Magen genommen werden um Übelkeit zu verhindern, dann aber keine Probleme! Würde ich mir wieder bestellen, grade bei dem Preis
am 2. September 2015
Servus Leute.

Möchte eine ehrliche Rezension abgeben ;

Produkt überzeugt wirklich von seiner Qualität, wer anderes behauptet ist sicher von der Konkurrenz dazu angestiftet worden sowas hier rein zu schreiben 😁

Alles Neider, die behaupten das dieses Produkt nicht funktioniert oder es schlecht
machen möchte....

Es funktioniert einwandfrei und ist mit Abstand das beste krea. Was ich seit langem genommen habe (10 Jahre kraftsport Erfahrung)

Preis/ Leistung ist nicht zu toppen

Selbst testen!

Werdet sehen, gewichte Sprünge von 10-20%während der Kur ist normal ^^

Peace
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. August 2014
Anfangs war ich skeptisch, aber ich muss ehrlich sagen das man bei dem Preis und der Stückzahl nicht meckern kann.
am 3. Oktober 2015
Ich hab schon sehr viele Kreatin Produkte ausprobiert und das hat echt das beste Preis / Leistungsverhältnis. Wirkt auf jeden Fall! Auch wenn einige hier schreiben, es wäre nur Schrott.
Das mit dem Brechreiz kann ich leider bestätigen. Ich nehm 8 vorm Training mit Cola und nach 15 Minuten bekomm ich einen leichten Brechreiz (allerdings nur manchmal), danach einen großen Schluck Wasser drauf und der Brechreiz ist komplett weg!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2014
Hatte davor Kre alkalyn von EFX und muss sagen das hier ist eine super alternative. Wenn man den Anteil an Kre Alkalyn und den Preis mit EFX vergleicht, hat man hier um ein drittel mehr für den halben Preis.
Leider muss man relativ viele davon schlucken weil sie so niedrig dosiert sind. das sind bei mir morgens 2 und vor dem Training 8.
Ich habe kein Problem damit aber manche würde das wahrscheinlich stören.
Wirkung ist aber top!