5.0 von 5 Sternen Super Bilderrahmen mit Softwaremängeln
Ich kann seit 3 Tagen diesen Bilderrahmen mein eigen nennen.
Vorab war ich etwas skeptisch von der Funktionstüchtigkeit, nachdem ich so manch negative Rezension gelesen habe.
Nun zu meinen Erfahrungen: (Vorab, bei mir erscheint im Setup der Softwarestand 1.1.9)
Der Rahmen hat eine Super Bildqualität und sieht optisch gut aus.

Ich habe...
Veröffentlicht am 7. Oktober 2011 von Nataraja

3.0 von 5 Sternen Quo vadis Intenso?
Vorab: Wer mit dem Kauf dieses Bilderrahmens liebäugelt, dem sei anempfohlen, sich möglichst alle Rezensionen dazu durchzulesen. Die durchaus kritischen Streitpunkte an diesem Produkt ergeben sich nämlich mitnichten aus der Produktdokumentation oder technischen Beschreibung. Weiterhin sei auch noch darauf hingewiesen, dass es von Intenso noch einen...
Veröffentlicht am 9. April 2011 von Sodastra

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meinen Erwartungen, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Intenso Mediacreator Digitaler Bilderrahmen 25,4 cm (10 Zoll) Display, SD Kartenslot, Video-Function, Fernbedienung) schwarz (Elektronik)
Die Bildqualität ist gut. Was mir nicht gefällt: Es gibt keine echte Zufallswiedergabe. Es werden immer die selben Bilder gezeigt und auch nicht alle von der Karte. Selbst wenn man den Rahmen vom Netz nimmt, zeigt er danach keine neuen Bilder. Auch im normalen Modus habe ich das Gefühl, dass nicht alle Bilder angezeigt werden. Ich musste meine 2000 Bilder auf 5 SD-Karten verteilen. Außerdem werden manche Bilder vom Rahmen automatisch falsch gedreht. Wenn ich diese dann am Rahmen wieder richtig drehe, speichert er diese Einstellung nicht. Ist das Bild wieder dran, wird es wieder falsch gedreht angezeigt. Der Standfuß hat keinen optimalen Winkel. Ich muss noch Legosteine unterlegen. Sonst wehen wir aufgrund der Neigung die Bilder nicht. Auch nicht gerade schön. Der nächste wird ein anderer.

3.0 von 5 Sternen Bildqualität okay, sonstige Effekte nicht so gut, 29. April 2013
Die Bildqualität ist okay. Allerdings funktioniert das zufällige anzeigen von Bildern nicht ordentlich. Es werden ständig die selben Bilder von der Speicherkarte angezeigt und manchen Bilder hingegen gar nicht!

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis okay, 18. Januar 2013
Das Gerät sieht optisch okay aus. Die Bildqualität ist gut und entspricht auf jeden Fall dem Preis-Leistungsverhältnis. Jedoch ist die Handhabung des Menüs etwas beschwerlich. Deshalb wurde dieser auch wieder zurückgeschickt. Die Lieferung und Rücksendung als solches funktionierte reibungslos, schnell und unbürokratisch.

5.0 von 5 Sternen Digitaler Bilderrahmen, 18. September 2012
Wir wollten ein Gerät, von dem aus man einen schnellen Zugriff auf unsere
diversen Urlaubsfotos hat. Ob zum selbst ansehen oder auch evtl. für Freunde zum Vorführen erschien uns ein solcher Bilderrahmen für eine Fotopräsentation schöner und einfacher als das Fernsehgerät oder der PC. Und so sind wir sehr zufrieden mit dem Digitalen Fotorahmen.

4.0 von 5 Sternen hervoragendes Preisleistungsverhältnis, 29. Dezember 2011
Fassen wir uns kurz:

Es ist ein BILDERrahmen. Das Bild ist klasse, auch der Betrachtungswinkel ist gut.
Sieht recht edel aus, mit schmalem, glänzendem Rand und entspiegeltem Display.
Hat keinerlei Problemme mit laden der Bilder und die Bedienung ist auch einfach.

Hat Spielerreien wie Musik und Videodarstellung (hier nur VGA in 640x480),
braucht kein Mensch, haben wir auch nicht ausprobiert.

Einen Stern ziehen wir ab, weil im Gegensatz zu unserem kleinen Cytex dieser hier
vertikale Bilder nicht automatisch erkennt.
Dazu hätte meine Frau noch gerne den Kalender 'aufs' Bild projiziert (wie beim Cytex),
der Intenso kann leider nur Kalender und dann das Foto klein daneben, wie bei einem
klassichen Papierkalender eben auch.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 8. Dezember 2011
Anja Richter (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hi, ich habe den bilderrahmen bestellt für meine Großeltern zu Weihnachten. Wichtig waren mir dabei eine einfache Bedienung und Handhabung, da sie nicht so Technikbegabt sind. Ich daher sehr zufrieden, da der Bilderrahmen wirklich gut zu bedienen ist. Die vorabeinstellungen mußte zwar ich ich machen, aber jetzt läuft alles. Funktioniert sehr gut und die Bilder sehen auch super aus. Das mit der Musik it zwar etwas komplizierter, aber die hab ich weggelassen, weil sie die nicht unbedingt brauchen.

4.0 von 5 Sternen Es ginge sparsamer, 13. November 2011
Die Qualität ist in Ordnung, die Bilder sehr schön. Was mich als einziges stoert ist, dass der USB Stick und der Stecker obwohl sie ausgeschalten sind immer heiss sind, schade um den somit verbrauchten Strom.

5.0 von 5 Sternen Schöner digitaler Bilderrahmen, 15. März 2011
Sehr gute Bildqualität-Ton ist ok-die Möglichkeiten,den Rahmen in Verbindung von Diashow Uhr oder zeitlichen Abläufen zu kombinieren sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Schicker Bilderahmen mit tollen Funktionen, 26. Dezember 2010
Ich habe jetzt zu Weihnachten diesen Bilderrahmen verschenkt. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut, insbesondere weil der Rahmen so angenehm groß und schick ist (Lackoberfläche). Ansonsten ist er sehr einfach in der Bedienung. Einfach SD- Karte rein, anmachen. Diashow startet von alleine. Man kann aber wohl auch andere Einstellungen vornehmen. So weit bin ich aber noch nicht vorgedrungen in der der Bedienungsanleitung.

Trotz alledem kann ich den Rahmen jetzt schon total empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Bilderrahmen, 24. August 2010
Habe mir diesen digitalen Bilderrahmen gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Klang wird sehr gut wiedergegeben, wenn man Videos oder Musik abhört.

Einziger Wermutstropfen ist, dass die Musik,die man vom Internet herunterlädt,nicht abspielbar ist, weil die Titel verschlüsselt sind. Man kann sie leider nicht umwandeln. Aber dafür kann die Firma Intenso nichts. Superleichte Bedienung.

‹ Zurück | 1 2 3 49 | Weiter ›