5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig und hübsch anzusehen
Qualitativ sehr hochwertiges und hübsch anzusehenes Produkt. Ich hatte bei dem Preis doch einige Bedenken, aber der Anhänger, als auch die Kette sind von bester Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 30. November 2010 von olpixel

3.0 von 5 Sternen Naja...
Die Elfe hat mir schon länger gefallen und als sie im Preis gesenkt war habe ich auch sofort zugeschlagen. Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht, da sie kleiner ist als ich dachte.
Es ist schade, dass keine Maße der Elfe vorhanden sind.

Also die Elfe von Kopf bis Fuß gemessen ist 1,75 cm,
von Flügelspitze bis zu den...
Vor 16 Monaten von S. Müller veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig und hübsch anzusehen, 30. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: InCollections Damen-Halskette Elfe 925 Sterlingsilber 1 Bernstein 42 cm 241A200060890 (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 13. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe heute die Elfenkette erhalten. Überzeugt haben mich die vielen positiven
Bewertungen und der günstige Preis im Amazon-Adventskalender.

Obwohl bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass der Anhänger sehr klein
ist, überraschte mich das winzige Elfchen. Es ist 1,8 cm groß, mit Aufhänger
2,5 cm.

Aufgrund der Größe ist sie wirklich ein tolles Geschenk für kleine Mädchen.

Für den reduzierten Preis kann ich sie nur wärmstens empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist schade, dass keine Maße der Elfe vorhanden sind.

Also die Elfe von Kopf bis Fuß gemessen ist 1,75 cm,
von Flügelspitze bis zu den Händen sind es 1,40 cm,
der Bernstein hat einen Durchmesser von 0,50 cm,
die Öse hat eine Größe von: Höhe: 0,90 cm; Breite: 0,60; Dicke (an dickster Stelle gemessen): 0,30 cm

Die dazugehörige Kette ist sehr fein und mir beim ersten Anlegen gerissen.

Fazit:
Wer sich über die Größe der Elfe bewusst ist kann sie ruhig kaufen, da sie schön aussieht und eine gute Qualität hat.
Die Kette würde ich nicht Empfehlen ist aber nun mal dabei.
Wenn man die Elfe verschenken möchte sollte man darüber nachdenken ob man eine andere Kette dazu besorgt.

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 29. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der anhänger ist sehr zart und gut verarbeitet, richtig detailliert. außerdem ist er relativ klein, dadurch wird er zum kleinen hingucker und wirkt nie übrtrieben.

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei der Suche nach einem Valentinstag-Geschenk bin ich auf die Elfen-Halskette gestoßen.

Meine Freundin (19) hat sich riesig darüber gefreut und trägt sie seitdem beinahe täglich - bis jetzt noch keinerlei Verschleißerscheinungen oder ähnliches. Der Anhänger fällt ziemlich klein aus, wirkt aber gerade deshalb schön dezent. Auch der Bernstein hat eine schöne Farbe.

Egal, ob alt oder jung: Ich kann die Kette wärmstens empfehlen, wenn ihr eure Tochter, Freundin, Frau oder ein sonstiges weibliches Wesen, das euch am Herzen liegt, beglücken wollt!

4.0 von 5 Sternen Süße Sache!, 6. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Süße Sache,als kleines nebenher zum Geburtstag für meine Frau!
Der Anhänger ist Zauberhaft gemacht.Genau richtig die Größe und der Bernstein leuchtet leicht.
Das Elfchen ist keine Hohlprägung,sondern ein Vollguß!Also preislich ok...Schöne kleine Überraschung!

5.0 von 5 Sternen Elfe, 28. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Anhänger sieht nicht nur toll aus, er ist auch so. Kein Anlaufen von Silber, kein Glanzverlust und richtig schön klein, nicht zu protzig und für viele Gelegenheiten nutzbar. Sehr schön, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk !!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde diesen Anhänger sehr schön und er sieht in natura noch schöner aus, als auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen sehr zuverlässig, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr zuverlässig und sehr genau und auch sehr schnell... so macht bestellen spaß. Vielen dank und ihenen noch einen schönen tag.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Schmuckstück, 9. November 2010
Habe die Kette für meine Tochter gekauft. Sie schaut toll aus und ist für den Preis ein Schnäppchen gewesen.

ARRAY(0xa0d7e858)