Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,78 €+ 3,98 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 12. Juni 2016
Ich mochte früher den "Flying Horse" Energiedrink echt gerne und habe diesen in diversen Supermärkten und Getränkemärkten in den letzten Jahren vermisst. Auch auf Rückfrage in einem Getränkemarkt hiess es leider nur "das Produkt kann beim Lieferant nicht bestellt werden".
An Tankstellen habe ich "Flying Horse" öfter gesehen, aber der Preis von über 12.- EUR pro Liter war es mir nicht wert.
Den Energydrink von RB mag ich gar nicht, verstehe bis heute nicht wie dieser so erfolgreich sein kann.

Nun habe ich dank Amazon endlich wieder "Flying Horse" erhalten.

Der Geruch -wie früher- nach Brombeere und Himbeere, ebenso auch der Geschmack, leicht säuerlich und Beerenlastig. Genau wie ich es mag.
Sicherlich (wie oft bei Essen + TRinken) nicht jedermanns Geschmack - wer Flying Horse nicht kennt sollte es testen.

Das Pferd fliegt schon länger als der Bulle, dem in meinen Augen zu unrecht "Flügel verliehen" wurden :-)
am 1. November 2012
Auf deren Fanseite kann man ab und zu einen ganzen Tray gewinnen, wenn man ein Ischia kreativ ist. Aktuell auch wieder... Sehr lecker! Ansonsten schade, dass man es hier gerade nicht bestellen kann.
TOP 1000 REZENSENTam 25. November 2011
Auch wenn eine Rezension zu einem Getränk eine höchst persönliche und wenig objektivierbare Sache ist: Bei mir rangiert Flying Horse geschmacklich und geruchlich weit vor den sonst üblichen und beworbenen Energy-Drinks.

Entweder sind mir die anderen Drinks zu süß oder der Geruch ist zur aufdringlich.

Natürlich ist dies reine Geschmackssache. Empfehlung: Wer Flying Horse noch nie getrunken hat sollte es zumindest mal probieren.

Vermutstropfen: In den Regalen der Supermärkte im Raum München sehe ich Flying Horse schon seit Jahren nicht mehr, keine Ahnung warum das so ist.
am 27. Oktober 2011
Leider findet man den nach Himbeerschmeckenden Energy Drink nur noch an Tankstellen. Nachdem Blaue Sau und Guvi schon lange nicht mehr hergestellt werden (beide hatten ihren ganz eigenen Geschmack), schmecken die meisten Drinks meißt nach Red Bull (Gummibärchen) oder Take off/Magic Man. Flying Horse hat da noch seinen ganz eigene Geschmacks-Richtung.
Zutaten: Wasser, Zucker, Dextrose, Säurungsmittel Citronensäure, Turin (0,4%},Köhlensäure, Glucuronolacton (0,24%), Aroma, Aroma Koffein (0,032%), Farbstoff Ammonsulit-Zuckerkulör, Inosit (0,02%), Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, B2, B12. Aufgrund des erhöhten koffeingehaltes nur in begrenzeten Mengen verzehren. Für koffeinempfindliche Personen, Diabetiker und Kinder nicht zu empfehlen.
Flying Horse gibt es ungefähr seit Anfang der 90'er, und ich trink den immer noch sehr gerne! Red Bull kann ich leider schon lange nicht mehr riechen.

Am besten eiskalt geniesen! Prost!
Volle Punktzahl.