5.0 von 5 Sternen Seeberger Nusskernmischung
Sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen. Ich röste sie im Backrohr bis sie leichte Farbe angenommen haben, dann kommen die Geschmacksstoffe noch besser zur Geltung.
Vor 13 Monaten von Backfee717 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht Perfekt
Die Nusskernmischung ist zu teuer und enthält zu wenig Walnusskerne. Die Mandeln passen irgendwie nicht rein, außerdem fehlen Paranusskerne. Ehrlich gesagt, bin ich mit preiswerten Alternativen genauso zufrieden wie mit dieser Nusskernmischung. Die haben allerdings eine noch bessere Qualität der Haselnüsse.
Vor 5 Monaten von MSubstance veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht Perfekt, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seeberger Nusskernmischung, 1er Pack (1 x 500 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Seeberger Nusskernmischung, 7. November 2013

4.0 von 5 Sternen Too many hazelnuts but otherwise great!, 7. Februar 2014
Needs more walnuts and less hazelnuts. Otherwise I really like these nuts. The cashews and almonds are soft and fresh.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität - wenige Walnüsse, 11. August 2014
500 Gramm Nüsse, darunter Cashews, Haselnüsse, geschälte Mandeln und Walnüsse.
Von den Walnüssen sind nur wenige im Mix, dafür sehr viele Mandeln und Cashews.

Ich liebe Nüsse und deshalb liebe ich diesen Mix, auch wenn etwas zu wenig Walnüsse
drin sind, schmecken die Nüsse alle extrem lecker und sind von sehr guter Qualität,
vorallem die Walnüsse müssen sich mit ihrem perfekten Aussehen und ihrem schönen
gleichmäßigen goldenen Karamellton nicht verstecken! Wer auf der Suche nach einem
leckeren Nussmix ist, sollte hier zuschlagen!

4.0 von 5 Sternen Preis und Qualität in Ordnung!, 16. Februar 2013
Ich habe kürzlich einige Nusspackungen bestellt, unter anderen auch diese hier, und ich muss wirklich sagen dass von allen Nusspackungen diese mich voll und ganz überzeugt hat.
Die Nüsse schmeckten knackig und frisch, und waren noch dazu sehr lecker!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 20. Dezember 2012
Ich esse wirklich viele Packungen dieser Nussmischung und bin total zufrieden mit der Qualität. Kaum ranzige Nüsse, auch keine Brösel usw. Kann man an Nussliebhaber empfehlen, die nicht unbedingt Rosinen dabei haben wollen.

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 15. März 2014
Von der Qualität her kann man hier bei dieser Nusskernmischung nichts aussetzen. Werde mir die Mischung auch weiterhin kaufen, solange ich nichts besseres bzgl. Preis/Leistung finden kann. Einen Stern Abzug gibt es allerdings da mir persönlich zu wenig Walnüsse in der Mischung vorkommen und stattdessen Cashew Nüsse in übermäßiger großer Anzahl beigefügt sind.

5.0 von 5 Sternen gute Nussmischung, 24. November 2011
Diese Nussmischung von Seeberger ist wirklich sehr gut. Ich kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen. Die Nussmischung muss genau so sein. Nüsse sind nunmal trocken - wer es gern etwas saftiger haben möchte, der muss zu einer Nussmischung mit Rosinen greifen. Da ich diese allerdings nicht so gerne mag, ist diese hier ganau das richtige.

Die Qualität von Seeberger ist wirklich überragend. Während ich bei Nussmischungen von anderen Firmen oft schlechte Nüsse dabei hatte ist das bei Seeberger sehr selten der Fall, was bei einem Naturprodukt nicht einfach ist. Und man merkt die schlechten Nüsse erst, am bitteren, fiesen Geschmack. Deswegen greife ich immer gern zu dieser Packung.

Ich kann jedem Fan von Walnüssen, Haselnüssen, Mandeln und Cashewkernen diese Nussmischung nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Beste Nussmischung, 12. August 2014
Ich bin seit längerem ein Fan von Seeberger Nüssen - die Qualität ist Top, Preis-/Leistung ist ( noch ) in Ordnung.
Als Beimischung im Müsli, als kleiner Snack zwischendurch - Seeberger Nüsse sind gesunde Energiespender, die auch noch gut schmecken!

1.0 von 5 Sternen Leider teilweise Ware 2.Wahl erhalten, 12. Oktober 2013
Positiv:
Die Nussmischung von Seeberger ist meiner Meinung nach hochwertig und geschmacklich überzeugend.
Ranzige oder schlecht schmeckende Nüsse sind nur selten dabei.
Daher finde ich den Preis gerechtfertigt.

Negativ:
Habe vier Pakete der Nussmischung bestellt.

3 Pakete sind in Ordnung.
Unversehrt, Verfallsdatum 06/14.
Ein Ablaufdatum 6 Monate nach aktuellem Datum entspricht dem, was man auch im Ladengeschäft normal bei den Mischungen findet.

Paket Nummer 4hat das Verfallsdatum 10/13, ist also alt bzw. abgelaufen.
Dazu ist die Verpackung beschädigt und mit einem Aufkleber "repariert" worden.
Vermutlich ist die Schutzgasatmosphäre im Paket dahin.
Ich ersparte es mir, das Paket zu öffnen.

Schade, das man hier alte Ware oder Ware 2. Wahl angedreht bekommt.
Mittlerweile hat man mir zugesagt, den Kaufpreis für das beanstandete Paket zu erstatten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›