‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen L-Boxx Bosch = Sortimo, 26. Juli 2012
Robert Brummer (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Bosch Professional 2608438692 Tragsystem L-BOXX 136 (Werkzeug)
Das L-Boxx Tragsystem ist eigentlich von Sortimo. Es handelt sich um ein sehr umfassendes System mit viel Zubehör zur Einrichtung der Kisten. Alle Kisten sind stapelbar, rasten auf Wunsch ineinander ein und haben mehrere Trageriffe um Sie in verschiedenen Lagen zu tragen. Man kann also z.B. drei Kisten aufeinander schnappen und dann den ganzen Stapel mit einem Handgriff tragen. ALternativ zum Tragen von Hand gibts dann im Zubehör Rollwägelchen, Sackkarre, Kfz-Halter usw. dazu.

Die L-Boxx Serie ist durchgängig aus Kunsstoff gefertigt, aber dennoch stabil und in hoher Qualität. Die Scharniere sind stabil gestiftet und haben bei 90 Grad Öffnung einen Anschlag. Die Verschlüsse schnappen satt und zuverlässig ohne quetschen ein.

Die L-Boxx 136 ist der typische Maschinenkoffer für z.B. Bohrmaschine oder Akkuschrauber. Die nächst kleinere L-Boxx 102 ist für die meisten Geräte bereits zu schmal. Sie ist als Zubehörkoffer,oder Kleinmaterialsortiment gedacht. Die nächst größere L-Boxx ist dann schon sehr hoch und ist z.B. für eine Kreissäge richtig.

Ich hab mir die L-Boxx 136 für meine Bosch Akkuwerkzeuge der aktuellen Power4All Generation gekauft. Für die blaue Profiserie gibt es von Bosch passende L-Boxx Einsätze. Leider gibt es das nicht für die grüne Amateurserie. Ich ab mir meine Inneneinrichtung mit Heißdraht aus Schaumstoff geschnitten.

5.0 von 5 Sternen Schöne Verpackung, 26. Juli 2012
Bin sehr zufrieden mit dieser L-Boxx.
Ist ne praktische Sache diese L-Boxx.
Mit der passenden Einlage liegt mein Bohrhammer dann auch sicher in der Boxx und ich kann die Boxx mit anderen Boxxen verbinden und habe beim Transport eine Hand für andere Dinge frei.
Bei ner Pause kann man sich denn dann auch mal draufsetzen.
Volle Kaufempfehlung.
Bis denn dann

5.0 von 5 Sternen Robuster Kiste, 27. Oktober 2012
Ich haben diesen L-Boxx zusammen mit der Einlage 2 für meinen Winkelschleifer GWS 14-125 gekauft.

Das die Kiste robust ist habe ich auch gleich ausprobiert, sie musste als Unterlage / Werkbankersatz herhalten. Diese Aufgabe hat sie mit bravour gemeistert.

Mit meiner anderen L-Boxx lässt sie sich gut stapeln und so habe ich endlich Ordnung im Keller.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 18. März 2013
Ich kann diese Boxen nur empfehlen, sehr stabil und man kann mehrere von ihnen zusammenklicken und als einen Koffer tragen.
Versannt und allgemeine Abwicklung super schnell und einfach. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Top Box, 22. April 2013
P. Simon "S.P." (Donauwörth) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe mir diese Box für meinen Bosch Akkuschrauber gekauft, da bei diesem nur ein Karton dabei war. Die Box ist sehr stabil und bietet ausreichend Platz.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Januar 2013
sehr gute Ware ,ich bin für meine Zwecke sehr zufrieden. der Preis könnte natürlich etwas preisgünstiger sein. danke gern wieder

5.0 von 5 Sternen Gute stabile Transportbox, 21. März 2013
Leider nicht ganz günstig für einen leeren Koffer, aber jeden Cent wert. Lässt sich leicht mit anderen Boxen verbinden und durch das große Zubehörangebot findet sich für fast jeden Zweck die passende Innenausstattung.

5.0 von 5 Sternen Viel Platz, 18. November 2012
Ist sehr robust. Bietet viel Platz für mein BOSCH Multifunktionswerkzeug GOP 250 CE Professional. Auch nachträglich gekauftes Zubehör findet locker Platz in der L-BOXX.

5.0 von 5 Sternen Box, 23. Juni 2013
Sehr gute stabile Box, für die Kleinteile von Bosch, die sonst immer nur herumfliegen und wenn man diese braucht nicht gefunden werden. Alles hat eine Ordnung.

5.0 von 5 Sternen L-Boxx, 4. März 2013
Ja nun endlich habe ich den passenden Koffer für meine Maschine,saubere Sache ,passt perfekt ,wie auch der Preis.
Gene mal wieder.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›