5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jamie Oliver Jamie Oliver Chili Knoblauch Pesto - Ultimate Chilli Garlic Pesto (Lebensmittel & Getränke)
Die Chili Knobi Pesto von Jamie Oliver gehört als Standard in meinen Küchenschrank. Ich mag sie lieber als grüne Pesto (aus dem Glas - frisch ist natürlich was anderes). Interessant ist, dass die Schärfe variiert: Hatte schon Gläser die eher wie Paprikapesto schmeckten und welche mit einem schönen, interessanten Chili-"Punch" hinten heraus. Ich werde es wieder bestellen, da ich es leider nirgends im laden gefunden habe. Bestellen ist mit Versand leider recht teuer, in meinen Augen lohnt es sich aber.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. August 2014
Wird bei uns nicht nur für Pasta sondern auch zum verfeinern von Soßen und zum kochen benutzt... einfach nur Klasse wenn man Knoblauch und Chilli mag

5.0 von 5 Sternen Mal ein anderes Pesto, 22. Juli 2010
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Pesto-Sorten als Abwechslung zu Pesto Genovese und Pesto Rosso. Und bin mit dem Jamie Oliver Pesto Chili Knoblauch fündig geworden. Schön ausgewogen und würzig und sehr lecker zu jeder Pasta.

4.0 von 5 Sternen lecker, 22. Februar 2014
diese Pesto habe ich meiner mutter geschenkt. Sie hat sie dann auch vor kurzem endlich mal ausprobiert. Sie ist schon ein bissl pikant und schmeckt wie sie schmecken soll: nach knoblauch und Chili