Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 1,3 mm breit / 45 cm lang|Ändern

am 30. Dezember 2012
Diese Kette gefällt mir sehr gut. Sie lässt sich sehr gut öffnen und tragen. Alles in allem bin ich rund-um zufrieden...
am 21. April 2013
Wunderschöne Kette -> Sie ist sehr leicht und daher auch angenehm zu tragen.

Habe leider meine Erste verlohren und musste mir zugleich eine Neue kaufen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
am 17. Januar 2013
Soweit ist die Kette schön, auch wie beschrieben. Hab sie einmal angehabt und dann ist sie gleich am Verschluß gebrochen, obwohl ich weder dran gezogen habe, oder hängengeblieben bin. Tja-hab ich wohl Pech gehabt
am 15. Mai 2012
sehr schöne, schlichte Kette.
Ich trage sie täglich und auch zu allen Anlässen.
Sie sieht unauffällig und doch schön aus und ist nun mein neues Lieblingsstück!
am 5. Mai 2012
Die Kette ist sehr schnell (innerhalb von 24h) angekommen und war in einer Schmuckschatulle, welche zusätzlich in Pappe eingefasst wurde, sicher versandt. Die Kette sieht klasse aus ( wie die Bilder beschrieben). Ich hoffe sie hällt was sie versprivht, da sie erst in einigen wochen ein Geschenk wird =)
am 10. März 2013
das Material ist einfach genial. Es färbt nicht. die Länge ist genau richtig. Kann ich nur weiterempfehlen.
viel Spass mit dem Tragen
am 24. Oktober 2013
Habe diese Silberkette für einen kleinen Anhänger bestellt.
Die Kette glänzte beim Auspacken und wies keine Verarbeitungsfehler in den Gliedern oder im Verschluss auf.
Nach eine Tragezeit von 2 Wochen musste ich leider feststellen, dass die Silberkette nunmehr schwarz war und selbst ein Ultraschallreinigungsgerät keine Reinigungserfolge außer beim Verschluss erzielen konnte.
Nun frage ich mich, ob nur der Verschluss aus 925 Sterlingsilber ist und der Rest der Kette nur versilbert wurde...
am 13. April 2016
Habe mir die Kette vor einigen Monaten für meinen Anhänger gekauft.
Trage sie seitdem fast pausenlos (sogar beim duschen)
Sie färbt nicht ab, hält und ist genauso wie beim auspacken.
am 10. Oktober 2012
Die Kette ist wirklich wunderschön. Sie ist sehr fein und schmal, was sich beim anfassen auch sehr angenehm anfühlt.
Der Farbton ist relativ hell für silber, aber auf jeden Fall ein Blickfang. Mit einem kleinen Anhänger kann man die Kette sicherlich auch zu gehobeneren Anlässen tragen.

Ich werde sehen wie sehr sich die Beschenkte freuen wird, aber ich bin voll von der Kette überzeugt - 5 Sterne!
am 1. Dezember 2013
Diese zarte Kette aus Sterlingsilber passt perfekt zu dem Herzanhänger Passionista. Diese beiden Schmuckstücke habe ich zusammen gekauft und ich habe viel Freude daran.

1 beantwortete Frage anzeigen