3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber....., 29. Mai 2014
Die Lieferung erfolgte rasch, die LP-Box war in gutem Zustand, die Aufnahmen sind wunderschön, nur leider liegt das dazu gehörige Begleitheft (bei den Böhm Einspielungen der DGG immer sehr liebevoll und umfangreich) nicht bei, was sehr schade ist! Man sollte in der Produktbeschreibung bitte darauf hinweisen, wenn es fehlt.

1.0 von 5 Sternen AMAZON-Bestellsystem bei MP3 unmöglich !!!, 1. Mai 2013
Ich bestelle oft bei Amazon, sowohl CDs als auch MP3. CD-Bestellungen sind okay: Man geht erst zum Einkaufswagen, dann bestellt man.

MP3-Bestellungen gehen schon mal unbeabsichtigt los: ein kurzer versehentlicher Klick, und schon gibt's kein Zurück. Passiert ganz leicht, auch wenn man eigentlich gar nichts oder eine CD kaufen will. In diesem Fall landet man nämlich bei Probehören beim MP3 und lädt sich versehentlich was runter. Standpunkt von AMAZON: Da müssen Sie halt aufpassen! Dabei ginge es technisch ganz einfach, eine Sicherung per Einkaufswagen einzubauen, so wie bei sonstigen Käufen. Offenbar sind diese Irrtümer sehr lukrativ für AMAZON, ich bin garantiert nicht der einzige Schusselige unter Millionen.

Nun sitze ich auf einer blöden, steif dirigierten "Entführung", von der ich schon beim Probehören dachte: Die will ich auf keinen Fall!