1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Erstklassiges Fleisch hat seinen Preis, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Hereford Set - je 4 x ca. 280g Ribeye + Roastbeef dry aged (Misc.)
Weil ich gerne im Steakhouse Hereford Rib-Eye Steak(medium rare) esse und ich mit der Supermarkt-Qualität nicht immer ganz zufrieden bin, griff ich tiefer in die Tasche und bestellte dieses Hereford-Set bei Otto-Gourmet.

Lieferung war einwandfrei. Ich wurde vorher von Otto Gourmet angerufen und gefragt wann ich zu Hause bin, damit ich die Lieferung entgegennehmen kann. Die Lieferung kam pünktlich und die Steaks waren auch tiefgefroren (in keinster Weise angetaut).

Die Qualität des Fleisches war super, tolles Fettauge im Rib-Eye, markant im Geschmack. Beim dry-aged Roastbeef muss sehr darauf geachtet werden, dass es nicht zu lange in der Pfanne bleibt(außer man will es durch haben). Das Rib-Eye kann aufgrund seines hohen fettgehaltets auch auf den Grill ohne trocken zu werden.

1 Stern ziehe ich ab wegen dem Preis, weil mit Lieferungskosten 1 Steak ca. 12 Euro kostet und dafür kann man schon fast ins Steakhouse gehn.
Wer allerdings aufs Geld nicht achtet wird hiermit seine Freude haben.

P.S.: Ich hatte direkt bei Otto-Gourmet bestellt

Hereford Set - je 4 x ca. 280g Ribeye + Roastbeef dry aged