Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. März 2015
Das Lakritz kenn ich seid meiner Kindheit und hab es hier über Amazon recht häufig geordert.
Wollt gerade nachbestellen und nun ist es nicht mehr leiferbar....ein Skandal !!!!
Hoffe es tut sich noch irgendwo ne Quelle für dieses Top Lakritz auf!

Eine Anfrage bei Haribo hat ergeben, dass die Stangen aus dem Sortiment genommen worden sind :(
Lakritz in seiner reinsten Form. Nicht so würzig, dass man gleich eine Maß Wasser nachschütten muss, weil man derartig Durst davon bekommt.
Fest, aber nicht hart, einfach lecker. Anzumerken gäbe es allenfalls, dass diese Salmiak-Stangen geschmacklich deutlich würziger sind, als die kleinen Lakritz-Stangen, wie man sie im Haribo Color-Rado, 6er Pack (6 x 300 g Beutel) findet.
Auch sind die Haribo Goliath Lakritz-Stangen, 10er Pack (10 x 125 g Beutel)-Stangen von Haribo weniger "laktritzig" und süßer.
Ein winziges Haar in der Suppe ist der weiche Kunststoffbehälter. Bei der HARIBO Color Rado 1kg Runddose wird eine stabilere Box geliefert.
am 22. Februar 2013
Probiere diese Lakritze das erste Mal, und ich bin sehr begeistert!
Ich würde mich durchaus als Lakritz-Kenner bezeichnen, hab schon dutzende verschiedene Sorten probiert, weiche und harte, süße und salzige, mit Salmiak, mit Salz/Pfeffer/Chili ect.. Diese hier gehörten definitiv zu den besten!!
Sind recht würzig, aber nicht zu extrem, man kann also durchaus einige Dutzend von den Teilen verschlingen (Suchtgefahr, Achtung!)..
Tendenziell sind es eher Weichlakritze, weshalb ich sie auch im Kühlschrank lagere. Ne perfekte Mischung aus Süße, Schärfe und Nachgeschmack, toll!
am 7. Oktober 2014
...wenn ich diese Lakritzstangen esse. Die gab es damals für fünf Pfennig in einem Süsswarengeschäft, an dem uns unser Weg zu den Großeltern vorbeigeführt hat. Wir sind nicht ein einziges Mal daran vorbei- sondern immer hineingegangen, um etwas zum Naschen zu kaufen. Und ich habe meist diese Lakritze ausgewählt, weil mich diser spezielle Geschmack schon damals faszinierte. Und ich finde, sie schmecken heute noch genau so gut!!!
am 8. Januar 2013
Schon seit Jahren habe ich diese Stangen in keinem Supermarkt mehr gefunden, was wohl an der geringen Nachfrage liegt. Offenbar sind sie der Mehrheit der Verbraucher zu scharf. Ich dachte schon, die Produktion sein eingestellt worden. Aber nein, es gibt sie noch und zwar bei Amazon!

Die Stangen schmecken, wie schon gesagt wurde, deutlich nach Salmiak, sind aber nicht zu scharf. Während ich diese Zeilen schreibe greife ich immer wieder in die Dose. Einfach lecker das Zeug!

Der Preis ist angesichts der Menge sehr günstig. Klare Kaufempfehlung für alle Lakritzfans, denen das Angebot im Supermarkt zu fad ist.
am 31. Dezember 2011
Schmecken, wie man es sich vorstellt. Ich finde, diese Salmiak-Stangen kann man immer und überall geniessen. Ich werde mir auf alle Fälle wieder so ne niedliche 1-Mann-Packung ordern.
am 24. Juni 2014
bin Lakritzfan...und diese Salmikakstangen soft und leicht salzig.
Eben guter Lakritzgeschmack. Schon öfters bestellt...und wohl auch immer wieder, in gewissen Abständen.
Und günstiger als im Supermarkt, wo man sie auch fast gar nicht mehr findet.
am 24. Oktober 2012
Die Salmiakstangen sind für meinen Geschmack genau richtig. Sie sind süß, aber nicht zu süß und schmecken richtig gut nach Salmiak, ohne die Zunge wegzuätzen.

Für mich die beste Lakritze überhaupt. Der Suchtfaktor ist enorm.

Schade, dass es diese leckeren Teile nicht im Einzelhandel zu kaufen gibt.
am 19. Dezember 2013
Hallo.wie versprochen so geliefert. Außerdem lecker lecker. Ich habe mich sehr auf diese haribo Lakritz-Stangen gefrfeut und ich wurde nicht enttäuscht.G. L.
am 22. Dezember 2013
wer lakritze gerne ist und es satt hat ständig kleineren nachschub zu kaufen, ideale größe und schleppen musste ich die dose auch nicht