5.0 von 5 Sternen Der pure Zucker
Ich habe noch nie ein Kommentar zu einem Produkt hier geschrieben, aber dieser Film war es mir wert!
Gestoßen bin ich auf ihn dank Alex O'Loughlin, einem, meiner Meinung, nach äußerst begnadeten Schauspieler.
Veröffentlicht am 10. September 2011 von Colverfield

1.0 von 5 Sternen Nervig
Vor 5 Monaten von Kim Klara veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der pure Zucker, 10. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (DVD)
Vor dem Film hatte ich ein mulmiges Gefühl, da ich dachte, dieses Stück wäre wieder einer dieser Mainstream-Liebesfilme.
Falsch gedacht!
Das ist der beste Liebesfilm, den ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Ich hab gelacht und geheult zugleich, die Gänsehaut zwischendrin darf man ebenfalls nicht außer Acht lassen..
Auch wenn es eher ein Film für die Damenwelt ist, ich kann ihn nur empfehlen.
"Plan B für die Liebe" macht einfach nur glücklich!

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Komödie!, 4. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (DVD)
Ich finde diese Komödie super lustig.Gut gelungen,obwohl ich diesen Alex o. Lough überhaupt nicht gekannt habe.Auch irgentwie eine Romantikkomödie.Empfehelnswert,wenn man jennife4r Lopez als Schauspielerin mag.

1.0 von 5 Sternen Nervig, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (Amazon Instant Video)
Verhunzte, nett gedachte Story. Absolut nervtötend! Übertrieben. Überzogen. Man soll wohl lachen. Ich finde ihn lächerlich. "Zoe" hätte ich in der Marktszene, als sie "Stan" den Laufpass gibt wegen seines 'Nicht meine' Spruchs, am Liebsten eine geschmiert. Generell ist die Darstellung ihres Charakters zum Zähneknirschen nervig. Die Planschbeckengeburtszene ist absolut geschmacklos. Dabei hätte die Geschichte so herzlich sein können, trotz der durchaus realen Probleme wie Angst, Druck und Zweifel.
Ich kann mich nur anschließen: Einen Stern für O'Loughlin topless auf dem Traktor.

1.0 von 5 Sternen Langweilig und vorhersehbar, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (DVD)
Fand den Film echt schlecht. Würde ich nicht weiter empfehlen. Der Film ist sehr gestellt, langweilig und das Ende vorhersehbar.

1.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (DVD)
Wenn man Jennifer Lopez heißt, darf man wohl sehr viel. Wie sie an den männlichen Schauspieler kam, ist mir bis heute noch unklar. Oder brauchte der Geld???????

Ein FIlm, den man nicht sehen muss und schon gar nicht kaufen braucht.

Schade, dass man ganze Sterne vergeben muss, ein kleiner Zacken hätte gereicht und der wäre für Alex O'Loughlin und seinen tollen Körper.

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (DVD)
Es ist ein absoluter Frauenfilm. Ich fand ihn sehr lustig und konnte viele Dinge nachvollziehen, da ich selbst auch schon 2 Schwangerschaften hinter mir habe.

5.0 von 5 Sternen Harmloser Liebsfilm mit echtem Humor, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (DVD)
Der Film ist witzig und echt wirkend.
Die Schauspieler natürlich und die Geschichte ist nicht zu daramatisch.
Eben was zum entspannen und lachen.
Für alle die keine Horrorgeschichten oder Schieß-mich-tot Filme brauchen.

5.0 von 5 Sternen Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht!, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (DVD)
Okay, ich kommentiere nicht oft, aber nachdem ich die 1-Sterne-Rezensionen gelesen habe, musste ich einfach mein Kommentar abgeben.

Zuallererst, ich habe definitv einen anderen Humor, als diejenigen die diesen Film abstossend fanden. Die Szenen, die sie abscheulich fanden, waren für mich einfach nur super lustig und ich bin beinahe von der Couch gefallen vor lauter Lachen. Ich habe keinen Tiefgang erwartet. Es ist ja auch eine klassische romantische Komödie und ich schaue die nun mal nur an zur Entspannung. Aber ich muss zugeben, als ich den Trailer zu dem Film sah, war ich nicht überzeugt. Aber ich habe Alex O'Loughlin erst vor ein paar Wochen entdeckt und natürlich musste ich diesen Film sehen.

Ich fand ihn wirklich richtig gut, aber ich muss sagen, dass ich ihn im Original gesehen habe. Ich kann keine deutschen Synchros mehr anschauen, nachdem ich festgestellt habe wieviele Dialoge wirklich verhunzt werden und Alex's Originalstimme ist soviel besser als seine deutsche Synchronstimme. Alle Filme und Serien sind soviel besser im Original und bei manchen Serien stellen sich mir die Haare auf wenn ich die deutschen Stimmen höre. Ihr könnt mir glauben, viele Filme verlieren total ihren Charme und Witz, wenn sie versuchen den Witz ins Deutsche zu übersetzen.

Ich kann den Film nur empfehlen, und ja ich gebe zu Alex O'Loughlin ohne Hemd zu sehen ist definitv ein Bonus. Aber welche Frau wird nicht schwach, wenn sie so einen Körper sieht?

5.0 von 5 Sternen einen plan b braucht dieser film nicht!, 10. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (DVD)
ja es stimmt, man wird in diesem film keine tiefe finden, keine intelligenten dialoge oder atemraubende spannung und es ist seien wir einmal ehrlich ein alter aufguss den es schon zig mal in der einen oder anderen form gab. ABER!!! er ist trotz allem der für mich schönste frauenfilm im jahr 2010 gewesen.
ein film ist immer eine geschmackssache, es gibt menschen die lachen auch bei ballermann 6 oder fiebern dem harry potter ende entgegen,andere brauchen explosionen und mindestens 100 leichen im film. diese story soll nur unterhalten und uns nicht über das leben sinnieren lassen (was meistens dazu hinführt das man auf dem sofa einschläft vor langeweile!).
jedoch ist dieser film keine familienkomödie. männer wird er eh langweilen ( da werdet ihr wenigstens wissen wie wir uns immer fühlen wenn ihr die sportschau guckt) ;) und kinder sollten ihn nicht sehen wegen einiger ausdrücke die dort fallen. für alle jungen und junggebliebenen frauen die nicht unbedingt haare auf den zähnen haben könnte es ein angenehmer dvd abend werden.wenn ihr kleine hunde mögt sowieso....aber das solltet ihr schon selber sehen :)

5.0 von 5 Sternen Romantische Komödie - einfach nur schön!, 15. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Plan B für die Liebe (DVD)
Super Film mit tollen Schauspielern. Alex O'Loughlin und Jennifer Lopez sind einfach hinreißend!
Ein idealer Film für einen gemütlichen "Frauenabend".

Plan B für die Liebe
Plan B für die Liebe von Alan Poul (DVD - 2010)