5.0 von 5 Sternen WoW: lange Brenndauer, tropffreies Abbrennen
Vor 19 Monaten von Bea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen solala
Brenndauer ok, ohne es gestoppt zu haben. Preis/Kerze sehr gut.

Brennen relativ schnell ab, regelmaessige Dochtkuerzung (2-4x/Kerze) notwendig, russen und rinnen dementsprechend auch runter (in der Gastronomie ev. erwuenscht, weils nett ausschaut?)

Fuer lange Brenndauer im Privathaushalt haett ich mir anderes gewuenscht.

Erlaube mir 3/5 zu...
Vor 10 Monaten von max winterthur zu haxenbart veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WoW: lange Brenndauer, tropffreies Abbrennen, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Papstar 17967 50 Leuchterkerzen Ø 2.2 x 25 cm, champagner (Haushaltswaren)
Diese Kerzen kaufe ich ab jetzt immer für's Wohnzimmer. Es sind die besten, die ich je hatte. Obwohl sie ähnlich lang sind wie meine bisherigen, brennen sie erheblich länger. Und bei diesen Kerzen läuft kein Wachs herunter und kann auf den Teppich tropfen. Das ist wirklich super, super, super. Die Kerzen sind das Geld wert. Und sie sehen auch noch schick aus. Besser geht es nicht - volle Punktzahl

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2013
Tolle Kerzen, lange Brenndauer, schöne Farbe und Form. Für diesen Preis sind die Kerzen eine absolute Empfehlung. Von daher 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Brenndauer ok, preislich attraktiv, 12. Juli 2014
Negativ:
Die Brenndauer ist nicht die längste

Positiv:
Preis und Anzahl
Verarbeitung (falls man davon sprechen kann bei Kerzen)
Gleichmäßiges Abbrennen

4.0 von 5 Sternen gute kerzen, 17. Dezember 2013
schöne kerzen, schöne farbe, alles gut... schöne kerzen, schöne farbe, alles gut... schöne kerzen, schöne farbe, alles gut... werde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kerzen, 18. Oktober 2013
Was soll man zu einem bewährten Produkt schreiben? Diese Kerzen sind gut verpackt, ordentlich verarbeitet. Der Abbrand ist gut. Der Preis ist top. Daher 5*

5.0 von 5 Sternen Leuchterkerzen, 15. Oktober 2013
Ein Teil der Kerzen ist verbraucht. Die Qualität ist sehr gut, brennen schön ab und die Farbe gefällt auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. August 2013
Im Gegensatz zu den im Supermarkt erhältlichen Kerzen brennen diese sehr lange und gleichmäßig ab. Die kaufen wir gerne wieder!

3.0 von 5 Sternen solala, 15. November 2013
Brenndauer ok, ohne es gestoppt zu haben. Preis/Kerze sehr gut.

Fuer lange Brenndauer im Privathaushalt haett ich mir anderes gewuenscht.

Erlaube mir 3/5 zu geben.

5.0 von 5 Sternen angemessener Preis, 7. August 2014
Die Kerzen sind qualitativ gut und der Preis ist sehr angemessen. Wer viel Kerzen brennen lässt, sollte sich lieber gleich diese Großpackung kaufen. Da ins Haus geliefert wird, entfällt das lästige Schleppen aus dem Großmarkt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. September 2014
Habe spontan mal 50 dieser Kerzen gekauft, dachte mir die halten mir mein Leben lang.
Aber da die so gut (gleichmäßig und ohne zu tropfen) abbrennen werde ich nur noch diese kaufen und viel öffter beutzen als gedacht!!!