Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Februar 2012
Positives:
- der Adapter kostet nicht mal 2 Euro

Negatives:
- sehr langsame lieferung
- Hält nicht viel aus
-geht nicht mehr aus dem Handy
- Porto kostete 6 €
-Funktioniert garnicht
-sieht andes aus als auf dem Bild
am 19. Juni 2011
Die micro-SIM passt zwar perfekt in den Adapter und rastet ein, der Adapter lässt sich aber samt SIM-Karte nicht mehr aus meinen LG KP500 herausziehen und eigentlich habe ich mir den Adapter gekauft, um die SIM mit mehreren Handys zu nutzen, was nun nicht möglich ist. Ich rate jedem dringend von diesen Produkt ab.
am 13. Januar 2012
Habe den Adapter in mein Sony Ericssson W880i gesteckt. Der Adapter hat sich darauf hin verklemmt. Beim Entfernen sind die SIM-Kontakte im Innern des Handys abgebrochen - Handy mit Totalschaden :-(
Weder Verkäufer - der wider besseren Wissens auf das Beilegen der Produkthinweise des Herstellers verzichtet hat - noch Hersteller haben sich verantwortlich gesehen.
Mein teuer erkaufter Rat: Finger weg!
am 22. Oktober 2010
Ich habe den Adapter gekauft, weil ich meine Simkarte auf MicroSim Format zugeschnitten habe um diese mit dem iPhone 4 zu nutzen. Da ich aber im Moment mein iPhone 2g nutzen muss, habe ich einen Adapter passenden Adapter gesucht.Die MicroSim passt ohne Probleme in den Adapter und beides zusammen passt auch einwandfrei in das iPhone 2g.

Der Adapter erfüllt seinen Zweck, von daher auch 5 Sterne von meiner Seite aus.
am 3. Dezember 2011
Da ich von einem Iphone auf ein HTC umsteige benötigte ich einen Adapter.
Hab mir dieses Produkt bestellt. Nachdem ich es ausprobiert habe, stellte ich fest, das der Adapter einfach zu dick ist. Ich bring ihn nicht in den HTC Slot hinein. Einmal angedrückt und schon ist er abgebrochen!!!

Vorher besser informieren ob der Adapter in das Gerät passt!
am 10. August 2011
Der Adapter ist nicht mit dem Samsung Omnia 7 (bzw dem Baugleichen Samsung I8700) Kompatibel. Der Adapter klemmt im Sim-Slot und ist bei dem Versuch ihn wieder herraus zuholen abgebrochen. Seit dem steckt noch ein Teil im Slot und und blockiert die Sim so das ich nicht mehr telefonieren kann. Ein totaler Reinfall!
TOP 1000 REZENSENTam 28. August 2014
Im Lieferumfang befinden sich der Adapter, eine Schablone, um aus einer normalen SIM Karte eine Micro SIM Karte herzustellen und eine Klebefolie in SIM Karten-Größe, welche die Micro SIM Karte auf dem Adapter fixieren soll.
Mit dieser aufgeklebten Folie zum Fixieren der Micro SIM Karte auf dem Adapter passt die Karte nicht mehr in viele Mobiltelefone, da sie dadurch zu dick wird, somit muss man also auf den Klebestreifen verzichten.
Dadurch hält die Micro SIM Karte jedoch nicht mehr so gut im Adapter und fällt manchmal heraus, wenn man nicht ganz vorsichtig beim Einsetzen in das Mobiltelefon ist. Mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld bekommt man die Karte mitsamt Adapter jedoch in den Schacht des Mobiltelefones, in welchem der Adapter dann auch stabil verweilt.
am 17. Januar 2012
Ich habe mir genau dieses Produkt ( Schwarz und ohne Klebefixirung!) von Lioncast gekauft. Ich bekam aber ganz genau das Gegenteil, ein billiges Stück weißen (wobei die Farbe nicht ausschlag gebend ist) Kunststoff mit eben einer Aussparung für die MicroSIM, aber wie gesagt es ist weiß und hat zudem auch noch eine Klebefixierung. Man muss die MicroSIM hineinlegen und mit einem passenden aber zwar mitgelieferten "Sticker" fixieren. Ich habe es nicht gewagt dies zu tun und in meinen SIM-Kartensolt zu stecken, da dieser schon für die normale Karte passend aber eng ist. Mit der zusäztlichen, nicht sehr stabilen Klebekonstruktion würde ich sie nicht unversehrt hinein geschweige denn hinaus bekommen.
am 17. Oktober 2010
Habe mir im Vorfeld meiner IPhone4 Bestellung diesen Microsim Adapter zugelegt, um im Fall der Fälle nicht ohne Handy dazustehen.
Dem Adapter ist eine Schnittvorlage für SIM auf Microsim beigelegt, welche ich auch erfolgreich benutzt habe.
Die Microsim lässt sich leicht einlegen und "klickt" auch im Adapter ein.

Leider wird die SIM durch den Adapter dicker als vorher und passt daher nicht in die Halterung meines alten Touch Diamond.
Man sollte also vorsichtig bei Handys sein, bei denen es auf die Dicke der SIM Karte ankommt.

Ansonsten für den Preis und die kostenfreie Lieferung ok.
am 26. Februar 2015
Der Adapter macht das was er soll!
Trotzdem sollte man ihn nur verwenden, wenn der SIM-Karten Slot einfach zugänglich ist oder man technisch so versiert ist, dass man ein Handy öffnen kann um ihn wieder rauszuholen. Die eingesetzte SIM-Karte lässt sich problemlos wieder aus dem Adapter nehmen. Allerdings steht diese nach dem Einsetzten leicht oben über und sorgt so bei manchen Mobiltelefonen für Probleme beim entfernen aus dem Karten-Slot.
Wegen Preis/Leistung und versprochener Funktion 4 Sterne.