4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig
Für Schrauber die optimale Ergänzung für loses Werkzeug. Der kleine Tragbare ist für Elektromesswerkzeuge und Zubehör zum mobilen Einsatz bestens geeignet.
Veröffentlicht am 21. Mai 2012 von Karsten Wendt

3.0 von 5 Sternen habe mir etwas mehr erwartet Preis Leistung eigentlich OK
Hallo an alle Werkstattwagen sucher
erstmal muss ich loswerden das es Preis Leistung "eigentlich" nichts zu meckern gibt.

Im großen und ganzen ist das Produkt in einem Ausbaufähigem Zustand.

der obere Katen ist soweit wenn man den aus dem untern Entfernt hat recht gut aufgebaut, die Aufteilung der Schubladen ist in Ordnung...
Veröffentlicht am 25. Februar 2011 von Martin

3.0 von 5 Sternen habe mir etwas mehr erwartet Preis Leistung eigentlich OK, 25. Februar 2011
Hallo an alle Werkstattwagen sucher

Im großen und ganzen ist das Produkt in einem Ausbaufähigem Zustand.

Was die Qualität angeht na ja, ich habe mich auf die eine Bewertung etwas eingeschossen die existierte,Zitat daraus "gute Qualität/schwere Qualität - zum Leidwesen des Postboten"

Ich muss sagen das ich das Paket locker alleine tragen kann, und was das Material angeht ?!?!

Die Schubladen laufen auf Metallschienen ohne jegliche Rolle , die Räder haben keinen richtigen halt da sie nur eingesteckt werden, die vordere Klappe läuft sehr schwergängig

was mir beim oberen kasten sehr gut gefällt ist das die Schubladen auch gesichert werden können.

nun zu den Nacharbeiten die ich Perönlich vornehme bzw. vorgenommen habe.

die Räder sind bei mir gleich mal in die Tonne geflogen, habe unten ringsherum Stabiles 4 Kant Material 5 x 5 cm eingeschweisst und Ordentliche Räder Montiert so kann man den Wagen auch Ordentlich bewegen, auch sind die Rollen die ich verwendet habe Ordentlich Festgeschraubt so verliert man die nicht wie die Originalen wenn man mal den Wagen ein Stück anhebt oder über eine Schwelle fährt.

da der obere Kasten im unteren festgeschraubt war, hat dieser unterhalb Massive Grate dort wo die Schrauben drin waren, dort habe ich Vernünftiger weise ein paar Gummi Füßchen Gummi Böpsel Montiert, so kann man den auch mal wo abstellen ohne das der ganze untergrund Beschädigt und verkrazt wird.

die Haltegriffe am oberen kasten sind auch nicht von überragender Qualität ganz ganz dünnes blech, diese werde ich bei gelegenheit auch austauschen.

FAZIT: Ich möchte nicht nur Meckern, nur eben klarstellen das es sich nicht um eine schwere Qualität handelt sondern dem Preis angepasste Qualität, wenn man über das nötige Material verfügt und sich zutraut auch ein Neues Produkt gleich mal zu Modifizieren wird aus dem 08/15 Teil ein Robuster Wagen, für einen Gelegentlichen Heimwerker sollte der allemal auch im Original Zustand reichen.

eventuell werde ich wenn es meine Zeit erlaubt noch Fotos einstellen von den Modifikationen.

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 21. Mai 2012

4.0 von 5 Sternen Für den privaten Gebrauch in Ordnung, 26. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkstattwagen HWW2009 (Misc.)
Für den Hausgebrauch und für's Hoppy ist der Werkzeugwagen optimal. Sehr viel Stauraum und viel Schubladen bringen Ordung in den "Laden'".
Schade, dass die Rollen nicht richtig rollen...Wenn der in einer richtigen KFZ-Werkstatt rollen müsste, dann Prost-Mahlzeit!
Aber alles in allem würde ich den Werkstattwagen von Holzinger jederzeit wieder kaufen.

MfG

Schorschy aus E

5.0 von 5 Sternen völlig ok!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkstattwagen HWW2009 (Misc.)
Gestern ist mein Werkzeug-Wagen angekommen.

Er war sehr gut verpackt! Erst ein Um-Karton, dann schaumstoff Kantenschoner und zuletzt noch ein karton mit dem Wagen.
Keine Delle, Beule oder vergleichbares.
Auch der kleine Kasten war im Inneren des Wagens sehr gut Fixiert.

Es sollte einem bewusst sein, dass man für knapp 100€ kein High-End Produckt bekommt, doch er übertrifft auf jeden Fall meine Erwartungen, die nach dem lesen der anderen Rezisionen eher niedrig war.

Die Schubladen sind nicht kugelgelagert und lassen sich auch nicht sichern, also sollte man ihn nicht im Fahrzeug transportieren, aber Sie sitzen so fest, dass sie nicht auf gehen wenn man damit ein bisschen in der Halle herum fährt.

Bewertung unter den Gesichtspunkten, dass das Produkt nur 100€ kostet :

+ Gut verpackt
+ Preis - Leistung

- Keine Einfastfunktion bei den Schublanden
- Sollte man den Wagen hochheben, fallen die Räder ab.
(sollte ein geübter Baster aber mit ein paar Handgriffen beheben können)

Hobby oder kleine Firma mit mittleren Anforderungen und Gelegenheitsnutzung - zuschlagen ...

4.0 von 5 Sternen Super Ding, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkstattwagen HWW2009 (Misc.)
Passt genau in meine Werkstatt. Verarbeitung gut, lediglich die Reifen liegen nicht immer am Boden auf und beim Heben des gesamten Wagens fallen sie heraus, also keine Aretierung.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis passt., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkstattwagen HWW2009 (Misc.)
Ein schönes Gerät für "Einsteiger" - Die Griffe könnten noch etwas wertiger verarbeitet sein aber für den Preis passt es.

4.0 von 5 Sternen Werkstattwagen, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkstattwagen HWW2009 (Misc.)
Für den Hausgebrauch ist es ein guter Werkzeugkasten. Man sollte die Böden mit einem weichen Material auslegen damit das Werkzeug nicht so klappert wenn man die Schubladen öffnet.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkstattwagen HWW2009 (Misc.)
Für den angebotenen Preis ist dieser Werstattwagen unschlagbar!!! Einziges Manko, wie schon von einigen erwähnt sind die Rollen, was aber zu verkraften ist.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkstattwagen HWW2009 (Misc.)
Benutze den Wagen für Werkzeug etc. Kann nichts daran aussetzen. Für den privaten Gebrauch sehr gut geeingnet.
Würde wieder denselben Wagen kaufen.

4.0 von 5 Sternen holzinger werkstattwagen, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkstattwagen HWW2009 (Misc.)
sehr stabil .preis ist gut das Problem ist beim schieben die rollen passen nicht unter diesen Wagen ,es müßten größere sein

Holzinger Werkstattwagen HWW2009