am 10. August 2012
Hab mir das Bag bestellt, da ich mit meinem Tragebag (Dunlop) nicht ganz so zufrieden war. Außerdem hab ich mir gedacht das dieses Bag deutlich besser auf meinen Trolley passt und ich habe mich nicht getäuscht.

Ich habe meinen kompletten Schlägersatz ohne Probleme untergebracht, inkl. Regenkleidung, Tees, Bälle, Handschuhe, Getränkeflaschen usw.
Alles findet seinen Platz und ist gut geschützt auf der Runde dabei.
am 10. Mai 2013
eine Tasche zu einem Super-Preis, für jeden Schläger eine eigene Unterteilung und viele Fächer für große und kleine Sachen....ich bin sehr zufrieden
am 26. August 2014
Meine Bewertung beruht auf folgenden Kriterien.

1. Bestellabwicklung: Jeder einzelne Schritt des Bestellablaufes von der Generierung der Bestellung zur Auftragsbestätigung bis zur Zahlungsbestätigung wurde im Detail kommuniziert und entsprechende Asdrucke bereitgestellt.

2. Lieferung der Ware: Komissionierung der Ware erfolgte innerhalb eines Tages, und Auslieferung erfolgte am 2.Tag ab Bestellung. Es wurde jede Statusänderung per SMS mitgeteilt. Die Ware wurde am 5. Tag nach Ausslieferung von Florida / USA nach Österreich zugestellt.

3. Produkt: Bestes Preis / Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu einem Snderangebot einer nationalen österreichischen Sportkette war das Produkt um 2/3 billiger (inkl. Fracht).
Das Produkt selbst ist sehr stabil gebaut, mit guter Verarbeitungsqualität. Design und Funktionalität ist gehobener Standard.

Zusammenfassend ein sehr guter Kauf.
am 21. September 2013
Der abgebildete Golfbag hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Aufteilung der verschiedenen Taschen ist übersichtlich und praktisch. Verarbeitung ist gut. Für Golfer jeder Leistungsklasse zu gebrauchen.
am 30. Juni 2013
Super Bag. Tolle Aufteilung, viele Fächer, Schirmhalter, Ballhalter. Alles was man benötigt.
Sehr empfehlenswert. Macht Spaß damit auf dem Golfplatz.
am 6. August 2013
Die 14-Unterteilung ist super! Endlich habe ich Ordnung in meinem Bag. Allerdings hat es so viele Taschen, dass ich schon fast die Übersicht verliere.
am 1. Juli 2013
Habe meine Bag (ca. 15 Jahre alt) entsorgt und diese bestellt. Vom Gewicht sehr leicht; viele große und auch kleine Taschen wo ich alles schön getrennt unterbringe (Regenanzug, Handtuch, Bälle, Wertsachen, etc.). Die 14-fache Schlägerfachunterteilung ist praktisch, da man jetzt mehr Übersicht hat.
Lediglich ein kleines Manko habe ich feststellen können. Das Bag sitzt auf meinem E-Trolley (Caddyone 300) nicht ganz korrekt fest, da am Bag unten kleine "Standfüße" sind, die die geradflächige Auflage des Bags am unteren Trolley-Ende verhindern. Zum Stehen wahrscheinlich wichtig, beim E-Trolley eher störend; daher nur 4 Sterne.
am 11. August 2014
Ich bin Golfanfänger, kann also noch nicht sehr viel zur Qualität des Bags sagen.
Was mir gefällt sind die 14 Fächer für die Schläger. So hat jeder Schläger sein eigenes Fach und ich habe Ordnung im Bag. Das Bag ist vom Gewicht her sehr leicht und, auch mit den Schlägern darin, ist es ohne große Belastung zu tragen.
Die Vielzahl der Taschen finde ich gut. Man kann alles was man zum Golfen braucht gut verstauen.
Ich selbst würde das Bag durchaus weiter empfehlen.
Die Lieferung erfolgte zwei Tage nach Bestellung.
Jetzt geht es damit dann auf den Golfplatz und ich werde sehen, wie gut das Bag im Einsatz besteht.
am 27. Juni 2014
Sehr schönes und geräumiges Golfbag. Hat alles was man von einem Golfbag erwartet und das zu einem sehr günstigen Preis.
Die Verarbeitung ist hervorragend. Ich kann dieses Bag nur jedem Golfer empfehlen.
Angemerkt sei auch noch der gute Lieferservice. Das Bag wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Weiter so !!!
am 18. Juni 2014
Ich bin voll zufrieden mit dem Trolleybag. Das Bag ist gut verarbeitet, bietet viel Stauraum und ist auch vom Gewicht okay. Ich habe in diesem Preissegment nichts besseres gefunden. Klare Kaufempfehlung.