Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Juli 2011
Ich habe den Petticoat seit letzter Woche und bin begeistert.
Er schwingt wunderbar und schaut unter all meinen HellBunny Kleidern super aus.
Auch unter Konkurrenzprodukten kommt er gut zur Geltung.

Fazit: einen Petticoat muss man mindestens haben und dieser ist günstig und schön.
Das Kratzen auf der Haut, dass von meiner Vorposterin erwähnt wurde, hängt sicher mit der individuellen Empfindlichkeit der Haut zusammen. Ich fühle zwar, dass der Tüll halt Tüll ist, aber stören tut es mich nicht wirklich.
am 30. Mai 2013
Mit diesem Petticoat ist das ganz leicht. Und ich habe ihn gleich in schwarz und weiss gekauft, Grösse L-XXL passt nämlich bei Konfektionsgrösse 46/48 perfekt.

Der Petticoat hat ein schönes Volumen, welches eine sehr harmonische Form gibt - oben schmal und auf Kniehöhe dann richtig schwingend und weit. Ich muss ihn regelmässig nach und vor dem Tragen oder wenn er längere Zeit irgendwo ein bisschen gequetscht hing hinzupfen(also die Rüschen nach aussen puscheln), dann macht er auch keine Knicke in den Rock.
Das Material ist federleicht, weich, aber hat Standfestigkeit. So muss das sein!

(Leider konnte ich Gelegenheiten ihn zu tragen nicht gleich über Amazon mitbestellen...)
am 14. Juni 2015
tja, wenn man so viele 50s kleider hat, braucht man irgendwann einen petticoat. leider kratzen die meisten sehr und sehen unmöglich aus, dieser hier ist gott sei dank eine ausnahme, kratzt minimal mehr als der petticaot einer meiner freundinnen, aber das ist kaum erwähnenswert. bauscht schön auf,ideale länge (bin 1,65m und der geht, wie alle meine kleider, bis zur halben wade ca., also für mich ideal), verliert keine fäden/teile, wie irgendwer irgendwo geschrieben hatte. nur der gummibund ist lächerlich(außer man hat in dieser größe, ich hab 46, ne wespentaillie) ,L-XXL bestellt, gummibund schnürt einem die luft ab o.O daher ausgewechselt, das ist keine kunst, das kann wirklich JEDER, da der gummi sehr dick ist kann man ihn zur not auch nach dem herausnehmen in der mitte durchschneiden und hat so ne verlängerung, ich hatte einen neuen gekauft, original gummi war ca 40cm lang, sehr fest, kaum dehnbar.war schnell erledigt und nun genieß ich meine kleider mit petticoat :)
am 24. April 2015
Dafür dass der Petticoat bis Größe XXL passen soll, ist er in der Taille deutlich zu eng geschnitten. Das Gummiband in der Taille drückte unangenehm und zeichnete sich unter dem Kleid ab. Von der Bauschigkeit her okay, wenn man ihn nach dem auspacken gut aufschüttelt.
Mir war er bei 1,68 m Körpergröße deutlich zu lang, ich wollte ihn unter einem gut knielangen Kleid tragen, und musste ihn dafür fast bis unter die Brust hochziehen, da er sonst viel zu weit herausschaute. Ich bin mit der kurzen Variante deutlich besser beraten.
am 6. April 2012
Ich habe den Petticoat gestern Abend das erste Mal auf einer Rockabilly-Party getragen und konnte mich vor entgegen gebrachter Aufmerksamkeit nicht retten! So interessiert betrachtet und angesprochen wurde ich noch nie ;-) Mit diesem Teil und einem schicken Kleid darüber ist man ein absoluter Hingucker, darauf kann man sich verlassen.

Der Petticoat ist zwar für meine Begriffe wirklich recht teuer, das hat schon ein bisschen weh getan, aber dafür schwingt er wirklich spitze und sorgt wir REICHLICH Volumen. Das bedeutet aber auch, dass man schon ein bisschen mutig sein muss, um ihn zu tragen.

Gepasst hat er einwandfrei und gekratzt hat er eigentlich nicht. Sicher, kuschelweich ist er durch den Tüll nicht, aber ich habe das Material nicht als störend empfunden. Er ist angenehm zu tragen und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an. Wichtig ist nur, dass man sich nicht in der Nähe von Klettverschlüssen aufhält, da bleibt der Tüll gerne mal hängen. Das ist mir gestern auch passiert, war unangenehm, aber dem Tüll ist nichts geschehen. Der Rock hält also auch mal was aus.
am 17. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung, Passform klasse, besonders,weil man den Gummibund dank Knopfverstellleiste enger machen kann bei Bedarf.Außerdem ist der Tüll sehr weich und somit ist langes sitzen auch kein Problem.
am 13. Dezember 2013
Ein toller Petticoat! Ist mein zweiter Hell Bunny, die sind echt schön. Der obere Teil trägt nicht auf, unten ist der Tüll "gerüscht" wodurch er ein sehr schönes Volumen bekommt. Der obere Teil, also der Bund, ist aus recht robuster Baumwolle, alles andere aus dem feineren Tüll, ganz weich, da kratzt nichts. Und der Preis ist für auch günstig im Vergleich, also absolute Kaufempfehlung!
am 1. Dezember 2013
Nachdem ich von dem "Petticoat" von kreativwunderwelt so dermaßen enttäuscht wurde, dachte ich mir, dass ich dieses mal ein wenig mehr Geld investiere. Und dieser ist auf jeden Fall sein Geld wert. Er ist einfach nur der Wahnsinn, bauscht die Kleider richtig schön auf und ist angenehm zu tragen, kratzt überhapt nicht. ich würde ihn jederzeit wieder bestellen!
am 23. Januar 2014
Ich trage sonst die Größe 40 und habe mir deshalb den Petticoat in L/XL Long bestellt. Dieser war mit 75cm viel zu lang, der Bund saß sehr locker und die fluffig-wallende Stoffmenge war kaum in den Griff zu bekommen, wodurch er auch ungleichmäßig lang war bzw. etwas zipfelte. Deshalb ging er zurück. Danach bestellte ich mir den Short in XS/M. Der passte zwar am Bund perfekt, war aber leider mit 55cm für mein Kleid zu kurz.

Als letzten verzweifelten Versuch bestellte ich mir noch einmal Long aber diesmal in XS/M. Und diesmal sitzt er mit 65cm Länge perfekt und nichts zipfelt. Was ich damit sagen will: Ich habe die Erfahrung gemacht dass zwischen den Größen XS/M und L/XL auch die Länge variiert.
(Oder die Längen fallen etwas unterschiedlich aus.)

Allgemein ist der Petticoat wunderbar weich, kratzt kein bisschen und schwingt herrlich! Wenn man erstmal die richtige Größe gefunden hat - kann ich ihn nur empfehlen! Preis-Leistung absolut top!
am 12. September 2011
Ein wirklich wunderschöner Petticoat. Für diesen Preis ist er extrem bauschig und hat wirklich viiiiiiiiel Volumen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - er schwingt wunderschön. Länge und Aussehen ist wie auf den Bildern (bei mir mit 1,65m Größe bedeckt er noch die Knie).
Einziges Manko: Der Tüll piekst ein bisschen. Sollte man sich vorher überlegen, falls man empfindlich auf sowas reagiert.
Für diesen Preis aber absolut top. Und es steht ja drin, dass es ein Tüll-Petticoat ist.