5.0 von 5 Sternen 1A Qualität
Ich habe diese Nüsse das erste Mal von Seeberger bestellt und ich bin begeistert. Keine Schalenreste, kein Bruch nur beste Qualität. Absolute Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 1. September 2012 von Detlef Klinge

3.0 von 5 Sternen Ganz ok soweit
Im Gegensatz zu den Datteln sind die Paranüsse recht gut. Ich hatte bis jetzt zwei todbittere und 3 ranzige in der Packung. Aber das kann passieren, da die Nüsse ja von vielen, verschidenen Bäumen kommen. Künftig werde ich mir aber Nüsse generell in Klarsichtpackungen kaufen, da kauft man die Katze wenigstens im Klarsichtbeutel.
Vor 1 Monat von Claus Debold veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Seeberger Paranusskerne, 1er Pack (1 x 500 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Paranuesse ! 1 A Qualitaet!!!, 22. August 2012
miki101.Michaela "Jai miki" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Habe bei Paranuessen schon einige Male mit Schalenresten schlechte Beiss-Erfahrungen gemacht.
Nichts davon mit Seeberger!
Die wenigen Huellenreste stoeren nun wirklich nicht.
Der Geschmack ist einwandfrei - 1 A!
Keinerlei muffliger oder ranzelnder Nachgeschmack.
Bissfest auf den Punkt.
Werde ganz sicher noch weitere Seeberger Produkte bestellen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Geschmack, 13. März 2014
Zum Produkt:
Bei Seeberger Produkten muß man eigentlich nicht viel schreiben - wie üblich auch hier: sehr gute Qualität.
Keine Schalenreste, kaum zerbröseltes Material in der Tüte.
Die Paranüsse schmecken sehr gut, keine ranzigen, muffigen oder sonstwie schlechten Nüsse dabei (bzw. sehr selten).

Persönliche Anmerkungen/Meinung zu Produktqualität allgemein:
Ich nehme an, Seeberger erreicht diese beständig gute Produktqualität durch gute Auswahl beim Einkauf und sorgfältige Sortierung vor dem Abpacken. Ich wünsche mir, daß die hohe Produktqualität so bleibt (leider stehen Qualitätsprodukte heutzutage unter hohem Druck, da die meisten Leute eher auf den Preis schauen).
Ich persönlich versuche, eher weniger zu konsumieren und das Wenige dafür richtig zu genießen. Weitere Empfehlung hierfür: Bio-Produkte von Rapunzel.

5.0 von 5 Sternen Paranüsse von Seeberger, 16. Juli 2013
Die Nüsse sind frisch und unwiderstehlich wohlschmeckend,dazu sollen sie noch sehr gesund sein,Selen zur Abwehr .
Wenn sich die Gelegenheit ergibt,verschenke ich gern so eine Packung.

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 23. Februar 2012
Aromatische, frische und knackige Paranüsse! Die Haut ist teilweise noch dran, was aber nur optisch stören könnte und dem Geschmack nicht abträglich ist.
Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Nüsse, 13. Mai 2014
Lecker, Nüsse sind doch ein Traum und dann so eine große Tüte kann man sich ja kaum beherrschen, Danke schön

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 16. März 2014
Es hat hier alles prima geklappt. Ich habe gleich ein 2-Monats-Abo abgeschlossen, da ich Paranüsse sehr gerne esse, diese normal zu bekommen ist jedoch nicht so einfach. (Zudem sind sie sehr, sehr gesund!)

Die Lieferung kam schnell und alles lief bestens. Die Nüsse selbst sind superlecker, sie sind frisch, keine Schalen......es ist einfach alles TOP! Nur zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 6. März 2014
Sehr Gute Qualität. Super Geschmack. Hatte in einer Packung nur eine schlechte Nuss.
Allerdings muss ich für den Preis ein Stern abziehen, 1-2 Euro weniger und das Preis-Leistungs Verhältnis würde passen.

5.0 von 5 Sternen Seeberger, 8. Januar 2014
Super frisch und lecker, die Firma ist sehr zu empfehlen, habe auch schon diverse andere Produkte davon gekauft.sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nuss bleibt Nuss, 22. November 2013
Was soll ich dazu weiter sagen...einfach lecker lecker lecker. Es besteht Suchtgefahr ;-) Und Gesund sind sie ja auch noch.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Seeberger Paranusskerne, 1er Pack (1 x 500 g Packung)