5.0 von 5 Sternen Wandstrahler Retro Chrom Kugel, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel (Haushaltswaren)
Der Preis und die Leistung stimmen hier!
Die Montage ist allerdings für Unterputz oder Eigenbaurahmen, das muß man beim Kauf bedenken.

4.0 von 5 Sternen Alles super, 6. Juli 2012
Der Wandstrahler sieht super aus, habe mir einen Kippschalter gekauft, da ich den Strahler an die Steckdose anschließen möchte, leichte Installation!
Die mitgelieferte Glühbirne, habe ich ausgetauscht, da mir 35W für einen kleinen Wandstrahler zu viel erschienen!
Ansonsten alles super und extrem schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Sehrsehr stylishe Leuchte!, 12. Juli 2014
Wir brauchten eine Leuchte für den Kelleraufgang und hatten uns schließlich für dieses Modell entschieden. Sieht wertig aus und macht gutes Licht. Mehr geht nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 25. März 2014
Habe die EInzellampe für meine Frau gekauft damit sie mehr licht hat bei ihrer Schminktisch.
hat super dazu gepasst vom optik her.

5.0 von 5 Sternen wirklich gut und für den Preis unschlagbar, 12. Februar 2014
sieht geil aus, schöne Form, gutes Licht.

In Zusammenhang mit den anderen Retro-Leuchten dieser Firma, die wir kombiniert haben, ist das Ding der Hammer.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 22. Juli 2014
Habe die Lampen als spiegelbeleuchtung im Bad gekauft. Eine links, eine rechts, Halogen in LED getauscht und schon ist der ganze Spiegel Super ausgeleuchtet. Für den Preis unschlagbar. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!M

5.0 von 5 Sternen Geniales Design zum kleinen Preis, 17. April 2013
Ich hab ewig nach Spots gesucht die nicht dem normalen Standard entsprechen. Diese Lampe sieht einfach Super aus und macht sich in meinen Flur kombiniert mit dem 4er-Spot einfach Super. Zusammen mit LED-Spots ist das ganze auch noch energiesparend... Was will man mehr. Und natürlich der Preis macht das ganze die vollen 5 Sterne Wert.

5.0 von 5 Sternen Mir ging ein Licht auf..., 13. März 2013
Schöne Lampen, besonders für den kleinen Preis, viele Möglichkeiten der Einstellungen.Wir sind sehr zufrieden und können das Produkt rückhaltlos weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Retro Lampe, 11. März 2013
Sehr stylisches Produkt, kann ich nur empfehlen, wer es mag^^ Einfache Montage an der decke sowie gute verstellbarkeit. Für den preis sehr gut

4.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 2. Februar 2013
Bin positiv überrascht von den ordentlich verarbeiteten und gutaussehenden Spots.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesen Spots 100%ig. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Reality Wandstrahler Retro R88781006 Chrom Kugel