Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. September 2012
Ware kam prompt, das Gehäuse besteht aus dünnem Edelstahlblech, dem günstigen Preis entsprechend und völlig ausreichend. Habe 2 Geräte bestellt, funktionieren Tadellos.
am 2. März 2013
Lieferung schnell. Verpackung gut. Die Verarbeitung könnte besser sein, ( Die Brennerrohrhalterung ist mit Blindnieten befestigt die sich beim 1 mal Grillen verabschiedeten, habe sie gegen Edelstahlschrauben ausgetauscht, jetzt ist der Gasbräter supper.) 1 Stern abzug für Verarbeitung.
am 7. August 2013
ein MUST HAVE für alle Grillmeister :D

die riesige Grillpfanne bietet reichlich Platz für viele Leckereien zum Grillen. Sie lässt sich super gut reinigen. Ich würde den Grill nicht mehr hergeben.

Gleich anfangs haben wir ihn für eine Feier benutzt und konnten 12 Leute gleichzeitig bedienen :)
Super Sache!!!

sehr empfehlenswert!!!!
am 26. Dezember 2013
Für das schnelle, einfache Grillen für viele Leute. Schnell zu reinigen. Passt alles drauf, über Fleisch, Gemüse, Zwiebel. Das Grillgut bleibt saftig und schmeckt. Man braucht wenig Öl, einpinseln genügt.
am 29. Juni 2013
Mit diesem Grill kann man einfach und vielseitig das gewünschte Gargut gut zubereiten.
Die übliche Windanfälligkeit eines Gasgrill muss man beim Ausseneinsatz bedenken, die aber immer existiert.
Die Handhabung der Grill-Zündung ist sehr simpel zu bedienen.
Es können auch Reibekuchen und Bratkartoffeln gut zubereitet werden.
am 27. April 2016
Wir haben den Grill bzw. den Gastrobräter jetzt drei mal benutzt. Er wird schnell heiß, lässt sich gut runterregeln und ist sehr gut verarbeitet. Auch die Emailpfanne macht einen guten Eindruck. Wir haben mit dem Gastrobräter bereits eine Gruppe von 58 Personen bewirtet.
am 1. Juli 2012
dieser Gastro Bräter ist echt super gut, wir haben ihn schon einige male benutzt, ob Fisch würsten oder Fleisch,alles wird super und er lässt sich auch sehr schnell und einfach reinigen. Mein Tip gleich den Grillrost mit bestellen.
am 12. Juli 2014
Der Activia Gasbräter ist eine gute und günstige Alternative zu einem herrkömmlichen Gasgrill. Mit der emailierten Pfanne kann man auch Gemüse, Reis oder Nudeln (vorgekocht) anbraten und hat direkt noch eine leckere Beilage.... alles in einem! Auch Fleischküchle/Hamburgerfleisch kann man dort problemlos grillen.

Verarbeitung: Die Metallteile sind teilweise ein bisschen scharfkantig und bei mir waren zwei Beine leicht verbogen, was ich aber ohne Probleme mit Schleifpapier & Zange richten konnte. Für den günstigen Preis ein sehr gutes Produkt. Einen Stern zihe ich wegen der scharfen Kanten und der vverbogenen Beine aber ab.

TIP: Mit dem passenden Untergestell von Activia und zwei Betkastenrollen (hab ich bei Obi gekauft) erhält man einen vollwertigen und portablen Standgrill! Den Gasbräter unbedingt mit dem Untergestell verschrauben, dann hält alles bombenfest!

Auf jeden Fall Empfehlenswert!
am 4. Juli 2015
Der Gasbräter wurde wie erwartet sehr schnell angeliefert. Wie schon von anderen Kunden beschrieben , war auch bei meinem Gerät ein Fuss verbogen. ( Kleine Aktion mit Hammer und Zange , und es passt )
Die Pfanne ist sehr stabil , und ich kann nicht andere Kunden verstehen , die sagen , das sich eine solche Pfanne beim Heizen Verbiegen soll.
Wir haben das Gerät nun zweiimal ausprobiert , alles wie erwartet funkioniert .
Minuspunkt : In der Pfanne scheint das Emaile an 2 Stellen aufgeplatzt zu sein. Ich werde hierzu den Lieferanten noch ansprechen
Minuspunkt : zusatzständer : Wenn ich ehrlich sein soll , ist der Zusatzständer sein Geld so nicht wert. Wenn der Gasbräter darauf gestellt wird , bleibt es trotzdem eine aüßerst wacklige Angelegenheit und dass für mehr als 45 Euro. Ich werde eine entsprechende Kommentierung beim Artikel abgeben
am 6. Juni 2012
Der Grill entspricht der Beschreibung, die Pfanne ist sehr gut. Endlich können auch Cevapcici in grösserer Menge schnell zugereitet werden