5.0 von 5 Sternen Lecker und praktisch
Veröffentlicht am 8. März 2011 von vongestern

3.0 von 5 Sternen Geschmack sehr unterschiedlich ...
Seit fast einem Jahr trinken wir regelmäßig den naturtrüben Apfelsaft von Walther. Besonders im Sparabo war das für uns sehr lohnenswert. Der Karton und der Zapfhahn sind super und so können die Kinder selbst zapfen und der Apfelsaft wird nicht so schnell "schlecht".
Zu beginn hat uns der Apfelsaft super geschmeckt. Er hatte genau...
Vor 14 Monaten von Niki veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lecker und praktisch, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Walthers Apfelsaft Direktsaft natur, 2er Pack (2 x 5 l Saftbox) (Lebensmittel & Getränke)
Ein fünfköpfiger Haushalt trinkt, der Nichtautobesitzer schleppt. Doch endlich hat das ein Ende! Es sickerte zu uns durch, dass Amazon Lebensmittel verkauft. Die Direktsäfte von Walthers landeten nach ersten Recherchen direkt auf unserer Wunschliste und werden nun regelmäßig bestellt. Sie sind absolut lecker. Und der Renner ist dieser naturtrübe Apfelsaft. Keine lange Inhaltsliste - weil keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel. Einfach nur 100%iger Apfelsaft. Durch das Zapfsystem gelangt keine Luft an den Saft, und so hält er auch geöffnet sehr lange.

Das System ist, nach Lesen der Anleitung, schnell verstanden. Selbst die Kinder beherrschen es inzwischen.

Die Box stellen wir auf eine zweite, damit man ein Glas unter den Zapfhahn bekommt.

5 Liter - da hat der Durst keine Chance mehr. Als Schorle mit Sprudelwasser gemischt: wunderbar!

Selbst den letzten Tropfen bekommt man am Ende aus der Tüte gequetscht.

Unser Dank gilt nun vor allem dem DHL-Mitarbeiter, der die Kisten bis vor die Haustür trägt.

Absolute Kaufempfehlung!

3.0 von 5 Sternen Geschmack sehr unterschiedlich ..., 12. März 2014
Zu beginn hat uns der Apfelsaft super geschmeckt. Er hatte genau die richtige "Geschmacksmischung" - nicht zu süß und nicht zu sauer.

Warum jetzt nur 3 Sterne? Weil sich der Geschmack verändert hat bzw. im letzten halben Jahr sehr unterschiedlich war. Irgendwie wurde er immer süßer. Zuerst dachten wir, dass eventuell die "Packung" schlecht war - aber leider war der Geschmack bei der nächsten Lieferung Zar anders aber wieder sehr "süß" - das hat uns gar nicht geschmeckt. Die nächste Lieferung war wieder sehr süß.
Wir haben bei Walther nachgefragt, ob die Apfelsorte gewechselt wurde - leider haben wir darauf keine Antwort bekommen.

Da der Geschmack sehr schwankt, unsere Kinder den süßen Geschmack aber komplett ablehnen, ist uns der Kauf eines 5 Liter Kanisters in Zukunft leider zu "gefährlich".

Wer damit aber leben kann (dass der Geschmack schwankt) bekommt allerdings ein tolles System mit leckerem Saft. Wer aber wie wir immer einen ähnlichen Geschmack möchte und nicht so sehr auf süßen Saft steht und auch keine Lust hat den Apfelsaft als Schorle zu trinken, sollte zu einem anderen Saft greifen.

5.0 von 5 Sternen Leckerer Saft, 11. April 2013
Ich bin mit dem Saft sehr zufrieden. Er schmeckt wunderbar und ist zudem ein Direktsaft, was mir persönlich am liebsten ist. Ich wohne allein und bin sehr froh, haltbaren Saft zu Hause zu haben. Da ich zu dem kein Auto besitze, finde ich eine Lieferung sehr praktisch, so muss ich keine schweren Getränke durch die Gegend tragen.
Das einzig negative ist natürlich der Preis, wobei ich für guten Saft gerne bereit bin, etwas mehr zu zahlen.

5.0 von 5 Sternen Unsere " Hausmarke ", 15. Februar 2012
habe vor einigen Monaten auf der Suche nach sauberen Säften Walthers Säfte entdeckt.
Diverse Sorten durchprobiert ( waren übrigens alle sehr lecker ).
Nachdem ich dann bei amazon das Sparabbo mit den Saftboxen sah, steht in unserer Küche immer eine Box mit naturtrübem Apfelsaft mit 5 Litern.
Wir haben uns sehr daran gewöhnt, ist eine tolle Sache, kein Geschleppe, kaum Müll, immer frisch ohne Kühlung, einfachste Handhabung. Obwohl mein Mann und ich diesen Saft oft mit Wasser verdünnen, hält eine Box nur 1 Woche, aber die nächste Lieferung ist ja schon durchs abbo gesichert!
Und die Tochter fragt auch schon, wann die nächste Lieferung kommt und ob sie auch wieder ne Box abbekommen wird.

5.0 von 5 Sternen Praktische Saftbox mit lecker Inhalt, 30. Juni 2011
Habe diese Saftboxen von Walthers zufällig bei Amazon entdeckt.
Erspare mir nun das Einkaufen und lästige Tragen aus den Supermärkten.
Der Geschmack des Saftes ist hervorragend.
Meine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Naturtrüber Apfelsaft ohne Schleppen, 29. Dezember 2012
Der Saft schmeckt sehr gut, Box-Bedienung einfach und fuinktionell. Tip: Box zwischendurch wieder aufschütteln, sonst bleibt am Schluß eine recht dickflüssige Masse, die nur schwer verdünnbar ist.
--> 100% Apfelsaft, naturtrüb direkt nach Hause geliefert, im Sparabo noch dazu gespart :-)

5.0 von 5 Sternen Das Beste aus der Box, 12. Oktober 2011
ein Plätzchen findet sich doch immer! Dann nur noch Glas runter halten oder stellen und schon kann der leckere
Apfelsaft fließen. Einfacher geht es wirklich nicht; kein nachtropfen! Und für die Umwelt ist auch gesorgt, denn
der Verpackungsmüll hält sich in Grenzen.

5.0 von 5 Sternen lecker, lecker, lecker!, 18. Juli 2011
prompte kostenfreie Lieferung am nächsten Tag (mit amazon prime). Das Produkt erfüllt alle angegebenen Werbeaussagen. Ein naturtrüber Apfelsaft vom feinsten; durch die pfiffige Verpackung auch sehr lange haltbar. Aber den Haltbarkeitstest brauchten wir nie zu machen, da war schon lange die 3. oder 4. Kiste angebrochen. Alles in allem ein Produkt, das ich nur empfehlen kann, deshalb die Höchstnote

5.0 von 5 Sternen einfach lecker und gut zu handeln, 13. Dezember 2012
Die Verpackung kommt uns sehr entgegen, da der Saft direkt frisch entnommen und getrunken werden kann. Füllt man ihn sich ab und läßt ihn länger als 1-2 Tage stehen, wird er schlecht, im Gegensatz zu vielen anderen säften, die auch in offener Verpackung nicht verderben. Aus meiner Sicht, ein natürlichsesFertigprodukt und unbehandelter als viele Konkurrenzprodukte. Und schmecken tut er auch.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 6. Mai 2012
Norma Schlecker - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 500 REZENSENT)
Wir haben zwei Zweierpackungen dieses Apfelsafts im Abo und sind sehr zufrieden mit Saft und Lieferung. Vorher hatten wir Apfelsäfte (Kisten) aus dem Supermarkt und hatten uns darüber geärgert, dass manchmal eine ganze Kiste nicht mehr gut war.
Jetzt wird der Saft unkompliziert ins Haus geliefert, man kann ihn durch das praktische Format problemlos lagern und einfach immer nach Bedarf zapfen. Wenn der Beutel geleert ist, können Karton und Safttüte problemlos und platzsparend entsorgt werden.
Der Saft schmeckt sehr gut und frisch - und hält sich nach Anbruch der Packung ungekühlt 3 Monate (!). So lange hält er aber bei uns natürlich nie, weil er immer recht zügig weggetrunken wird.
Wir haben den Apfelsaft im Abo und bestellen immer noch einzelne andere Walthers Säfte und Nektare dazu - Rhabarber, Eberesche, Birne, Kirsche... Man kann die Säfte auch prima zu Schorlen oder zu Mischsäften/Schorlen mischen. Auch mit Tee schmeckt der Apfelsaft sehr gut.
Beim Zapfen wird nicht gekleckert - auch unsere Kinder (3 und 6) können sich problemlos so viel zapfen, wie sie für eine Schorle brauchen :-)
Wir sind sehr zufrieden und können Saft und Abo nur empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›