Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. August 2011
Zunächst basiert meine Rezension leider nicht auf der PC Version, sondern auf der PS3 HD Neuauflage. Dennoch ist dies wahrscheinlich bis auf die Steuerung absolut identisch. Und um mehr Käufer für dieses Spiel zu begeistern, halte ich es für richtig, hier meine Rezension zu posten.

Das Spiel hat wirklich alles, was die alten Spiele an Charme haben können.
Die Synchro gehört für mich immernoch zu den besten die es bei Games gibt. Die Charaktere wirken Glaubwürdig und abwechslungreich. Das Leveldesign ist ebenfalls extrem abwechslungsreich. Die Grafik ist natürlich im Gegensatz zu heutigen Games natürlich nicht mehr Zeitgemäß, dennoch mehr als ausreichend.
Die Story finde ich es gut. Kurz gesagt geht es darum etwas aufzudecken, mehr will ich da nicht drauf eingehen. Die Protagonistin Jade spielt in der ganzen Geschichte eine Reporterin.
Es gibt in dem Spiel viel zu entdecken und auch einige Nebenmissionen, die wiederum dem Spieler bei Missionen helfen.
Kritik würde ich eher am Soundtrack vornehmen, denn diese kann manchmal sehr nervig sein (Rennen).
Bei diesem Spiel kann man schlicht und ergreifen von einem Must Have oder AAA Titel ausgehen, den jeder Gamer mal gezockt haben sollte. Ich wurde mehr als 10 Stunden sehr gut unterhalten und hoffe das sich der ein oder andere auch dazu entschließt diesen alten guten Klassiker, sich zu besorgen, egal ob im PSN, XBOX Live oder hier die PC Version.
am 6. Januar 2013
Ich kann nur sagen das spiel ist der Hammer! Freue mich schon auf den nachfolger! Von anfang bis Ende sehr spannend und auch lustig gemacht.
am 9. November 2013
Klasse Game!
Ich kenn es noch von früher und es macht immer noch spaß!
Einfach nur ein klasse spiel!
Super!
am 20. August 2013
Es ist eins der wenigen Spiele die man immer wieder spielen kann. Ich freue mich sehr schon auf Teil 2
am 13. Oktober 2012
Was zauberhaft beginnt, durch viele verschiedene Fantasyfiguren, Comicgrafik, Fotografieren, Fahren, Laufen, Hüpfen, Entdecken, Kaufen, Rennen, Sammeln
wird später komplett kastriert. Denn: Es wird nur noch Geschlichen. Ein paar Wächter stehen herum und schauen. Ihr müsst vorbeischleichen, an Laserschranken und automatischen Kanonen. Einmal entdeckt, in der Sackgasse ihr steckt. Trotz großzügiger Speicherorte verlässt einen die Lust das nochmals zu probieren. Und man weiß ganz genau: Oh nein, da kommen noch mehr solche Level. Sehnsucht nach mehr Märchen, nach mehr "Draußen" bleibt ohne Antwort. Denn dieses Draußen ist nur eine Brücke zwischen den nächsten Schleichmissionen. Die Endgegner sind pupseinfach. Das Schleichen ödet an, und macht es dadurch mir zumindest schwer fortzufahren. So siehts nun mal leider aus. Es ist verdammt schade drum.
am 1. Dezember 2011
Wer lust hat dieses Spiel mit dem Gamepad zu zocken, fühlt sich mit diesem Spiel regelrecht verarscht !!!
Denn es wird müheseelig mit der unhandlichen Tastatur und der Maus gezockt..
die Steuerung ist dabei so scheiße.. das ich es an einen Spieleankauf weiter verkaufen werde..
Für mich war das ein reiner Fehlkauf den ich bereuhe..