MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. Juli 2012
Ich habe diese LEDs für den LEGO Passagierzug 7938 gekauft und finde sie super. Der Einbau ist einfach, die Kabel lassen sich gut verlegen und die Lämpchen passen genau in die Lampen-Steine. Die Verarbeitung ist voll in Ordnung, sie sind hell genug und man kann von einer langen Lebensdauer ausgehen. Da fragt man sich, warum sowas nicht gleich bei den Eisenbahnen dabei ist. Die Kinder sind begeistert, wir fahren nie wieder ohne Licht. Der Preis hier ist momentan allerdings höher als im LEGO-eigenen Online-Shop. Kaufempfehlung!
review image review image
1010 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. November 2013
ich kannte die beleuchtung nur aus zeitschriften und bin begeistert. durch die kleinen led lampen ist der verbau recht einfach und problemlos in jedem technikmodell unter zu bringen. echt zu empfehlen
am 3. März 2013
Ein zugewinn für jede Lok.Leuchtet schön hell und intensive am Abend Sollte allerdings schon bei jeder Lok mit dabei sein
am 25. November 2013
Sie machen was sie Sollen, sie leuchten. Allerdings ist hier ein klein wenig eine Absurdität der Lego Preispolitik zu sehen, weil sie leuchten nur in eine Richtung (hätte man durchaus beidseitig vorsehen sollen). Auch war das Einfädeln im Güterzug eine ziemliche Fummelei, und für meinen Junior nicht alleine machbar. Aber wenn sie montiert sind macht es irgendwie schon Laune, wenn der Zug mit Licht fährt.
am 29. Januar 2013
Wer seine Legoeisenbahn pimpen möchte, der nutzt hier diese LED-Erweiterung. Im Idealfall benötigt man für jede Eisenbahn je zwei LED-Stecker, das ist zwar nicht günstig in der Summe, aber sorgt für deutlich höheren Spaß und Spielefaktor! Einfach an dem Akkublock anschließen, einbauen, fertig!
am 28. April 2016
Konnten Die LEDs leider nicht testen, da sie nicht mit der aktuellen Eisenbahn aus dem Superset kompatibel sind. Vielleicht passen sie beim ICE, der für das nächste Fest auf der Wunschliste steht.
am 4. März 2014
die sich vielfältig einsetzen lassen. Sie werden einfach in die Pin-Aufnahme eingesetzt. Auf der anderen Seite kann man dann separat erhältliche farbige oder weisse Gläser davor setzen. Im Zusammenspiel mit der analogen Fernbedienung sind sie sogar dimmbar.
am 26. September 2015
Tolles und sinnvolles Zubehörteil beim Fahrzeugbau. Haben es als Ergänzung für die Legobahn geholt, findet aber auch anwendung in selbst kreierten Fahrzeugen. Den Preis finde ich nicht angemessen, der ist für mein empfinden zu hoch angsetzt.
am 4. Februar 2014
Ich habe die LED's für den 4x4 Offroad Truck bestellt....und kann nur eine nützliche Erweiterung die den Spielspass für unseren Sohn noch ein wenig gesteigert hat. Als Manko ist der etwas hohe Preis zu definieren...aber ansonsten TOP.
am 19. Mai 2015
bin mit dem kabel und der verarbeitung zufrieden , so wie ich es von Lego gewohnt bin, warum ich nur drei von fünf sterne gebe , zum ersten finde ich denn Preiss zu teuer. da kann ich mir auch jedesmal die tuning box von technik hollen und leg zehn Euro drauf .das wahr der erst von fünf der zweite geht an das kabel was für meine modele leider zur kurz ist, gerade ab der zweiten länge wo es zu denn led's So bin ich nochmals gezungen mir ein verlängerungskabel zu kaufen :/ ... was ich sehr frech von lego finde da man ja eh schon genug mit denn steinen verdiehen tut . und ich seit meinem vierten leben's jahr lego kunde bin und das biss heute , sprich sechsundzwanzig jahre. aber diese ist eine andere Geschichte