5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Mitbringsel
Wir haben für einige Engländer Mitbringsel gesucht. Da wir selbst Herbaria sehr schätzen, wollten wir die bayerischen Varianten mitbringen. Hier sind alle vereint, zudem noch eine Kombi-Pfeffer-Salz-Mühle, die sich wirklich gut für die Reise macht. Alles wie immer super Qualität, ohne Zusatzstoffe und geschmacklich Top!

Kann man...
Vor 4 Monaten von Schneckerl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schoene verpackung
die gewuerze dieser marke sind alle ohne ausnahme top, aber bis auf die verpackung, ist nichts tolles an diesem set, einzeln bekommt man die gewuerze sogar schon billiger, es ist also kein top angebot, bezahlt wird fuer die verpackung
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von marielena

3.0 von 5 Sternen schoene verpackung, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Herbaria Bayernbox befüllt: 1x Ludwigs Leibspeis 95g, 1x Sissis Sünd 100g, 1x Obazd Is! 90g, 1x Resi 90g, 1x Biergarten-Brotzeitmühle 65g, 1er Pack (1 x 1.2 kg Dose) - Bio (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige Mitbringsel, 19. März 2014

Kann man nur weiterempfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Gewürze, 7. Juni 2014
Die Gewürze sind toll und das Geschenk kam in dieser Geschenkbox sehr gut an! Ein gutes Geschenk, für alle die Freude an hochwertigen Produkten haben.