5.0 von 5 Sternen Spitzengeschmack - leider kaum noch offline zu bekommen!, 25. November 2011
Dr. rer. imp. (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Flying Horse 250ml (Misc.)
Auch wenn eine Rezension zu einem Getränk eine höchst persönliche und wenig objektivierbare Sache ist: Bei mir rangiert Flying Horse geschmacklich und geruchlich weit vor den sonst üblichen und beworbenen Energy-Drinks.

Entweder sind mir die anderen Drinks zu süß oder der Geruch ist zur aufdringlich.

Natürlich ist dies reine Geschmackssache. Empfehlung: Wer Flying Horse noch nie getrunken hat sollte es zumindest mal probieren.

Vermutstropfen: In den Regalen der Supermärkte im Raum München sehe ich Flying Horse schon seit Jahren nicht mehr, keine Ahnung warum das so ist.

5.0 von 5 Sternen Flying Horse -Energy Drink, 27. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Flying Horse 250ml (Misc.)
Leider findet man den nach Himbeerschmeckenden Energy Drink nur noch an Tankstellen. Nachdem Blaue Sau und Guvi schon lange nicht mehr hergestellt werden (beide hatten ihren ganz eigenen Geschmack), schmecken die meisten Drinks meißt nach Red Bull (Gummibärchen) oder Take off/Magic Man. Flying Horse hat da noch seinen ganz eigene Geschmacks-Richtung.
Zutaten: Wasser, Zucker, Dextrose, Säurungsmittel Citronensäure, Turin (0,4%},Köhlensäure, Glucuronolacton (0,24%), Aroma, Aroma Koffein (0,032%), Farbstoff Ammonsulit-Zuckerkulör, Inosit (0,02%), Vitamine: Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, B2, B12. Aufgrund des erhöhten koffeingehaltes nur in begrenzeten Mengen verzehren. Für koffeinempfindliche Personen, Diabetiker und Kinder nicht zu empfehlen.
Flying Horse gibt es ungefähr seit Anfang der 90'er, und ich trink den immer noch sehr gerne! Red Bull kann ich leider schon lange nicht mehr riechen.

Am besten eiskalt geniesen! Prost!
Volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Auch bei F A C E B O O K, 1. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Flying Horse 250ml (Misc.)
Auf deren Fanseite kann man ab und zu einen ganzen Tray gewinnen, wenn man ein Ischia kreativ ist. Aktuell auch wieder... Sehr lecker! Ansonsten schade, dass man es hier gerade nicht bestellen kann.

Flying Horse 250ml
Flying Horse 250ml von Flying Horse