Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. März 2011
Ein fünfköpfiger Haushalt trinkt, der Nichtautobesitzer schleppt. Doch endlich hat das ein Ende! Es sickerte zu uns durch, dass Amazon Lebensmittel verkauft. Die Direktsäfte von Walthers landeten nach ersten Recherchen direkt auf unserer Wunschliste und werden nun regelmäßig bestellt. Sie sind absolut lecker. Und der Renner ist dieser naturtrübe Apfelsaft. Keine lange Inhaltsliste - weil keine Zusatzstoffe oder Konservierungsmittel. Einfach nur 100%iger Apfelsaft. Durch das Zapfsystem gelangt keine Luft an den Saft, und so hält er auch geöffnet sehr lange.

Das System ist, nach Lesen der Anleitung, schnell verstanden. Selbst die Kinder beherrschen es inzwischen.

Die Box stellen wir auf eine zweite, damit man ein Glas unter den Zapfhahn bekommt.

5 Liter - da hat der Durst keine Chance mehr. Als Schorle mit Sprudelwasser gemischt: wunderbar!

Selbst den letzten Tropfen bekommt man am Ende aus der Tüte gequetscht.

Unser Dank gilt nun vor allem dem DHL-Mitarbeiter, der die Kisten bis vor die Haustür trägt.

Absolute Kaufempfehlung!
am 12. März 2014
Seit fast einem Jahr trinken wir regelmäßig den naturtrüben Apfelsaft von Walther. Besonders im Sparabo war das für uns sehr lohnenswert. Der Karton und der Zapfhahn sind super und so können die Kinder selbst zapfen und der Apfelsaft wird nicht so schnell "schlecht".
Zu beginn hat uns der Apfelsaft super geschmeckt. Er hatte genau die richtige "Geschmacksmischung" - nicht zu süß und nicht zu sauer.

Warum jetzt nur 3 Sterne? Weil sich der Geschmack verändert hat bzw. im letzten halben Jahr sehr unterschiedlich war. Irgendwie wurde er immer süßer. Zuerst dachten wir, dass eventuell die "Packung" schlecht war - aber leider war der Geschmack bei der nächsten Lieferung Zar anders aber wieder sehr "süß" - das hat uns gar nicht geschmeckt. Die nächste Lieferung war wieder sehr süß.
Wir haben bei Walther nachgefragt, ob die Apfelsorte gewechselt wurde - leider haben wir darauf keine Antwort bekommen.

Da der Geschmack sehr schwankt, unsere Kinder den süßen Geschmack aber komplett ablehnen, ist uns der Kauf eines 5 Liter Kanisters in Zukunft leider zu "gefährlich".

Wer damit aber leben kann (dass der Geschmack schwankt) bekommt allerdings ein tolles System mit leckerem Saft. Wer aber wie wir immer einen ähnlichen Geschmack möchte und nicht so sehr auf süßen Saft steht und auch keine Lust hat den Apfelsaft als Schorle zu trinken, sollte zu einem anderen Saft greifen.
am 10. März 2015
ich gehöre zu den personen, die bei einem naturprodukt wie apfelsaft nicht immer hunderprozentig denselben geschmack wollen, probierte schon den cranberry-nektar und kaufte somit den apfelsaft.

der geschmack ist super, apfelsortenabhängig etwas herb bei mir, eignet sich auch zum verdünnen mit wasser (ich verdünne immer, sonst bekomme ich sodbrennen - hier noch nicht :-).
das patent ist einfach und genial, ein plastiksack mit zapfhahn in einer kartonbox. ich finde es auch faszinierend, dass man dann einfach beides getrennt entsorgen und recyclen kann.

werde ich wieder kaufen (und nebenher probiere ich immer einen anderen saft aus, nahm ich mir vor :-).

ich habe übrigens per email angefragt und eine der freundlichsten antworten jemals erhalten:
dieser saft hier ist laut frau walther in einem blogeintrag vegan!
Folgende Säfte bzw. Nektare von Walthers entsprechen einer koscheren bzw. veganen Ernährungsweise:
– Apfelsaft natur
– Birnensaft natur
– Guten Morgen Saft
– Orangensaft
– Aronia-Muttersaft
– Sachsen-Aroniasaft
– Super 7 Premium Direktsaft
– Milder Multivitaminsaft

...empfehle ich gerne weiter!
am 30. Juni 2011
Habe diese Saftboxen von Walthers zufällig bei Amazon entdeckt.
Erspare mir nun das Einkaufen und lästige Tragen aus den Supermärkten.
Der Geschmack des Saftes ist hervorragend.
Meine Empfehlung.
am 29. Dezember 2012
Der Saft schmeckt sehr gut, Box-Bedienung einfach und fuinktionell. Tip: Box zwischendurch wieder aufschütteln, sonst bleibt am Schluß eine recht dickflüssige Masse, die nur schwer verdünnbar ist.
--> 100% Apfelsaft, naturtrüb direkt nach Hause geliefert, im Sparabo noch dazu gespart :-)
am 29. März 2016
Ein leckerer Apfelsaft der weder sauer noch zu süß ist. Ein abgerundetes Ergebnis vom Geschmack her. Karton ist praktisch, das Zapfen leicht nur in den Kühlscharank passt er leider nicht aber das wußte ich schon vorher. Ansonsten ein super Produkt.
am 11. April 2013
Ich bin mit dem Saft sehr zufrieden. Er schmeckt wunderbar und ist zudem ein Direktsaft, was mir persönlich am liebsten ist. Ich wohne allein und bin sehr froh, haltbaren Saft zu Hause zu haben. Da ich zu dem kein Auto besitze, finde ich eine Lieferung sehr praktisch, so muss ich keine schweren Getränke durch die Gegend tragen.
Das einzig negative ist natürlich der Preis, wobei ich für guten Saft gerne bereit bin, etwas mehr zu zahlen.
am 4. Dezember 2015
Vorab, ich bin normal keiner der eine Rezesion schreibt...

Ich bin leidenschaftlicher Apfelsaft Naturtrüb trinker. Verschiedene Sorten ausprobiert und alle, naja man trinkt es.

Vor ca 1 Monat habe ich dann hier den Apfelsaft gefunden, dachte naja ganz schön Teuer und bestimmt nicht viel anders als alle anderen auch. Aber das komplette gegenteil ist der Fall.
So ein Hammer Apfelsaft habe ich noch nie getrunken, selbst die Teuren Marken können hier nicht mithalten. Definitiv nicht.
Und das beste ist, er ist so verdammt süß. Vor allem kein künstliches süß.

Ich trinke den Apfelsaft gerne mit Sprudel, und da kann man nicht genug von kriegen.

Auf jeden Fall bin ich neuer Stammkunde, und der Preis ist diese Qualität auf jeden Fall wert.
am 9. Februar 2015
Haben das Produkt im Abo und können es nur empfehlen. Ich habe noch nie einen so leckeren Apfelsaft getrunken, und die Box ist einfach praktisch. Seht bei uns im Vorratsschrank und wir können uns nach Bedarf Apfelsaft zapfen. Im Kühlschrank muss es nicht aufbewahrt werden, möchte man den Apfelsaft kalt trinken könnte es auch weger der Größe im Kühlschrank eng werden.
am 14. November 2012
Mit diesem Saft und dem bereits von mir rezensierten Granatapfelsaft beginnt für mich der Tag optimal. Ich verweise auf meine Rezension des Walthers Granatapfelkonzentrats.
Ich kann beide Produkte nur wärmstens empfehlen.