5.0 von 5 Sternen Oktoberfest, 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Papstar 12543 Damasttischtuch Tischdecke Raute Oktoberfest, 10 x 1 m, bayrisch blau (Haushaltswaren)
Zur Dekoration super stabil und reisfest. Pünktliche Lieferung, besten Dank dafür.
Sehr gut angekommen bei meinen Gästen. Werde bestimmt bei Bedarf nochmal etwas bestellen.

5.0 von 5 Sternen Damasttischtuch 10 m x 1 m "Bayrisch Blau" Tischdecke Raute Oktoberfest, 30. März 2014
Schnelle Lieferung. Konnte mit der Tischdecke meinen Geburtstagstisch verschönern und meine Gäste waren alle begeistert und zufrieden. Bei Bedarf melde ich mich wieder.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Dezember 2013
Ich brauchte die Tischdecke sehr kurzfristig für eine "Oktoberfest" Feier - sie kam, nach kurzem Telefonat mit dem Anbieter, nach 1 (einem!) Tag! Dafür bedanke ich mich nochmal extra!
Die Tischdecke selbst hat ihren Zweck voll erfüllt, ist ausreichend stabil, durch die Prägung recht hochwertig und sieht einfach gut aus.

5.0 von 5 Sternen Oktoberfest Tischtuch, 7. November 2013
Die Bestellung ist nach ca. 1 Woche, früher als angesagt, bereits bei mir eingegangen. Wir haben sie zurechtgeschnitten und auf den Biertischen unseres Oktoberfestes plaziert. Die Verpackung war unverhältnismässig groß. Für so eine kleine Rolle wurde mir ein Karton geschickt, der ca. 150 lang war, und es hätten bestimmt 6 Rollen hineingepasst.

5.0 von 5 Sternen Gute feste Papiertischdecke, 27. August 2014
Passend zu einem bayrischen Frühstück ist diese Tischdecke ein Muss. Sehr gute stabile Papiertischdecke. Reißt nicht ein, auch wenn sie nass wird. Das Papier ist auch zum Basteln der entsprechenden Deko bestens geeignet.
Der Versand war schnell und der Preis günstig

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Party, 16. April 2013
Perfekt für die Party. Relativ robuste Einwegdecke, die nach der Party einfach entsorgt wird. Oder man schneidet sich einfach noch ein Stück von der Rolle...

4.0 von 5 Sternen Bayrisch Blau, 21. November 2012
Habe leider nur 4 Sterne für das `Tischtuch`gegeben.
Grund: Wir brauchen ein 2 Meter breites Dekorationsteil für einen Hintergrund.Haben nirgends etwas in dieser Größe gefunden.
Hier bestellt und umgehend geliefert bekommen.
Werden jetzt jeweils ein 3 Meter Stück abschneiden und aneinander kleben.Ist durch das durchgehende Muster sehr einfach und die Papierstärke ist auch annehmbar.
Dann stellen wir unsere Gäste davor und machen Erinnerungsfotos.
Urteil: Qualität gut und auch die Lieferung ging sehr flott.