5.0 von 5 Sternen Guter Heimwerker Werkzeugwagen
Habe den Wagen seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden.
Die Schubladen sind sehr leichgängig. Gummi- (bzw. Kunststoff-)matten sind schon drin.
Der Wagen ist leicht zu schieben.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Veröffentlicht am 25. Januar 2011 von Frank B.

2.0 von 5 Sternen Artikel war leider beschädigt
Der Wagen hatte im Sichtbaren Bereich Transportschäden, die Ihn im Laden unverkäuflich gemacht hätten.
Nach dem Zustellen von Bildern war der Verkäufer zu einem Preisnachlass von 15,-€ bereit.
Ich möchte das nicht weiter kommentieren. Wieder was dazu gelernt.
Der Wagen hätte im guten Zustand von mir 5 Sterne für...
Vor 10 Monaten von Bernd Stricker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Guter Heimwerker Werkzeugwagen, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkzeugwagen HWW1005KG - 5 Fächer (Misc.)
Habe den Wagen seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden.
Der Wagen ist leicht zu schieben.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Die Ausführung des Wagens ist eher leicht, deshalb nicht für wirklich schweres Wekzeug/Gegenstände geeignet.
Teurere Profiwagen haben da schon kräftigere Laufschienen.
Für meine Heimwerkerzwecke ist er aber ideal und das Leben aus dem Werkzeugkoffern hat endlich ein Ende!

Nachtrag:
nach nun mehr als 3 Jahren in Gebrauch habe ich an meiner Rezension nichts zu ändern!
Der Wagen steht bei mir in der Ecke und ich benutze ihn fast jeden Tag ohne irgendein Problem.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-TOP, 23. Februar 2011
Werkzeugwagen ist stabil, hat ordentliche Laden mit akzeptabler Rollenführung und stabile Räder. Natürlich kann man den Wagen nicht mit einem Profi Wagen vergleichen, dieser kostet aber dann auch mindestens 600 Euro. Für den privaten Hausgebrauch vollkommen ausreichend und Preis Leistung wirklich ausgezeichnet!!
Würde ich jederzeit wiederkaufen und bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil für Heimwerker, 12. März 2011
Dieser Werkzeugwagen ist für den Heimwerker geeignet. Preis Leistung würde ich als sehr gut bewerten. Lieferung war schnell. Ordentlich verpackt und ohne Schäden geliefert. Man muß nur noch Schiebegriff und Rollen montieren. Ist in einer Viertelstunde erledigt. In der Breite könnte er noch ein paar Zentimeter vertragen, damit man auch goße Schraubenschlüssel quer einlegen kann. Das würde die Ordnung in den Schubladen verbessern. Aber die Maße kennt man ja vorher. Insofern bin ich sehr zufrieden und habe endlich alle Werkzeuge "mobil" auf dem Grundstück zur Verfügung. Ich empfehle den Wagen weiter.

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung passt, 7. Dezember 2010
Also ich finde diesen Wagen TOP.
PREIS - LEISTUNG stimmt allemal.
Die rutschfesten Einlagen sind super, und bei dem Preis kein Standard.
Die Räder sind leichtgängig, die Schieber noch nicht ganz. Hab den Wagen aber erst seit ein par Tagen.
Das mit der schnellen Kippgefahr kann ich allerdings nicht bestätigen. Klar muss man das schwere Werkzeug unten lagern. Oder lagert man etwa auch die schweren Küchengeräte ganz oben im Hängeschrank?

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 1. Februar 2011
Unschlagbarer Preis.
War sehr gut verpackt und ist unbeschädigt eingetroffen.
Rasche Lieferung.
Lediglich die Räder waren zu montieren.
Gummieinlagen in allen Laden und auf der Arbeitsfläche.
Leichtgängiger Auszug.
Es gibt keine Sperre für das Herausziehen mehrerer Laden, sofern man aufpasst ist das aber eher praktisch.
Ein Top-Produkt!

2.0 von 5 Sternen Artikel war leider beschädigt, 13. Oktober 2013
Ich möchte das nicht weiter kommentieren. Wieder was dazu gelernt.
Der Wagen hätte im guten Zustand von mir 5 Sterne für Preis/Leistung bekommen.

4.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung, 6. November 2011
Ich habe eigentlich nicht viel Werkzeug, aber ich war lange auf der Suche nach einem Helferlein, damit ich endlich Ordnung herein bekomme. Schnell waren die 5 Schubladen gefüllt.
Warum nur 4 Sterne? Die Schubladen "schrappen" beim Öffnen seitlich an der weinroten Pulverbeschichtung und die Einlagematten sind nicht aus Gummi sondern aus billigem Schaum.

5.0 von 5 Sternen Absolut Preiswert, 20. August 2013
Der Werkstattwagen wird gut verpackt und montiert geliefert,nur die Räder(stabile ,recht große Gummiräder) und Lenkgriff müssen angeschraubt werden.Schubladen und Abstellfläche sind mit Anti-Rutsch Matten belegt,die Schubladen sind leichtgängig und rasten in Schließposition ein,kurzum macht der Wagen einen wirklich wertigen,soliden Eindruck.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh doch ca.40,-€ mehr ausgegeben zu haben,da das günstigere Modell (von einem Namhaften Motorradzubehör Händler) welches ich mir vorher angeschaut habe deutlich klappriger ist...

3.0 von 5 Sternen Gerne hätte ich ein paar Euro draufgelegt wenn dafür ..., 20. August 2012
Die Lieferung war ordentlich verpackt und es waren keine Beschädigung zu sehen.
Umso mehr war ich verwundert, dass die unteren Schubladen leicht nach innen gewölbt waren.
Das Schloss lies sich nur nach mehreren Versuchen öffnen, aber nach einem lauten Klacken,
wahrscheinlich die Schließstange, geht es jetzt einigermaßen, aber alles nicht recht
vertrauenserweckend.

Die Schubladeneinteilung, mit ausschließlich halbhohen Schubladen, halte ich nicht für
besonders praktisch. Die lose Schlüsse- oder Schraubendrehersammlung lässt
sich so nicht vernünftig verstauen und wenn ich ausschließlich komplette Schlüsselsätze
im Kasten hätte bräuchte ich wahrscheinlich gar keinen Wagen.

Und wie es das Schicksal so will, kommt 2 Wochen später bei Aldi ein Werkstattwagen
für nur 30€ mehr, der nicht nur einen qualitativ höherwertigen Eindruck machte (bis auf die Räder),
sondern auch noch die flexiblere Schubladeneinteilung gehabt hätte.

Werde den Werkzeugwagen aber wohl wegen der umständlichen Größe nicht zurückschicken
und eventuelle Defekte, und ich gehe davon aus, dass das Schloss bald den Geist aufgeben wird,
selber beheben.

5.0 von 5 Sternen Für Heimwerkerzwecke vollkommen ausreichend, 12. April 2014
Der Werkstattwagen ist für den Heimwerker gedacht und ist dafür auch vollkommen ausreichend. Wer einen Profi- Werkstattwagen erwartet, sollte sich nach etwas anderem umsehen und mehr investieren. Wer aber einen kleinen Platz für sein Heimwerkerwerkzeug sucht ist mit dem Wagen gut beraten. Die Schuladen laufen leicht auf den Rollenschienen und die stabilen und robusten Räder machen es einfach den Wagen zu schieben. Der Wagen ist ordentlich verarbeitet und lackiert, er sieht optisch gut aus und ist für den Hausgebrauch m. E. völlig ausreichend. Der Preis ist für diesen Wagen ebenfalls vollkommen in Ordnung. Alles in allem eine gute Anschuffung und auf jeden Fall zu empfehlen.

Holzinger Werkzeugwagen HWW1005KG - 5 Fächer