5.0 von 5 Sternen Ich war zufrieden !
Das ist ein wunderschöner Anhänger, sogar mit Kette, für den Preis voll in Ordnung. Die Größe steht ja in der Artikelbeschreibung und für den Preis geht das wirklich in Ordnung. Super Amazon prompte Lieferung wie immer und super verpackt angekommen.

Top volle 5 Sterne !!!
Veröffentlicht am 15. Januar 2011 von Thorsten Stuwe

1.0 von 5 Sternen Klein und unsauber verarbeitet
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von Merlin

1.0 von 5 Sternen Klein und unsauber verarbeitet, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: InCollections Damen-Halskette Sonne 925 Sterling Silber 1 Bernstein gelb 42 cm 241A200010890 (Schmuck)
Dieser Anhaenger mit Kette gefaellt uns gar nicht. Die Kette ist sehr duenn und auch der Anhaenger ist duenn und leicht. Die Strahlen der Sonne sind sehr unsauber gearbeitet. Der Bernstein wirkt im Verhaeltnis zur Kette und Fassung sehr klobig. Einem Kind koennte man diese Kette sicher schenken, fuer einen Erwachsenen eignet sie sich nicht. Natuerlich war der Preis nicht hoch, dennoch ist das Produkt sein Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Ich war zufrieden !, 15. Januar 2011

Top volle 5 Sterne !!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kette, 9. Januar 2013
Hab mir die Kette gekauft, weil sie zu meinen Ohrringen passt.
Sie hätte gerne etwas größer sein können (Durchmesser) aber ansonsten bin
ich sehr zufrieden.

Schöne Kette, die sich angenehm tragen lässt!

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 31. Dezember 2012
Kette und Anhänger entsprechen den Bilder, sind relative klein aber sehr nett. Preis- Liestungsverhältniss ist m.e. völlig ok. Ist ein nettes Geschenk, die Kette ist recht kurz aber für diese Art des Anhängers richtig

3.0 von 5 Sternen Bernsteinkette, 25. Dezember 2012
Hallo
also auf dem Bild sahs größer aus!
Die Sonne find ich,hätte man etwas größer machen können,damit der Bernstein besser zur geltung kommt.
Ist meine Meinung,aber im ganzen ist es eine schöne Kette.

4.0 von 5 Sternen Damen-Anhänger Sonne mit Bernstein, 28. Dezember 2012
Der Anhänger mit Kette ist schön gemacht, zierlich aber der Bernstein ist auch recht klein geraten.
Aber im ganzen gesehen ist die Sonne und die Kette qualitativ gut gemacht. Kann dieses nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sonnenanhänger klein mit Kette, 20. Juli 2013
Ist von meiner großen Tochter ein Lieblingsteil geworden.
Ist klein wirkt aber somit als Einzelteil am Hals recht gut. Zumin, bei meiner Maus.
Alles prima.

5.0 von 5 Sternen InCollections Damen Anhänger Sonne mit Bernstein und Kette, 5. Januar 2013
Sehr schönes Schmuckstück dass ich meiner Frau zu Weihnachten als Zugabe geschenkt hatte. Kam sehr gut an!
Jetzt noch die passenden Ohrstecker, das wäre es.

4.0 von 5 Sternen Bernsteinkette Sonne, 2. Januar 2011
Dieser Anhänger ist sehr schön. Der Bernstein hat auch "sein" charakteristisches Aussehen mit vielen Einschlüssen. Auf dem Bild kommt der Anhänger viel größer vor, als er letztendlich ist (ca. einen guten cm Durchmesser. Klein und fein. Der helle Silbersonnenkranz paßt sehr schön zum Bernstein. Zu empfehlen. Preislich mit Kette top.

4.0 von 5 Sternen Eigentlich wären es 5 Sterne gewesen, aber..., 30. November 2012
...ich habe die Kette im Rahmen des Cybermondays für wirklich sagenhafte 16,99€ bestellt und habe mich hier einfach mal (blind) auf die Bilder verlassen.
Mir war auch klar, das es kein riesiger Modeschmuck sein wird, aber als ich dann die Schachtel geöffnet habe war ich dann doch irgendwie enttäuscht...

Auf dem ERSTEN BILD kommt der Anhänger einfach doppelt so groß rüber wie er in Wirklichkeit ist. Leider habe ich dieses Mal nicht die Rezessionen gelesen, sondern mich von Preis und Produktbild leiten lassen. Sicherlich kann man sich für den Preis auch nicht wirklich Beschweren, weil es ist wirklich ein sehr hübsches Stück Schmuck und der Preis war hier wirklich einmalig.

Aber ich finde es dann doch nicht so ganz in Ordnung, das hier doch ein wenig "Schönfärberei" in Bezug auf die tatsächliche Größe stattgefunden hat.

Ansonsten hat die Lieferung für Amazonverhältnisse auch 3 Tage gedauert, aber das ist auch noch im Rahmen - vor allem in Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft.

So gerne ich hier 5 Sterne gegeben hätte, kann ich den ersten Eindruck beim Öffnen nicht verdrängen.

Aber wer sich dessen Bewußt ist findet ein wirklich schönes Geschenk für Freundin, Mutter, Tochter oder sonstige Schmuckliebhaberinnen.