5.0 von 5 Sternen Ich war zufrieden !
Das ist ein wunderschöner Anhänger, sogar mit Kette, für den Preis voll in Ordnung. Die Größe steht ja in der Artikelbeschreibung und für den Preis geht das wirklich in Ordnung. Super Amazon prompte Lieferung wie immer und super verpackt angekommen.

Top volle 5 Sterne !!!
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von Thorsten Stuwe

1.0 von 5 Sternen Klein und unsauber verarbeitet
Vor 21 Monaten von Merlin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Klein und unsauber verarbeitet, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: InCollections Damen-Panzerkette Sonne 925 Sterlingsilber Bernstein 42 cm 241A200010890 (Schmuck)
Dieser Anhaenger mit Kette gefaellt uns gar nicht. Die Kette ist sehr duenn und auch der Anhaenger ist duenn und leicht. Die Strahlen der Sonne sind sehr unsauber gearbeitet. Der Bernstein wirkt im Verhaeltnis zur Kette und Fassung sehr klobig. Einem Kind koennte man diese Kette sicher schenken, fuer einen Erwachsenen eignet sie sich nicht. Natuerlich war der Preis nicht hoch, dennoch ist das Produkt sein Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Ich war zufrieden !, 15. Januar 2011

Top volle 5 Sterne !!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, 9. Januar 2013
Hab mir die Kette gekauft, weil sie zu meinen Ohrringen passt.
Sie hätte gerne etwas größer sein können (Durchmesser) aber ansonsten bin
ich sehr zufrieden.

Schöne Kette, die sich angenehm tragen lässt!

5.0 von 5 Sternen InCollections Damen Anhänger Sonne mit Bernstein und Kette, 5. Januar 2013
Sehr schönes Schmuckstück dass ich meiner Frau zu Weihnachten als Zugabe geschenkt hatte. Kam sehr gut an!
Jetzt noch die passenden Ohrstecker, das wäre es.

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 31. Dezember 2012
Kette und Anhänger entsprechen den Bilder, sind relative klein aber sehr nett. Preis- Liestungsverhältniss ist m.e. völlig ok. Ist ein nettes Geschenk, die Kette ist recht kurz aber für diese Art des Anhängers richtig

4.0 von 5 Sternen Damen-Anhänger Sonne mit Bernstein, 28. Dezember 2012
Der Anhänger mit Kette ist schön gemacht, zierlich aber der Bernstein ist auch recht klein geraten.
Aber im ganzen gesehen ist die Sonne und die Kette qualitativ gut gemacht. Kann dieses nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Bernsteinkette, 25. Dezember 2012
Hallo
also auf dem Bild sahs größer aus!
Die Sonne find ich,hätte man etwas größer machen können,damit der Bernstein besser zur geltung kommt.
Ist meine Meinung,aber im ganzen ist es eine schöne Kette.

5.0 von 5 Sternen Sonnenanhänger klein mit Kette, 20. Juli 2013
Ist von meiner großen Tochter ein Lieblingsteil geworden.
Ist klein wirkt aber somit als Einzelteil am Hals recht gut. Zumin, bei meiner Maus.
Alles prima.

5.0 von 5 Sternen sonne, 3. Juni 2013
ein tolles geschenk ,das herzlichkeit ausstrahlt , das relativ günstig ist ,dezent ist,toll aussieht angenehm zu tragen ist, einfach für jede gelegenheit

3.0 von 5 Sternen als geschenk, 15. Dezember 2012
leider ist der anhänger etwas sehr klein geraten schade.kam aber trotzdem gut als geschenk an.3sterne wegen der grösse sonst alles richtig