5.0 von 5 Sternen witziger kuschelfreund
wie schon in meiner anderen rezension ( bei dem blauen sing a ma jig )beschrieben, haben meine kinder jeder einen zu weihnachten bekommen und seither sind sie liebe kuschelfreunde im bett.
der lilafarbende hier singt ein teil vom lied "oh my darling, clemantie "
angenehmer schmuse frottee.
das shirt läßt sich ausziehen.
Veröffentlicht am 1. Juni 2012 von Mamavon2Jungs

3.0 von 5 Sternen Ganz witzig
An sich sind die kleinen Puppen ganz witzig. Man drückt den Bauch und die Puppe bewegt den Mund und singt dazu. Leider guckt sie etwas ernst und ist recht hart,aber für zwischendurch sicher ein lustiges Spielzeug. Für mich persönlich war es leider ein Fehlkauf,mein Sohn hasst das kleine Ding.
Vor 16 Monaten von katzenball veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen witziger kuschelfreund, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mattel V6418 - Sing a ma jigs Dark Purple (Spielzeug)
der lilafarbende hier singt ein teil vom lied "oh my darling, clemantie "
angenehmer schmuse frottee.
das shirt läßt sich ausziehen.

4.0 von 5 Sternen Spaßig für die kleinsten, 29. Februar 2012
Sing a ma jigs habe Ich bis kurz vor Weihnachten letztes Jahr nicht gekannt,
denoch haben wir unserem kleinsten einen zu Weihnachten geschenkt.
Vorweg: unser kleinster ist 9 Jahre alt und Schwerstbehindert daher legen wir
wert auf pädagogisches Spielzeug mit Spassfaktor.
Pädagogisch?? hmm nicht wirklich
Spaßig?? auf jeden fall
Man drückt dem Sing a ma jigs auf dem Bauch und es ensteht (nach einigen üben)
ein süßen Lied sowie verschiedene Geräusche.
Wir haben mitderzeit 3 Stück die zusammen einfach total niedlich klingen.
Unser kleinster findet es total genial,wenn sein Großer Bruder und Ich ihn mit den
süßen Figuren animieren.
Ich halte es für die kleineren von 1-5 Jahren angemessen.
Einfach mal bei Youtube reinschauen sind wirklich süß.
Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

5.0 von 5 Sternen Witzig!, 17. Dezember 2011
Mal was ausgefallenes! Sehr witziger Sound, die lila Variante singt: Oh my darling clementine. Funktionen sind perfekt auslösbar. Haben noch den pinkfarbenen, konnte da aber nicht das Lied erkennen. Soll für Spass unterm Weihnachtsbaum dienen. Für uns Eltern und ein 4jähriges Mädchen. Denke, dass zum Beispiel die Handhabung durch Drücken auf den Bauch, um das Lied sequenzartig zusammenzusetzen, das Taktgefühl und die Kreativität schulen kann.

4.0 von 5 Sternen Witzig!, 9. November 2013
Ich habe diesen kleinen lila Freund meiner Tochter letztes Jahr zum Nikolaus geschenkt. Sie war hellauf begeistert und er wird auch heute noch immer wieder rausgeholt und darf zusammen mit seinen 2 Kumpels singen.

Das Lied und die Töne sind witzig. Drückt man auf die Hand, wechselt man zwischen 3 verschiedenen Modi. Drückt man auf den Bauch ertönt das Lied bzw die verschiedenen Töne. Außerdem öffnet sich der Mund und es sieht dadurch so aus, als sänge er wirklich ;)

Ich finde es, für den Preis, den ich gezahlt habe (4,53 €), echt gut und würde es wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Ganz witzig, 31. Juli 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Nett und Suess, 17. Dezember 2012
Also ich habe diese Sing a ma jigs mehrere mal gekauft weil ich gesehen habe wie sich die kleine kinder sich darueber freuen. Es scheint ziemlich fest und den anfertigung gut verarbeitet. Die musik ist lustig und die Stimme hat einen nette Klang.
Es ist auf jeden falls nicht sehr gross und ich wuerde dass bis sagen wir 6 jahre alt maedchen kaufen...danach denke ich es wird weniger...wirken.

5.0 von 5 Sternen Spielzeug des Jahres 2011, 25. November 2012
Das das Ding das Spielzeug des Jahres 2011 ist, ist auch verdient, meine kleine Tochter 5 Monate ist Verrückt nach den Dingern, und wenn sie noch Alle zusammen singen, dann Sing Sie richtig mit, und geht so richtig ab.

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll!!!, 1. März 2013
Mit diesem Spielzeug kann ein Kind eigentlich echt nicht viel anfangen!!! Nicht mal Erwachsene...was witzig ist, ist die Mimik, aber das wars dann auch schon! Ich würde sie nicht weiterempfehlen...

Mattel V6418 - Sing a ma jigs Dark Purple