4.0 von 5 Sternen Funktioniert
Vor 16 Monaten von Dieter P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht...
.... allerdings bei extrem dicker, eingebackener Kruste hilft auch nicht 2-3 mal wiederholen. Hier ist dann wieder schrubben und scharben angesagt. Das ist nicht die Endlösung für mich, es gibt bessere.
Vor 2 Monaten von Seumchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Becher Backofen- und Grillreiniger 1L (Badartikel)
Habe einen Weber-Gasgrill in der zweiten Saison im Gebrauch. Bislang immer nur den Grillrost gesäubert. Im Grillunter- und -oberteil hat sich Fett also schön einbrennen können. Nach den guten Rezensionen dachte ich mir, daß Dr. Becher einen Versuch wert wäre. Also, bestellt und nach 3 Tagen erhalten. Den Grill gleich mal eingesprüht und ein paar Minuten einwirken lassen. Das eingebrannte Fett löste sich tatsächlich und konnte mit einer halben Rolle Zewa entsorgt werden. Ich denke, wenn ich den Grill noch einmal einsprühe, wird er fast wie neu aussehen. Hatte aber bisher noch keine Zeit und Muse dazu.

5.0 von 5 Sternen Stolzer Preis, aber dafür auch hervorragende Reinigungsleistung, 29. August 2013
Nutze den Reiniger nach vielen Versuchen mit diversen anderen Reinigern zum reinigen meiner Grillroste von Grill und Smoker. Was soll ich sagen... einsprühen, ca. 15 Minuten warten und danach einfach mit einem Lappen abwischen und abspülen. Keine Drahtbürste oder ähnliche Scheuerwerkzeuge mehr nötig!

4.0 von 5 Sternen das Zeug ist gut, aber KEIN WUNDERMITTEL, so wie hier oft angepriesen, 5. April 2014
Habe meinen Webergrill damit zu reinigen versucht. ich habe einen Summit s470 aus Edelstahl. Normale Fettspritzer löste das Mittel sehr gut. Aber eingebranntes Fett vom Rost hat auch dieses Mittel nicht vollständig lösen können, obwohl ich drei mal nacheinander behandelt habe. Am Schluss musste doch wieder die Drahtbürste her...
Das Mittel ist gut, aber eben kein Wunder.

5.0 von 5 Sternen Genialer Reiniger, 29. Juli 2014
Top Reiniger,
mein Weber 10 Jahre im Einsatz wenig gereinigt ist wieder sauber.
Nicht ganz perfekt, aber gut.
Die Fettkrusten waren brutal eingebrannt und mit normalen Backofenreiniger nicht zu entfernen.
Ich habe meinen Grill aber 3 mal einweichen müssen und nicht mit Putztücher sondern mit dem Hochdruckreiniger abgesprüht.
Handschuhe sind pflicht und draußen im freien wenn Wind geht eine Schutzbrille und Wasser zum abwaschen wenn etwas auf die Haut oder Gesicht kommt.
Die Lieferzeit betrug nicht mal 24 Std.

5.0 von 5 Sternen Top! Produkt, 25. Juni 2014
Super, endlich ein Mittel, das hält, was es verspricht.
Beseitigt alle Fettreste, auch die stark eingebrannten!
So wird der Grill wieder sauber!

5.0 von 5 Sternen Super Grillreiniger, 22. Juni 2014
Hatte immer Probleme meinen Kugelgrill zu reinigen. Mit diesem Reiniger echt kein Problem einfach schön einsprühen und man sieht schon das der Grillreiniger super wirkt und die Fettrückstände super löst.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 20. Juni 2014
Thor (Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ist natürlich auch kein Wundermittel, kann aber durchaus Eingebranntes vom Grillrost entfernen.
Nur bei extremen Fällen muß mechanisch nachgeholfen werden.

5.0 von 5 Sternen wenn sauber werden soll, dann Dr. Becher, 9. Dezember 2013
Dr. Becher Backofen- und Grillreiniger, Einfach gut !!! Alles andere probiert und einfach nur enttäuscht worden. Aber der Reiniger ist der Hammer.

5.0 von 5 Sternen bin wirklich begeistert, 9. Oktober 2013
Ich hatte im Backofen einige Stellen, die ich durch meine eigene Nachlässigkeit, schrecklich aussehen. Aber mit diesem Produkt sieht alles wieder bestens aus.

Aber wirklich, Handschuhe benutzen!

4.0 von 5 Sternen Supper, 31. Mai 2013
Der Beste Grillreiniger den ich kenne.
Einfach einsprühen, einwirken lassen und mit dem Kärcher absrühen. Das kommt was runter.
Einfach Super

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dr. Becher Backofen- und Grillreiniger 1L
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.