weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 13. November 2012
Auf dem Bild wirken die schwarzen Creolen matt - leider sind sie jedoch schwarz glänzend. Ansonsten sind sie jedoch gut gearbeitet, daher dennoch ein OK mit 2 Sternen
am 10. März 2013
Dezente schwarze Creolen habe ich gesucht und mit diesen hier gefunden. Der Verschluss ist in Ordnung und funktioniert, kein unbeabsichtigtes öffnen
am 23. Juni 2014
Habe die Ohrringe nun ein paar Wochen und habe damit keine Probleme. Lasse sie auch ab und zu über Nacht drin, obwohl ich die Ohrlöcher erst vor ca. 2 Monaten habe stechen lassen habe ich keine Probleme mit Ohrringe rein fummeln oder unangenehmes Gefühl beim Tragen.
Fazit: Top!
am 26. April 2016
Unauffällige problemlose Kreolen, die bei Wintergarderobe ihren Zweck erfüllen. Gefallen mir sehr gut und empfehle ich gern weiter. Solche Ohrringe braucht man ja auch hin und wieder
am 15. Juni 2014
Schnell geliefert befanden sich die beiden schwarzen, glänzenden Creolen neben einem Amazon-Karton in einem gewöhnlichen kleinen Plastikkasten der wiederum in einer kleinen Plastiktüte steckte. Somit kamen sie heil an. Ihre Klappverschlüsse sitzen passgenau und schließen die mit einem Scharnier versehenen massiven Ohrringe (keine Hohlkörper) mit einem satten Klick. Ihre Breite von 4 mm und ihr äußerer Durchmesser von 13 mm lassen sie am Ohr nicht zu wuchtig erscheinen, sind dennoch ein Hingucker - eben wegen der schwarzen Ausstattung. Klare Empfehlung für Männlein wie Weiblein die es etwas düsterer mögen...
am 24. März 2016
Die Ohrringe kamen schnell nach 1 Tag an, habe diese Ohrringe vor 2 Monaten bestellt kurz bevor ich meine Gesundheitsstecker entfernt habe.
Trage die Ohrringe seit dem Wechsel jeden Tag und habe sie bis jetzt nur einmal rausgenommen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, man sollte allerdings für den Preis seine Erwartungen nicht zu hoch setzen. Ansonsten sitzen sie wirklich angegossen und passen perfekt auch der Schließmechanismus ist sehr gut. Ich würde diese Ohrringe jederzeit wiederkaufen und kann den Kauf wirklich sehr weiterempfehlen.
am 20. August 2014
Hab mir die Creolen als Ersatz für meine verlorenen bestellt.
Seither trage ich sie ununterbrochen. Auch beim Duschen, Schlafen, etc.

Der Verschluss hält perfekt. Meine alten sind manchmal von selbst aufgegangen. Das ist bei diesen nun nicht mehr der Fall.
Die Farbe der Creolen ist wie auf den Fotos, also ganz Glanz-Schwarz.
Sie sind für den Preis sehr gut verarbeitet und ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen.

KAUFEMPFEHLUNG!
am 20. Dezember 2015
ich war zunächst etwas skeptisch für den Preis was gescheites zu erhalten, was ich auch vertrage...und wurde nicht enttäuscht. Echt toll, ichhabe sie Tag und Nacht drin und sie sehen echt noch toll aus und der Verschluss hält super. Sie sind klein, unauffällig und doch durch ihre Farbe anders und ein Hingucker...würde ich wieder kaufen!
am 18. September 2013
Ohrringe kommen besser rüber als auf dem Bild.
Gefallen mir sehr gut.

Sie machen einen soliden Eindruck. Die Ecken sind abgeschliffen, sodass diese nicht stören. Die Farbe ist metallic-Schwarz, ob das bei dauerhafter Benutzung auch so bleibt ist abzuwarten.
Preis-Leistung top. Schnelle Lieferung.
am 30. Juni 2015
Mir ist beim Surfen einer der Ohrringe abhanden gekommen und deshalb habe ich noch einmal die beiden Ringe nachbestellt.

Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit ihnen und trage sie täglich. Die neuen Creolen schließen etwas schwierig aber das legt sich mit der Zeit.