4.0 von 5 Sternen Alles super
Der Wandstrahler sieht super aus, habe mir einen Kippschalter gekauft, da ich den Strahler an die Steckdose anschließen möchte, leichte Installation!
Die mitgelieferte Glühbirne, habe ich ausgetauscht, da mir 35W für einen kleinen Wandstrahler zu viel erschienen!
Ansonsten alles super und extrem schneller Versand.
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Tina

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung.
Vor 2 Monaten von Markus P. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel (Haushaltswaren)
Ansonsten alles super und extrem schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Wandstrahler Retro Chrom Kugel, 7. Februar 2013
Der Preis und die Leistung stimmen hier!
Die Montage ist allerdings für Unterputz oder Eigenbaurahmen, das muß man beim Kauf bedenken.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, große Wirkung, 12. April 2015
Was will man mehr. Sieht optisch toll aus. Tritt auf wie eine Designer Lampe und kostet doch nicht viel. Woher sie kommt und warum der Preis so günstig ist, sollte jeder selbst für sich hinterfragen. Klar ist aber, sie hat eine tolle Wirkung, lässt sich einfach montieren, nur wäre sie matt, wäre sie vielleicht noch einen Tick schöner. So aber kann man wirklich nicht meckern. Die Lampe lässt sich nach Belieben ausrichten/spotten. Ein Hingucker, den ich noch mal kaufen würde.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung., 23. April 2015
Optisch sind die Lampen (ich habe zwei gekauft) wirklich schön, die Verarbeitung ist aber sehr billig: Bei beiden Lampen gibt es am Gehäuse scharfe Kanten und das Gelenk ist so leichtgängig, dass es in manchen Positionen nicht hält. Für etwas mehr als 10 Euro darf man aber nicht überrascht sein von dieser Qualität, man bekommt für was man bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Juli 2014
Habe die Lampen als spiegelbeleuchtung im Bad gekauft. Eine links, eine rechts, Halogen in LED getauscht und schon ist der ganze Spiegel Super ausgeleuchtet. Für den Preis unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!M

5.0 von 5 Sternen wirklich gut und für den Preis unschlagbar, 12. Februar 2014
sieht geil aus, schöne Form, gutes Licht.

In Zusammenhang mit den anderen Retro-Leuchten dieser Firma, die wir kombiniert haben, ist das Ding der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Sehrsehr stylishe Leuchte!, 12. Juli 2014
Wir brauchten eine Leuchte für den Kelleraufgang und hatten uns schließlich für dieses Modell entschieden. Sieht wertig aus und macht gutes Licht. Mehr geht nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 25. März 2014
Habe die EInzellampe für meine Frau gekauft damit sie mehr licht hat bei ihrer Schminktisch.
hat super dazu gepasst vom optik her.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Lampe, 11. Januar 2015
Habe die Lampe 2 x bestellt. Die Anbringung war recht einfach und die Lampen sehen einfach super aus! Immer wieder

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 13. März 2012
Sieht super aus. Fast noch besser als auf den Fotos und Preis-Leistung stimmt. Ich hatte weniger erwartet und erwartet, dass die Lampen etwas kleiner sind. Aber sehen super stylisch aus. Kein Grund mehr auszugeben. Lieferung erfolgt auch super schnell. Sie geben allerdings kein super grelles Licht ab, was für uns super ist, denn sie hängen im Flug, als Lampenersatz für ein großes Zimmer deshalb sicherlich nicht ganz geeignet, aber da kann man wahrscheinlich auch andere Watt Stärken holen... Macht ein angenehmes, warmes Licht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel