5.0 von 5 Sternen Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Vor 13 Monaten von Axel Barkhofen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber leider nicht sehr groß
Diese Porsche Design Geldbörse ist sehr elegant, jedoch leider zu klein. Ein alter Personalausweis passt gerade so in diese Geldbörse, doch für einen zusätzlichen Studentenausweis ist dann kein platz mehr.
Vor 7 Monaten von Christoph veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Also - ich hatte den Artikel im Einzelhandel gesehen und begutachtet - und das für 95 €. Wohl gemerkt bereits reduziert. Dann habe ich dieses Angebot hier gesehen und habe den Versuch gewagt - trotz einer sehr warnenden Rezension hier bei amazon. Heute nun ist die Sendung bei mir angekommen und ich kann nur sagen: Perfekt! Tolles Material, tolle Verarbeitung und geniale Größe. Ein alter Personalausweis passt gerade rein und auch ein Führerschien findet Platz.

Zu der Rezension meines Vorredners:
Bei allem Respekt: Das ist absoluter Quatsch. Hier ist alles bestens. Ein Fake? Vollkommener Humbug. Und offen gestanden ist das auch dem entsprechenden Händler gegenüber mehr als unfair, der hier offensichtlich ein tolls Produkt zu einem absoluten Schnäppchenpreis anbietet.

Ich kann nur sagen: Zuschlagen, denn besser gehts doch kaum.

5.0 von 5 Sternen Sehr Handliche Geldbörse, etwas kleiner als gedacht, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Heute habe ich die Geldbörse eingeweiht, die Größe ist sehr Handlich und etwas kleiner als Standart Geldbörsen, so wollte ich es Haben! Ich habe den KFZ Schein und Ausweis( den alten ) hinein bekommen und passt, steht nicht über oder ist sonstiges!
Material ist sehr gut und wird bestimmt lange halten, am Anfang ist es etwas hart und wird dann geschmeidigt, trägt nicht dick auf, ehr dezent und genau so soll es sein. Aufteilung ist völlig ok und für Karten Sammler nicht gedacht, 7 Steckplätze vorhanden und 2 habe ich offen gelassen da sonst es sich nicht richtig schließt.
Das Münzfach könnte ruhig weg sein, Brauch es nich und würde die Geldbörse Flacher machen, passt eh nur wenig Münzgeld rein.
Endlich hab ich die passende Geldbörse gefunden und würde es wieder Kaufen, bei dem Preis würd nicht überlegt, sondern gekauft!

5.0 von 5 Sternen Echte Qualität!, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
59 Euro für eine Geldbörse - für einen Mann ganz schön viel, dachte ich. Wir haben es doch gerne zweckmäßig und günstig.
Aber jetzt halte ich das Lederteil in den Händen und finde, daß es nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt. Das Leder ist von guter Qualität und hinterläßt einen wertigen Eindruck. Die Aufteilung der Fächer halte ich für sehr gelungen und damit im Alltag zweckmäßig. Die Geldbörse ist nicht die größte, die man bekommen kann, rutscht aber erfreulicherweise nicht aus der Hose.
Es ist einfach schön, gute Qualität in den Händen zu haben. Und deswegen freue ich mich darüber, mein Geld für diese Börse ausgegeben zu haben.
Einziger Kritikpunkt ist das Porsche-Design-Emblem außen auf der Börse. Im gefüllten Zustand wölbt sich die Börse bei mir recht deutlich, so daß ich wirklich gespannt bin, ob es die Produktentwickler geschafft haben, ein Ablösen des Emblems über die Jahre zu verhindern. Das Porsche Design Emblem hätte man besser gedruckt oder gestickt, finde ich.

Pro:
+ Hohe Qualität
+ Hochwertiges, aber schlichtes Design
+ Gute und zweckmäßige Aufteilung der Fächer

Minus
- Bin gespannt, wie schnell sich das Emblem löst.

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Weihnachtsgeschenk für den, der eine Herrengeldbörse braucht, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Das Geschenk ist sehr gut angekommen.

Die Geldbörse ist toll verarbeitet, keine Mängel, unaufdringlich elegant - das ist mein Fazit.

5.0 von 5 Sternen Edel einfach nur genial, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Tolle Verarbeitung, sehr guter Griff. War mir leider zu klein, da keine KFZ Schein reinpasst. Habe ihn gegen den H 10 getauscht, da passt alles perfekt.

5.0 von 5 Sternen Eine sehr edle Geldbörse, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Die Geldbörse ist wirklich sehr schick und edel. Sie ist nicht zu groß, die Fächer bieten viel Platz und allgemein ist der Artikel wie es der Verkäufer beschreibt. Ich würde es jedem weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber leider nicht sehr groß, 17. September 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 10. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Probudkt ist sehr gut, alle scheine passen rein, elegantes design! verarbeitung ist gut gelungen.
empfehle ich weiter! musste lange nach so einer Geldbörse suchen ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Ein tolle Geldbörse und vor allem ein toller Preis. Lange nach so einem schlichten und stylisches Portemonnaie gesucht! Klare Empfehlung!

1.0 von 5 Sternen Fake, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Porsche Design Geldbörse BillFold V7 (Misc.)
Finger weg! Das ist ein Fake. Hab ich erst später bemerkt, als ich den Geldbeutel im Laden mit einem echten verglichen habe. Schon das Logo stimmt nicht mit dem Original überein. Außerdem zusätzlich auch noch schlecht verarbeitet.

ARRAY(0xa8f1269c)