Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle Autorip NYNY PrimeMusic

am 2. Dezember 2010
Gute Darstellungsqualität, aber dass man bei diesem Rahmen die Art des Übergangs von einem Foto zum anderen nicht aussuchen und dann fest einstellen kann, ist wirklich ärgerlich: einmal wird das nächste Foto von links nach rechts "hereingeschoben", dann wieder aus Klötzchen aufgebaut, und es gibt Übergänge, die sehen wie ein defektes Display aus. Wer einfach einen ganz normalen Wechsel von Bild zu Bild haben möchte, darf im Pause-Modus die Fernbedienungsknöpfchen drücken (Bild für Bild!). Wer entwickelt bloß solche Software ???
22 Kommentare|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2013
Die Auflösung ist mehr als bescheiden - Bilder sehen aus, als ob man Sie vom Lap-Top abfotografiert hätte. Die Software funktioniert so gut wie gar nicht. Egal, welche Dauer man für die Anzeige des Bildes einstellt - es werden immer 9 Sekunden angezeigt. Die Fernbedienung erlaubt auch nur ein Wechsel zwischen den Menüs - versucht man damit die Bilder etwas flotter weiterzuschalten, passiert nichts. Der Stick mit den Bildern muss immer angesteckt bleiben, das der Bilderrahmen über keine Festplatte verfügt. Die Verarbeitung entspricht dem Preis - billiges Hartplastik. Der Support kostet 39 Cent die Minute und ist natürlich auch nur telefonisch erreichbar - zumindest in der Bedienungsanleitung ist keine Mailadresse angegeben.
Wer seine Bilder auch nur einigermaßen erkennen möchte, ist mit diesem Gerät schlecht bedient. Ich habe es wieder zurückgeschickt.
am 12. Januar 2016
Ich habe über 2000 Dias meines Vaters digitalisiert und diese auf eine Speicherkarte gepackt und den Rahmen mit der Karte meiner 77-jährigen, technisch völlig ungeschickten, Mutter zu Weihnachten geschenkt.
Klagen über falsche Darstellung der Bilder in anderen Rezensionen sind nicht nachvollziehbar! Wenn die Bilder richtig rum abgespeichert sind, werden sie so auch angezeigt.
Die Auflösung ist mehr als ausreichend! Schön auch die Funktion, dass der Rahmen an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten an- und wieder ausgeht.
Momentan steht er noch nicht auf Shuffle und spielt die Bilder der Reihe nach ab. Hier sehe ich auch das einzige Problem. Möchte man zu einer bestimmten Stelle navigieren, kann man das zwar, aber man muss - wenn man in Dateien ist - jedes Bild mit Einzelklick weiterschalten. Ein Dauerdruck lässt die Bilder nicht schneller durchlaufen. Abhelfen werde ich da, wenn ich die nächsten ca. inzwischen fertiggestellten 2000 Dias auf die Karte gepackt habe, dass ich sie in viele verschiedene Ordner packe (z.B. nach Jahreszahlen). So kann man dann über Dateien einen bestimmten Ordner anwählen und dort die Show beginnen.
Der erste gelieferte Rahmen war leider auch nicht funktionsfähig und musste von mir zurückgesendet werden, er ging nicht an. Kaputtes Netzteil? Aber wie immer bei Amazon, Austausch schnell und einfach!
Jetzt überlege ich mir auch so einen Rahmen anzuschaffen!
am 6. Juli 2013
Ich habe den Bilderrahmen leider 2 x zurückschicken müßen, da beide defekt waren. Das Ist sehr ärgerlich denn ich wollte ihn verschenken. Der Erste fuhr sich immer fest und der Zweite hatte Streifen im Bild. Ich kaufe nun ein teureres Produkt.
am 21. April 2016
Der Rahmen ist soweit sehr gut, die Firmware entsprechend (einfach) der Preisklasse. Die Fernbedienung könnte etwas hochwertiger sein. Man kann ihn dank mitgeliefertem Standfüßchen hoch oder quer aufstellen. Aber hier liegt auch das größte Manko des Geräts. Die Bilder müssen in der richtigen Ausrichtung (hoch/quer) gespeichert sein. Dreht man den Rahmen, sind die Bilder um 90 Grad falsch oder eben zu klein. Ein weiterer Minuspunkt ist der SD-Slot. Wenn die Karte mal steckt, kann man sie nur sehr mühsam wieder heraus ziehen, weil man sie mit den Fingern nicht richtig fassen kann (und ich habe relativ schlanke).
am 13. Januar 2016
Ich benutze den Bilderrahmen um eine zufällige Diashow von der SD-Karte zu sehen. Die Diashow läuft gut, der Weg dahin ist jedoch nervig, weil die Einstellungen im Menü ganz schlecht, teilweise zufällig vorzunehmen sind. Die Wiedergabewerte weichen teilweise extrem vom PC ab, können aber angepasst werden. Die Ausrichtung der Bilder kann nicht geändert werden. Der Ein-/Ausschaltknopf funktioniert nicht zuverlässig. Wer damit leben kann oder die Technik überlistet, hat einen tollen Bilderrahmen.
Scheint kein Einzelfall zu sein, da ich vor zwei Jahren einen gleichen Rahmen verschenkt habe, der die gleichen Eigenheiten hat. Aber die Qualität hat überzeugt.
am 11. Mai 2016
Ich schreibe meine Rezensionen erst nach geraumer Zeit, in der ich das Produkt nutze, damit man sehen kann, ob der Kauf auch im Nachhinein eine gute Entscheidung war.
ich habe es vor circa einem halbem Jahr gekauft und es läuft jeden Tag
- Bildqualität immer noch super
- Bedienung läuft einwandfrei
- Speichermedien werden sofort gelesen
- Es ist supereinfach zu verstehen
- Schon paar mal runtergefallen (kinder) und es ist nichts passiert.

Preis/Leistung schlichtweg super!
am 6. August 2015
das Wichtigste - die Bildqualität ist ausgesprochen gut. Die Winkelabhängigkeit ist sehr gering. Kleinere Schwächen hat der Rahmen trotzdem:
- Die Zufallswiedergabe ist gegeben. Allerdings ist der Algorithmus schwach - es werden häufig bereits angezeigte Bilder gleich wieder angezeigt

- Das größte Manko: Die Ausrichtung der Bilder wird nicht aus den Bildeigenschaften ausfgelesen, damit sie korrekt angezeigt werden. Das ist das aktuell gängige Verfahren. Die Bilder müssen extra in der passenden Ausrichtung gespeichert werden, sonst werden sie vom Bilderrahmen verkehrt angezeigt. Man muss vor der Übertragung auf die SD-Karte noch mit einem Tool (z.B. XnView) eine Massenausrichtung durchführen. Eigentlich sollte das unnötig sein.
am 17. März 2016
Das gerät war ein Geschenk an die Eltern als digitales Fotoalbum. Arbeitet verlässlich und die Schärfe/Helligkeit sind gut. Einzig der Betrachtungswinkel bei Sicht von Oben/unten (NICHT! von der Seite) ist etwas klein. Was mir (> 190cm) gut passt ist für die Eltern (20+cm kleiner) nicht mehr optimal und umgekehrt.

Bedienung ist etwas fummelig, die Fernsteuerung ist ein besserer An/Ausschalter aber wird eh nicht zu mehr verwendet.

Daher 4/5.
am 9. Dezember 2011
Zuerst hatte ich leichte Bedenken wegen der fehlenden Zufallswiedergabe, aber siehe da es gibt doch eine. Daher gab es wohl eine neue Firmware.
Haben uns zwei Rahmen zugelegt als Weinachtsgeschenk und sind begeistert.
1. Preis Leistung Top
2. Bildqualität super
3. Zufallswiedergabe doch enthalten

Klare Kaufempfehlung... kaufen uns noch einen für uns selber